Aktuelles

EM 2024

Die Schweiz ist gut, ich würde aber das heutige Spiel nicht überbewerten.
Das Ding ist gelaufen, weil seit der 1. Minute nur eine Mannschaft Fussball spielt.
Das war schlicht zu einfach, quasi ein Freilos für die Schweiz.
Das Spiel gegen England ( vermutlich wird England gegen Slowakei gewinnen) wird es zeigen ob die Schweiz das Zeug hat ..

Starke Leistung von der Schweiz aber gleichzeitig auch Italien komplett harmlos aber freut mich für die Schweiz denn die haben schon gegen Deutschland stark gespielt.

Gegen England ,falls die weiterkommen, ist auch alles drin

Eigentlich kann man seit Heute Abend Schweiz Als mitfavorit Bezeichnen. Ich drücke unseren Nachbarn alle daumen

danke bruder kuss auf dein herz beim nächsten spiel halt ich kartong hoch im stadion mit torriefan <3

Die Schweiz ist gut, ich würde aber das heutige Spiel nicht überbewerten.
Das Ding ist gelaufen, weil seit der 1. Minute nur eine Mannschaft Fussball spielt.
Das war schlicht zu einfach, quasi ein Freilos für die Schweiz.

Bin mir sicher Deutschland hätte gegen Italien verloren

Ab jetzt ist jedes Spiel für Deutschland ein Endspiel für Kroos wenn Deutschland verliert hat die Fußball Welt Toni Kroos verloren der beste deutsche Fußballer aller Zeiten mit Beckenbauer und Matthäus zusammen. Sollte Deutschland das Finale erreichen ist mein einziger Wunsch schiri Pfeiff nicht ab wir verloren unseren Toni Kroos :cry:

Wirtz ist auf der Bank. Frage mich was das mit Sanè soll in der Startelf

Wie ich Tonis Ecken vermissen werde.

Wäre schön wenn Nagelsmann früher oder später unser Trainer wird lass ihn mal noch weiterhin Erfahrungen sammeln da könnte er nach Erfolgen mit Hitzfeld oder Kloppo gleich ziehen auch nach Erfolgsquote

Alter wie es schifft in Dortmund :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Süßigkeiten Bengel hat getroffen hey Simon da du ja süßes magst könntet ihr beide Freunde werden. :cool:

Heutige Geburtstage

Zurück