El Bernabeu
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 222
Wie viel Pech in zwei Minuten hat Dänemark denn, Wahnsinn.
Statt 1:0 steht es 0:1.
Statt 1:0 steht es 0:1.
Früher oder später muss der weg von Musiala zu bernabeu führen
finde die schiris und die spielleitung generell nicht gut bei der EM bis jetzt. denke zb auch die regel, dass es sofort gelb gibt wenn man ein wort sagt total bescheuert. die schiris übersehen zt taktische fouls bzw bestrafen sie nicht, aber jedes wort bedeutet gleich gelb. was hat das noch mit fußball zu tun?Bisserl ein "Gschmäckle" hat die Partie für mich schon. Oliver pfeift so ziemlich jede Kleinigkeit gegen die Dänen.
er ist der deutsche MorataHarvetz ist so ein Nichtsnutz. Ich weiß nicht, wie einige den damals bei uns fordern konnten.
finde die schiris und die spielleitung generell nicht gut bei der EM bis jetzt. denke zb auch die regel, dass es sofort gelb gibt wenn man ein wort sagt total bescheuert. die schiris übersehen zt taktische fouls bzw bestrafen sie nicht, aber jedes wort bedeutet gleich gelb. was hat das noch mit fußball zu tun?
Niemals. Das wird viel enger und die Spanien Gruppe scheint nicht so gut gewesen zu sein, wenn man sieht wie die Schweiz heute Italien auseinander genommen hatGeorgien tut mir leid morgen bestimmt wird es ein 3:0 oder 4:0 für Spanien. Das Spanien gewinnt ist eigentlich klar aber ich hoffe auf milde.
Alter sind die Fans im Stadion nervig grad beim Interview von nagelsmann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niemals. Das wird viel enger und die Spanien Gruppe scheint nicht so gut gewesen zu sein, wenn man sieht wie die Schweiz heute Italien auseinander genommen hat
ich finde das beschweren im spiel nicht so dramatisch. dem schiri stands ja immer frei, leute dafür zu bestrafen, ich mag es nicht, dass er jetzt quasi dazu "gezwungen" wird. es werden daraus so viele dumme platzverweise entstehen, denke nicht, dass das gut für das spiel ist. denke wenn der schiri sich in seiner spielleitung beeinträchtigt fühlt, sollte er natürlich reagieren. aber wenn der schiri nur rotz pfeift (so wie der schiri beim deutschland spiel gestern), wie sollen die spieler/trainer dann ruhig bleiben? denke solche gelben karten sollten im ermessensraum des schiris liegen, es sollte nicht automatisch gelb geben.Hab jetzt nicht jede Partie gesehen, aber ich kann mich sonst nur noch an die fehlerreiche Spielleitung von Gil Manzano bei FRA-AUT erinnern. Und Manzano wurde nach dem Spiel zu recht aus dem Turnier genommen!
Ansonsten fand ich es bis jetzt ok. Bei taktischen Fouls bin ich bei dir. Das müsste man konsequent ahnden. Aber da hat halt jeder seine Linie.
Schlimmer finde ich die Hand-Regel. Absichtliches Handspiel, ok, da ist es klar. Aber beim nicht-absichtlichen Handspiel (wie heute): Andersens "Körperflächenvergrößerung" fand ich nicht elferwürdig. Er ist in der Drehbewegung, der Ball kommt aus 1 Meter Entfernung. Was willst du da machen? Kann ja nicht sein, dass ich mich als Verteidiger nur noch mit hinter dem Rücken verschränkten Händen durch den Strafraum bewegen darf. Anders ist es natürlich, wenn ich beim Kopfballduell den Arm in die Höhe strecke. Oder (halb-)bewusst den Arm ausstrecke, um einen drohenden Torschuss abzuwehren.
Aber ok. Endlos-Diskussion startet in 3-2-1 ...
Bei der Gelb-Regel wegen Diskussionen bin ich anderer Meinung als du. Ich finde das super so! Sollte man dringend auf alle Ligen und Länder ausweiten. Mich ärgert das bei jedem Barca-Spiel extrem, wenn die immer zu dritt, viert, fünft beim Schiri aufmarschieren.