Aktuelles

EM 2024

Das Spiel ist einfach jetzt schon besser als alles von Frankreich, England und Portugal zusammen.

Arda gut bisher, mir gefällt wie er sich anbietet und etwas die Führungsrolle übernimmt, zeigt auch den Mitspielern an was sie tun sollen.

Edit: damn Liga flashbacks jetzt dachte ich diesmal geht der rein ahahah

Southgate, Deschamps und Martinez sollte man die Trainerlizenz entziehen. Rangick und Zarella spielen hier mit mittelklassigen Fussballern geilen Fussball und die oberen rotzen mit ihren Weltauswahls so ne Scheisse zusammen.

Hoffentlich kann das Österreich noch drehen .

Dann muss es jetzt Holland richten gegen die Türkei. Ich möchte 2 Halbfinal Partien Deutschland vs Portugal. England vs Holland.. Türkei ? Bitte kein One Turnier Wunder. Die großen sollen es unter sich ausmachen spätestens ab den Halbfinale und keine One Turnier Wunder.

Vielleicht geht jetzt was für Österreich.

Wie es da wieder regnet, ganz schwierige Verhältnisse.
Was für ein Scheiß Sommer in Deutschland.
Gefühlt fast nur Regenspiele.
Ich bin über jeden Regentag froh im Sommer oder ein Tag wo es vollständig bewölkt bleibt. und gute 8 Wochen noch und der Sommer ist endlich vorbei. Ich und Florentina mögen keinen Sommer mögen es eher kühl. Am Strand ist Sonne angenehm aber am Land und in der Stadt ist es unerträglich da steht richtig die hitze.

Das packt Österreich nicht mehr schade.

Heutige Geburtstage

Zurück