Aktuelles

EM 2024

DIESE ELENDIGEN!

Schon krass wie Frankreich und England, die beiden grössten Favoriten auf den Titel, nahezu in jedem Spiel einen absoluten Müll zusammenspielen und trotzdem mit so viel Glück sich durch den Wettbewerb mogeln.

Xhaka hätte wirklich letztes Jahr, als sein Vertrag bei Arsenal auslief, der Busi-Nachfolger werden können, wenn unser Board kompetent gewesen wäre.

Ich befürchte Elfmeterschiessen; ähnlich wie gestern. Besser als wenn es ein zweites Saka-Ding gäbe.

Dafür aber auch defensiv nicht zu überwinden! Frankreich wird mir immer zu schlecht geredet. Soll die erstmal jemand schlagen...

Find ich auch. Es ist teilweise brutal was sie liegen lassen. Mit ein wenig mehr Zielwasser nutzen sie ein paar ihrer Chancen und alle reden davon was ein starkes Turnier sie spielen. Mbappe ist in diesem Turnier einfach nicht der Spieler der er sein kann.
Auch Griezmann spielt ein extrem enttäuschendes Turnier. Das sind die wichtigsten Spieler vorne bei ihnen. Ab Mittelfeld liefern sie aber komplett. Am Ende haben wir ein Finale Frankreich England und alle kotzen im Kreis lol

Wieso nimmt der Lappen Kane raus? Noch dazu der wohl sicherste Elferschütze auf dem Platz…

Die Elf des Turniers sollte eigentlich nur aus Torhütern und Abwehrspielern bestehen...:D

Gut das ich schon etwas älter bin und mich an gute Turniere wie z.B. WM 86/90/94/98 erinnern kann, dass letzte bessere Turnierspiel war wohl ab zweiter Halbzeit im WM Finale 2022. Wenn es DE/ESP nicht geben würde, könnte man dies Turnier komplett aus seinen Erinnerungen streichen.

Alter jetzt mal im Ernst. Die hässlichen Engländer können echt nichts. Dieser Palmer ich frage mich wirklich wieso der so gehypet ist? Der kann NIX!
Bluff Fußballer, aus einer Bluff Nation, die von ihren Bluff „Experten“ (a la Gallagher) in den Himmel gelobt werden.

Shaqiri hat echt eine unfassbar geile Schusstechnik! Schade dass es ihm bei anderen Aspekten an einiges fehlt, hätte ansonsten eine geile Karriere haben können.

Alter jetzt mal im Ernst. Die hässlichen Engländer können echt nichts. Dieser Palmer ich frage mich wirklich wieso der so gehypet ist? Der kann NIX!
Bluff Fußballer, aus einer Bluff Nation, die von ihren Bluff „Experten“ (a la Gallagher) in den Himmel gelobt werden.
Bisl einseitge Sichtweise ... denn es gibt echt hübsche Engländerinnen

Boah gar kein Bock dass Bellingham antritt und nicht trifft. Hilfe.

Heutige Geburtstage

Zurück