Solange es keine Erlaubnis gibt gar nicht. ^^Wann beginnen die Umbauarbeiten?
Gerne.Das ist doch mal richtig bitter. Ich hatte mich schon auf das neue Stadion sehr gefreut. Wahrscheinlich wird das nicht mehr gebaut.
ich hoffe doch sehr, das sich der Umbau sehr lange hinzieht bzw ich den in meinem Leben nicht mehr erleben werde.Das ist doch mal richtig bitter. Ich hatte mich schon auf das neue Stadion sehr gefreut. Wahrscheinlich wird das nicht mehr gebaut.
das alte Stadion mußte nicht weichen, es wurde nur um einen Oberrang erweitert überdacht und versitzplatzt. Die Außenfassade wurde nur moderat verändert und schaut meiner Meinung nach, einzigartig faszinierend aus, genialer gehts nicht.Dann müsst ihr das jetzige Stadion auch hassen. Hat auch ein EKZ und das alte musste auch für dieses weichen.
ich hoffe doch sehr, das sich der Umbau sehr lange hinzieht bzw ich den in meinem Leben nicht mehr erleben werde.
Man könnte doch zugleich auch die Spieler umbenennen, dann springt noch mehr Kohle raus. Gareth Bwin, Cristiano Telefonica, Iker Emirates und Alvaro Ahbu Dhabi.
Perez sollte den Bogen nicht weiter überspannen.
Für ein quasi geschenktes Stadion?Eig. gut, was mich stört sind die 20 Jahre....
Für ein quasi geschenktes Stadion?
Mich interessiert das Geld nicht.