Aktuelles

Europa League-Konferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und immer wieder darf man sich anhören, das man gefälligst international auf einen deutschen Club zu halten hat, man wohnt schließlich hier und die 5 Jahreswertung ist wichtig. Was für ne Heuchelei, wenn ich, als Beispiel, auch sonst mit denen nix am Hut hab.

Ja, das ist zum kotzen! Einige Kollegen meinen immer "du musst zu den Deutschen halten" ich immer warum? "Weil du deutscher bist " ich aha & die Konversation ist für mich beendet... Weil einige es eh nicht verstehen werden und wollen, da sie in diesem Thema von der Wand bis zur Tapete denken!

Ich für meinen Teil, habe mich mehr über la Decima gefreut, als über den WM Pokal. (Der irgendwie an mir vorbei ging)
Was mir einige böse Blicke, blöde Fragen einbrachte. Aber ich konnte mich halt nicht so mit dem Dfb Team identifizieren & Real Madrid's leidenszeit war endlich vorbei. Während ich mich damals 1996 riesig über den EM Pokal gefreut hatte & 2002 bitterlich geweint habe, als wir verloren...

Einfach geil dass mal wieder Mind 2 spanische Vereine im Finale stehen. Ich hoffe am Mittwoch kommt noch eine spanische Mannschaft hinzu... :)

Sevilla schon wieder (so gut wie) im Finale. Das ist schon sehr beeindruckend.
Wenn sie das Finale wieder gewinnen, wäre das der 4. Titel in den letzten 10 Jahren.
Kein anderer Verein hat dann diesen Pokal so oft gewonnen.
In der Champions-League chancenlos aber dieser Pokal liegt ihnen irgendwie, keine Ahnung warum.

Es wäre der 4. Titel für Sevilla in 10 Jahren und der 4. für (ich will es nicht aussprechen), daher müssen wir ins Finale.

Es wäre der 4. Titel für Sevilla in 10 Jahren und der 4. für (ich will es nicht aussprechen), daher müssen wir ins Finale.

...vergesst bitte die Meisterschaft nicht, davon träumen wird man(n) ja wohl noch dürfen.

Gameiro kommt, wetten er trifft?

Uuund Dnipro luckt sich gegen Napoli weiter.. Zum Glück ist die Saison bald zu Ende, lang halte ich das nicht mehr durch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schauen wir mal wie sich Sevilla heute macht. Denke Sevilla gewinnt aber Dnipro darf man nicht unterschätzen.Im Finale kann eh alles passieren.. EDIT: 1:0

Zuletzt bearbeitet:
1:0 Dnipro :o

Wieso schießt Vitolo nicht direkt?!

Sevilla überlegen aber Dnipro halt clever. Hoffentlich können Emerys Jungs das noch drehen!

Dieser Keeper ist absolut heftig..

1:1 Krichowiak... Wahnsinnstransfer... 5 Mio...

Könnte nicht vielleicht doch Emery kommen?

Baccaccaccacca Doppeldoppelschlag :)

Zuletzt bearbeitet:
dnipro ist wirklich schwach in dem spiel. ich hab die anderen partien nicht wirklich verfolgt, wie konnte napoli denn in zwei spielen da nicht weiterkommen? spricht ja auch nicht gerade für benitez. :D

Jetzt hast dus verschrien

Im ersten Spiel ist Napoli an der Chancenauswertung gescheitert, das hätten sie auch gut und gerne mit 5 Toren Unterschied gewinnen können und im 2. waren sie ähnlich kreativ gegen den geparkten Bus wie Real gegen Juve in den letzten 20 Minuten.

dnipro ist wirklich schwach in dem spiel. ich hab die anderen partien nicht wirklich verfolgt, wie konnte napoli denn in zwei spielen da nicht weiterkommen? spricht ja auch nicht gerade für benitez. :D
welchses Spiel siehst du, die drücken voll auf's Tor.

und da ist es 2:2

Klasse Spiel. Btw... Ich weiß nicht ob es scjon Gerüchte gibt aber ich kann mir gut vorstellen das Aleix Vidal D.Alves bei Barca als RV ersetzen wird.

Reyes geht runter, sehr gutes Spiel von ihm; Aleix Vidal jetzt als RA

Wann bringt er endlich den Cheat code Gameiro?

BACCA, das Ding ist durch

Zuletzt bearbeitet:
Sevilla ist ne krasse Mannschaft, wie die sich den A.... aufreißen, fighten um jeden Ball. :o

Dat reflex tho..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück