Aktuelles

Europa League-Konferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder seltsam den Ex-Brosis als Fussballexperten zu sehen... Sport1

dortmund einfach zu dumm gewesen um das 1:3 zu verwalten

Ich möchte weinen...

Und Sevilla - Athletic geht ins Elfmeterschießen

Danke, Reds, THIS IS ANFIELD!!

Geile Matches heute. Sevilla gegen Bilbao auch Drama total, mit dem besseren und verdienten Sieger Sevilla.
Wie die Andalusier es immer wieder schaffen, in diesem Wettbewerb so stark zu spielen.
Für mich sind sie jetzt der Favorit auf den Titel, auch wenn die 3 anderen Teams auf dem Papier mindestens gleich gut sind, aber dieser Pokal ist irgendwie Sevilla's Spezialturnier.

Das Finale wird nicht Sevilla - Dortmund.
Auch ok. Dortmund hat gespielt wie eine Spitzenmannschaft und als solche genau das Klopp'sche Beuteschema. Freut mich für ihn, dieses Jahr doch schon erfolgreich mit den Reds zu sein.

Donezk - Sevilla 2-2 und Villareal - Liverpool 1-0. Spanien regiert die Fußballwelt.
Beste Aussichten für die Spanier, sowohl in der CL als auch in der EL.

Real Madrid - Atlético Madrid
Sevilla - Villareal

Oh Gott, ich würde es so krass feiern. :D

:flag::flag::flag:

Dachte bin der Einzige aus dem Forum, der das Spiel geschaut hat.

Das gelbe U-Boot eiskalt in der Nachspielzeit.

Bin mal auf die Zusammenfassung von Donezk vs Sevilla gespannt, Zarella meint es war ein heißes Spiel...

Ich wette es wird Real sein, dass zwei rein spanische Finali versaut.. :D

So weiter gehs mit der EL ! Ich freu mich auf die Spiele und drücke unseren Spaniern die Daumen. Liverpool gönne ich es eigentlich auch. Den Spaniern aber zu aller erst.

Gänsehautstimmung in Anfield .....

2/4 ist erledigt. Hoffentlich legen die beiden spanischen Mannschaften nach. :)

schade eigentor durch soriano...1:0 Pool

EDIT:

Goool de Gameiro ! 1:0 Sevilla

Mann hört bei den Sky Moderatoren richtig heraus das die nicht wollen das die beiden Spanischen Teams ins Finale kommen. Erbärmlich..

Sport1 ist anscheinend etwas objektiver, obwohl pro Klopp, wird Villareal nicht schlecht geredet.

Sieht für mich jetzt schon nach Verlängerung aus

Mann hört bei den Sky Moderatoren richtig heraus das die nicht wollen das die beiden Spanischen Teams ins Finale kommen. Erbärmlich..
alle die ich so kenne wollen kein spanisches finale...die sagen sowas wie: Och neee nicht noch eins spanisches finale.JAja da sollen sie mal sehen wir stark die spanische liga ist. Haben zuvor immer gesagt, die spanische liga besteht nur aus barca und real. Ja das stimmt was die meisterschaft betrifft, aber was die Mannschaftsstärken betrifft ist die spanische besser als die deutsche, wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück