Aktuelles

Europa League-Konferenz 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito. Hier objektiv über dieses Thema zu diskutieren ist mit ~2/3 der User hier ohnehin nicht möglich.

Ich finde einfach, das muss man differenzierter betrachten. Benzema ist ein klasse Spieler, das kann man nicht leugnen. Er war an vielen Erfolgen nun mal ein wichtiger, elementarer Bestandteil. Dass er nicht der absolute Goalgetter ist, geschenkt, aber er ist halt einfach ein anderer Spielertyp. Dass man unsere Tormaschine verkauft hat ist ja nicht seine Schuld.

Das MUSS Rot sein.

Der bettelt ja förmlich um die rote Karte

Wollt ihr 2 x EPL Finale ? Die englische Dominanz dieses Jahr ist etwas erdrückend :S

Ja will ich. Das wäre einfach toll. Die Premier League war die letzten Jahre weit hinter ihren Möglichkeiten zurückgeblieben und diese Saison gönne ich ihnen.

Mehmet Scholl hatte als TV-Experte mal gesagt, dass viele Spieler zu seiner aktiven Zeit beim Warmmachen bewusst auf die Fernsehmoderatoren gezielt haben.

Hat er damals im Zusammenhang mit dieser Szene gesagt:

Klassiker ^^ Im anderen Video fand ich die Reaktion des Spielers im Hintergrund so witzig , #nofucksgiven. :D

Holt einfach Jovic, der Junge ist so gut... :crazy:

Zunächst: Ich bin von Hazard nach wie vor völlig überzeugt und halte ihn für einen Pflichttransfer im Sommer.

Trotzdem sollte man festhalten, dass er heute wirklich unauffällig unterwegs ist. Ein Neymar würde hier wahrscheinlich dafür in den Boden geschrieben werden. Da sieht man auch, welchen Unterschied Sympathien machen können.

Wehe Benzy würde so spielen :crazy:

Wehe Benzy würde so spielen :crazy:

In diesem Fall würden sich immer noch 50 seiner Internet-Anwälte finden lassen, welche die Welt wieder so zurechtdrehen, dass er wieder in (vermeintlich) "gutem" Licht dasteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück