Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Stellt euch mal vor was jetzt als Aktiver Spieler von ManU Éric Cantona mit den Spielern von barca auf dem Spielfeld machen würde :cool: :assassin: :minigun:

Da lobe ich den Schiedsrichter um keine 3 Minuten später solch einen Witzelfmeter zu pfeifen.
Absolut lächerlich

Ja, ManU hätte mindestens einen sehr guten Freistoß bekommen müssen.
Aber das ist selten dämlich, was Fernandes da veranstaltet. Du kannst nicht im Strafraum am Trikot plus am Arm ziehen, und glauben, das würde ein kluger Spieler nicht als Einladung verstehen.

Für mich klarer Elfer.

Haha bei Manu wittern Sie bereits einen ähnlichen Skandal wie damals Farca gegen Chelsea… zutrauen würde ich es Farca ja… schade konnte man ihnen damals den Betrug mit dem Ref nie nachweisen…

Zuletzt bearbeitet:
So, bin noch nicht daheim, will nur wissen war der Elfmeter sehr geschenkt oder nur geschenkt ?

Wirklich jede andere Mannschaft kann die EL gewinnen aber nicht dieses Glücks- und Bestechungs und Korruptionsbarcelona.
Wenn die mit nem dreckigen 1:0 weiterkommen kotz ich ab.

Ja, ManU hätte mindestens einen sehr guten Freistoß bekommen müssen.
Aber das ist selten dämlich, was Fernandes da veranstaltet. Du kannst nicht im Strafraum am Trikot plus am Arm ziehen, und glauben, das würde ein kluger Spieler nicht als Einladung verstehen.

Für mich klarer Elfer.

Ne Du, halte es da mit dem Kommentator. Balde macht es schlau und nimmt die Einladung an, daher kannst Du dich in der Summe nunmal nicht beschweren. Diesen Elfmeter aber KLAR nennen, naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu kriegt 2 gute Freistösse nicht, UEFAlona dafür den Elfer, buisness as usual, wortwörtlich.

Ne Du, halte es da mit dem Kommentator. Balde macht es schlau und nimmt die Einladung an, daher kannst Du dich in der Summe nunmal nicht beschweren. Diesen Elfmeter aber KLAR, naja.

Schau du, das war ein klarer Elfer in dem Sinne, dass Fernandes Balde einlädt, sich fallen zu lassen. Fernandes verteidigt miserabel, geht über außen und lässt Balde dadurch eindrehen Richtung Tor, dann nimmt er nochdazu den Arm zu Hilfe, um ihn zurückzuhalten. Dümmer geht es nicht. Daraus muss man Elfer geben, auch wenn es natürlich kein "brutalo-Foul" oder sonst was war. Mein (englischer) Kommentator inkl. Referee-Experte sagten: "clear penalty, but of course a soft one, it wasn't much".

Keine Ahnung, was bei euch vor lauter Barca-Antipathie fehlt an Fußball- und Regelverstand. Wenn das bei Vini passiert wäre, hätten hier alle aufgeschrieen.

Schau du, das war ein klarer Elfer in dem Sinne, dass Fernandes Balde einlädt, sich fallen zu lassen. Fernandes verteidigt miserabel, geht über außen und lässt Balde dadurch eindrehen Richtung Tor, dann nimmt er nochdazu den Arm zu Hilfe, um ihn zurückzuhalten. Dümmer geht es nicht. Daraus muss man Elfer geben, auch wenn es natürlich kein "brutalo-Foul" oder sonst was war. Mein (englischer) Kommentator inkl. Referee-Experte sagten: "clear penalty, but of course a soft one, it wasn't much".

Keine Ahnung, was bei euch vor lauter Barca-Antipathie fehlt an Fußball- und Regelverstand. Wenn das bei Vini passiert wäre, hätten hier alle aufgeschrieen.

habe es nicht gesehen, bin allerdings ein fan von Dummheitsfoul-pfiffs.

Erinnere mich an nen 11er für uns als Kroos mal leicht gehalten wurde im 16er.
War das gegen Atletico oder sogar Barca? Kann auch CL gewesen sein.

war sehr großzügig, allerdings finde ich es dann richtig zu pfeifen.

Aber wie gesagt muss mir das erst mal ansehen.

Heutige Geburtstage

Zurück