Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Nice Antony kann nicht passen aber dafür schießen, kommt bringt das jetzt über die Zeit. SAF hat sich mal einen schönen Abend noch all den Jahren verdient.

Barca darf nochmal treffen und dann nach 120 Minuten rausfliegen wenn ihr mich fragt

Yes !!!!!!

Den musst Du erst einmal so platzieren !
Antony macht’s

Wenn man Sir Alex auf der Tribünen jubeln sieht geht einem schon das Herz auf irgendwie :D Auch wenn der mal nicht so nett über Real geredet hat damals, aber wer will es ihm verübeln. Wir haben ihm Cristiano weggenommen :D

Ja quasi seinen ( Sohn ) entführt :D

Den kannst du mit Fug und Recht Trainerlegende nennen. Der lebt Manchester United mit jeder Faser seines Körpers.

Yeees!!!

Puta Barca… freue mich schon die heulenden Gesichter zu sehen

Ps: Ich nehme meinen vorherigen Kommentar zu Anthony natürlich zurück…

Ich hoffe auf ein 3:1 über die schnellen Antony oder Garnacho und dann ist die Messe gelesen. Was wäre das schön :D

Barca kann einfach kein Europa. 16 Gegentore in 8 Spielen in CL/EL diese Saison. Vorne harmlos, Lewa unsichtbar und hinten längst nicht so sattelfest wie in der Liga. Auch wenn Gavi und Pedri fehlen, das ist mir zu wenig Gefahr.

Xavi der Gott unter den Trainern wechselt mit araujo wohl seinen besten kopfballspieler nach Lewa aus. Weiter so am besten noch lewa raus.

Brauche ein Bild von Xavi‘s Gesichtsausdruck beim 2:1, der Anblick würde mir in jeder Lebenslage Frieden geben.

Xavi der Gott unter den Trainern wechselt mit araujo wohl seinen besten kopfballspieler nach Lewa aus. Weiter so am besten noch lewa raus.

Xavis Trainervorbild ist ganz klar Pep. Und was kann der nicht? Europa :D

Di Maria übrigens mit einem absoluten Sahnetor heute gegen Nantes.

@ ManU vs Barca: Gibt auf jeden Fall viel Nachspielzeit, da Garnacho, Rushford, Casemiro lange am Boden waren.
Edit: hm, da hätte ich mir jetzt mehr als 5 Minuten erwartet. Na, umso besser :D

Zurück