Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Mit Roma, ManU und Tottenham war es beinahe unmöglich um die Meisterschaft zu spielen. Ich denke er wird seine Karriere als Nationaltrainer Portugals beenden. Zuvor will er aber nochmal eine große Station keine B Klasse mehr wie Tottenham und Roma.

Denkst du Mourinho könnte nochmals Real Madrid Trainer werden?

Warum denn nicht?

ich glaube da nicht wirklich dran um ehrlich zu sein.
Ich meine das zeitlich.
Nach Carlo wird Alonso kommen denke ich, und ich bin mir extrem sicher, dass Zidane auch nochmal kommt.
Das sind dann auch wieder 5-6 Jahre, oder mehr.

Glaube nicht das mou dann mit 70 oder so noch kommt

ich glaube da nicht wirklich dran um ehrlich zu sein.
Ich meine das zeitlich.
Nach Carlo wird Alonso kommen denke ich, und ich bin mir extrem sicher, dass Zidane auch nochmal kommt.
Das sind dann auch wieder 5-6 Jahre, oder mehr.

Glaube nicht das mou dann mit 70 oder so noch kommt

Naja du gehst davon aus, dass Carlo seinen Vertrag erfüllt und dann in den Sonnenuntergang reitet. Das sehe ich allerdings so nicht. Ich habe schon paar Mal erwähnt, dass er aktuell eben so sicher im Sattel sitzt weil national keine nennenswerte Konkurrenz vorhanden ist und die individuelle Klasse eben momentan überragend ist. Bei nem frühzeitigen CL Aus sieht Perez das evtl. genauso.

Naja du gehst davon aus, dass Carlo seinen Vertrag erfüllt und dann in den Sonnenuntergang reitet. Das sehe ich allerdings so nicht. Ich habe schon paar Mal erwähnt, dass er aktuell eben so sicher im Sattel sitzt weil national keine nennenswerte Konkurrenz vorhanden ist und die individuelle Klasse eben momentan überragend ist. Bei nem frühzeitigen CL Aus sieht Perez das evtl. genauso.

mou wird erst kommen, wenn die Champions weg sind, wir 1-2 Saisons auf Barca machen und vieles vergeigen.

mou kommt, wenn wir einen neuen Nährboden brauchen.

wir sind viel zu gefestigt.

mein Gefühl sagt mir, er kommt nicht, wenn wir eine super Mannschaft haben, sondern wenn wir einen Neuaufbau brauchen
Davon sind wir weit entfern

mou wird erst kommen, wenn die Champions weg sind, wir 1-2 Saisons auf Barca machen und vieles vergeigen.

mein Gefühl sagt mir, er kommt nicht, wenn wir eine super Mannschaft haben, sondern wenn wir einen Neuaufbau brauchen

im Fussball wie im Leben kann viel passieren....

Ich finde es eher bedenklich, das man bei Dir vermuten muss das Du ein Versagen fast herbeisehnst, egal ob individuell oder seitens des Trainer und das nur, damit Du dich an deinen „eventuell“ klammern kannst um dir den Prinzen Mou ins Schloss zurück zu wünschen.

Wie gesagt, eine Diskussion über Pro oder Contra Mou braucht es nicht, denn wirklich absolut jedem hier im Forum ist klar, selbst über die Weiten des WorldWideWeb hinaus das der Bembelmann den Mou ganz doll verehrt. Tun Übrigens viele, aber anscheinend haben sie es unter Kontrolle oder verarbeiten es anders als in fast jedem Post zu erwähnen was er noch in Mou sieht und das exklusiv.

Erfreu Dich doch mal an dem was zur Zeit geht, vor allen mit den vielen Verletzten ist man klar auf Kurs und kann relativ Sorgenfrei in die Zukunft blicken. Einfach weil der Kader es hergibt und nur noch kleinste Baustellen zu erledigen sind. Da fehlt mir so einiges deinerseits und Carlo hat dazu natürlich keinen Anteil oder Einfluss. Bei Mou wäre selbiges aber ein Wunder und nur sein einzigartiges Charisma und Alleinstellungsmerkmal dazu in der Lage.

Bitte liebe Mods, macht einen Mou Thread auf, das befürworte ich sogar.
Dann kann man dort auch offiziell wilde Sau spielen und auf Gleichgesinnte hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carlo war doch nach seiner Bayern Station auch nur noch B-Klasse auf dem Trainermarkt. Seine Stationen bei Everton und Neapel waren auch alles andere als glanzvolle. Von daher Real Madrid ist mit Ancelotti erfolgreich aber nicht unbedingt WEGEN ihm.

Ich finde es eher bedenklich, das man bei Dir vermuten muss das Du ein Versagen fast herbeisehnst, egal ob individuell oder seitens des Trainer und das nur, damit Du dich an deinen „eventuell“ klammern kannst um dir den Prinzen Mou ins Schloss zurück zu wünschen.

Wie gesagt, eine Diskussion über Pro oder Contra Mou braucht es nicht, denn wirklich absolut jedem hier im Forum ist klar, selbst über die Weiten des WorldWideWeb hinaus das der Bembelmann den Mou ganz doll verehrt. Tun Übrigens viele, aber anscheinend haben sie es unter Kontrolle oder verarbeiten es anders als in fast jedem Post zu erwähnen was er noch in Mou sieht und das exklusiv.

Erfreu Dich doch mal an dem was zur Zeit geht, vor allen mit den vielen Verletzten ist man klar auf Kurs und kann relativ Sorgenfrei in die Zukunft blicken. Einfach weil der Kader es hergibt und nur noch kleinste Baustellen zu erledigen sind. Da fehlt mir so einiges deinerseits und Carlo hat dazu natürlich keinen Anteil oder Einfluss. Bei Mou wäre selbiges aber ein Wunder und nur sein einzigartiges Charisma und Alleinstellungsmerkmal dazu in der Lage.

Bitte liebe Mods, macht einen Mou Thread auf, das befürworte ich sogar.
Dann kann man dort auch offiziell wilde Sau spielen und auf Gleichgesinnte hoffen.

Du siehst das falsch. Ich bin an einer Weiterentwicklung und an einer Eingliederung von Talenten interessiert und nicht nur am profanen Abfeiern der Gegenwart. Dafür möchte ich den bestmöglichen Trainer im Amt sehen.

La Liga in Europa nur noch ein Witz..
Wenn Barsa und Atletico fliegen was wahrscheinlich ist, dann ist nur noch Real Madrid europäisch verteten.
Seit ich Fußball schaue, hat es das nur einmal gegeben.
1993 wars.

La Liga in Europa nur noch ein Witz..
Wenn Barsa und Atletico fliegen was wahrscheinlich ist, dann ist nur noch Real Madrid europäisch verteten.
Seit ich Fußball schaue, hat es das nur einmal gegeben.
1993 wars.
Ja ist Schade . Du weißt garnicht wie ich die Zeit genossen habe wo die Laliga von 2013 bis 2018 alles international gerockt hat . 2014. 2016. 2017. 2018 Wir in der CL mit Titel Gewinn. Sevilla in der EL 2014. 2015. 2016. Und dann Atlético 2018. Das waren Zeiten

Puhh, also Leverkusen spielt nicht wirklich gut.
0:1 hinten
Normalerweise musst du so einen Gegner mit mindestens 4 Toren nach Hause schicken.
Aber seit dem 3:0 gegen Bayern ist die Leichtigkeit irgendwie verloren gegangen.
Die letzten Liga-Spiele zwar alle gewonnen, aber nicht wirklich souverän, teilweise glücklich.
Wenn die nicht wieder in die Spur kommen, können sie auch die BuLi-Meisterschaft noch vergeigen.
Und die Euro-League, da sehe ich keine Chance, wenn man sieht wie souverän Liverpool und WestHam gewinnen.

Schade mein EL traumfinale Leverkusen vs Liverpool ist dahin

Leverkusen ist der deutsche Real :rofl:

Zurück