Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

die holen sich den europäischen Super Cup gegen uns
Ganz ehrlich ich habe auf AS Rom gehofft um Leverkusen im möglichen UEFA Supercup Finale aus dem weg zu gehen. Ich hoffe jetzt auf Atalanta Bergamo. Ja ich möchte das wir unseren vierten Titel im Kalenderjahr 2024 holen und das wir alleiniger UEFA Supercup Rekordsieger werden denn aktuell müssen wir uns den Platz 1 mit barca und AC Milan teilen alle 3 haben jeweils 5 UEFA Supercup Titel. Und Leverkusen nicht schon wieder eine deutsche Mannschaft. Und der UEFA Supercup hat Seltenheitswert. Und Carlo könnte wieder alleiniger Rekordsieger als Trainer des UEFA Supercups werden. Aktuell muss er sich auch den Platz teilen mit Pep Guardiola beide haben Jeweils 4 mal den UEFA Supercup gewonnen als Trainer und im Falle des möglichen Sieges wäre Carlo mit 5 Titeln wieder Rekordsieger als Trainer. 2003 und 2007 mit AC Milan und 2014. 2022. 2024 ? Mit uns . Ich würde ja Xabi den Titel gönnen . Aber nicht wenn es gegen uns geht . Und vorallen weil der UEFA Supercup so selten ist und nur mit dem Gewinn der CL und EL möglich ist und vielleicht für Modric. Kroos. Lucas. Nacho. Alaba. Es die letzte Chance sein wird diesen seltenen Titel zu holen.

Die reiten diese Serie wirklich ohne Ende - 49 mal ungeschlagen am Stück, Wahnsinn.

Irgendwie habe ich so ein Gefühl in welchem Spiel diese Serie reißen wird - verrate ich aber nicht.

Hala Madrid :flag:

die holen sich den europäischen Super Cup gegen uns

1d35ca51098ed6ec04e183a5e48ada7c.jpg

lass uns erstmal das CL Finale spielen und abwarten, mein lieber...

ja weiß ich doch, wollte auch nicht sagen das wir safe gewinnen

war einfach auf Leverkusen bezogen, dass sie für mich die beste mannschaft europas im moment sind.

Ganz ehrlich ich habe auf AS Rom gehofft um Leverkusen im möglichen UEFA Supercup Finale aus dem weg zu gehen. Ich hoffe jetzt auf Atalanta Bergamo. Ja ich möchte das wir unseren vierten Titel im Kalenderjahr 2024 holen und das wir alleiniger UEFA Supercup Rekordsieger werden denn aktuell müssen wir uns den Platz 1 mit barca und AC Milan teilen alle 3 haben jeweils 5 UEFA Supercup Titel. Und Leverkusen nicht schon wieder eine deutsche Mannschaft. Und der UEFA Supercup hat Seltenheitswert. Und Carlo könnte wieder alleiniger Rekordsieger als Trainer des UEFA Supercups werden. Aktuell muss er sich auch den Platz teilen mit Pep Guardiola beide haben Jeweils 4 mal den UEFA Supercup gewonnen als Trainer und im Falle des möglichen Sieges wäre Carlo mit 5 Titeln wieder Rekordsieger als Trainer. 2003 und 2007 mit AC Milan und 2014. 2022. 2024 ? Mit uns . Ich würde ja Xabi den Titel gönnen . Aber nicht wenn es gegen uns geht . Und vorallen weil der UEFA Supercup so selten ist und nur mit dem Gewinn der CL und EL möglich ist und vielleicht für Modric. Kroos. Lucas. Nacho. Alaba. Es die letzte Chance sein wird diesen seltenen Titel zu holen.

Die Logik musst du mir erklären.
Real Madrid müsste ja auch gegen die anderen Mannschaften die in Frage kommen erst einmal gewinnen.
So aber sind 2 Mannschaften im Topf die mir lieb sind. Eine für die mein Herz schlägt und eine denen ich es außer Real Madrid deutlich mehr gönne als z.B. Rom. Würde also mit dieser Variante irgendwie mit beiden Ausgängen leben können. Verstehe dadurch eigentlich nicht wirklich was deine Angst dabei ist, zumal ja auch gerade Xabi jemand ist den man getrost als einen aus eigenem Haus nennen darf.

Du hast schon manchmal echt creepy Ansichten, aber anderseits mach dich das auch irgendwie aus und vor allen sympathisch.

Es gibt hier keinen offiziellen UEFA Europa Conference League thread . Dann Quetsche ich es mal hier rein . Ich freue mich für Olympiakos Piräus. Es ist der Aller erste Europäische/internationale Titel überhaupt wo nach Griechenland geht . Hier sind einige Details zum historischen Sieg:

Finale der Conference League: 1:0 gegen AC Florenz
Torschütze: Ayoub El Kaabi in der 116. Minute.

Es gibt hier keinen offiziellen UEFA Europa Conference League thread . Dann Quetsche ich es mal hier rein . Ich freue mich für Olympiakos Piräus. Es ist der Aller erste Europäische/internationale Titel überhaupt wo nach Griechenland geht . Hier sind einige Details zum historischen Sieg:

Finale der Conference League: 1:0 gegen AC Florenz
Torschütze: Ayoub El Kaabi in der 116. Minute.

Also man hat gestern an den Teams zurecht gesehen, dass es nur der dritte Wettbewerb der uefa ist. Außer die Spannung wer zuerst das 1:0 macht, war das totale magerkost für alle fussballconnoisseure. War echt schlimm anzusehen. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ich so gelesen habe war das Spiel echt zäh. Ich hab erst spät in der Verlängerung dazugeschaltet weil ich dachte es gibt ein Elfmeterschießen und plötzlich trifft Olympiakos[emoji849]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mourinho übernimmt jetzt übrigens bei Fenerbahce...die große Redemption Story muss also leider noch warten.

Hab mich schon gewundert wer der neue „Bümbülmánn“ im Fenerbahce Forum ist.

Mourinho übernimmt jetzt übrigens bei Fenerbahce...die große Redemption Story muss also leider noch warten.

:lol:

Was hat sich der Bembelmann echauffiert, als ich voraussagte der nächste Klub von Mourinho wird eher sowas wie der FC Sion oder Besiktas Istanbul werden.

Dabei war das von mir nicht mal ernstgemeint - ich hätte ihm schon noch mehr als eine C-oder D-Liga gegeben. Da habe ich bewusst etwas überspitzt, aber es scheint wirklich nicht mehr mehr drin zu sein.

Ich lach mich echt kaputt - aber Mou ist sowas von durch bei den Top-Klubs.

Trotzdem war Mou zu Beginn seiner Karriere ein ganz großer - die internationalen Titel mit Porto und der mit Inter, grandios.

Zuletzt bearbeitet:
ab jetzt defintiv Fenerbahce fan, was geht ab

Das ist aber genau das Richtige was er macht.
Ich habe das schon länger gesagt, er müsse wieder einen Klub nehmen der etwas abseits ist, aber Potenzial hat.
Hatte ihm Porto gewünscht aber Fener ist auch gut.
Er soll in Ruhe die Liga dominieren und vlt ist ja dann was drin.
So ein Cl 8tel, gar Viertelfinale wäre ein absoluter Erfolg.

Tottenham und Rom waren eigentlich auch gut, das Problem ist nur, dass beide Mannschaften zu viele starke Konkurrenten in der Liga haben.

das ist eine riesen Chance zur Rehabilitation

Peinlich real sociedad.

Dann muss Bilbao die Ehre wahren und die spanischen teams retten.

Es gibt hier ja kein Conference League therad. Wird Chelsea die erste Mannschaft sein wo was einmaliges schafft? Als erste Mannschaft überhaupt alle 4 UEFA Wettbewerbe zu Gewinnen? Also Champions League 2011/2012. 2020/2021. Europa League 2012/2013. 2018/2019. Europapokal der Pokalsieger. 1970/1971. 1997/1998. Und jetzt Conference League 2024/2025 ?

Es gibt hier ja kein Conference League therad. Wird Chelsea die erste Mannschaft sein wo was einmaliges schafft? Als erste Mannschaft überhaupt alle 4 UEFA Wettbewerbe zu Gewinnen? Also Champions League 2011/2012. 2020/2021. Europa League 2012/2013. 2018/2019. Europapokal der Pokalsieger. 1970/1971. 1997/1998. Und jetzt Conference League 2024/2025 ?
Jap, wenn sie es denn schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut jemand Bilbao???

Lächerliche rote Karte oder ?? Elfer ist es eigentlich auch nicht unbedingt.

Schaut jemand Bilbao???

Lächerliche rote Karte oder ?? Elfer ist es eigentlich auch nicht unbedingt.

Ne sehe ich nicht so. Das ist ein Elfer den man geben kann. Man sieht klar dass Höjlund den gemacht hätte wenn er da nicht gehalten wird. Kann man definitiv so geben und auch die rote ist laut Regeln verdient.

Im eigenen Stadion früh mit 0:2 hinten, dazu rote Karte + Rückspiel im Old Trafford. Ich denke dass wars für Bilbao.

Nachtrag: 0:3, yep, das könnte noch ganz schlimm werden für Bilbao. Und das in San Mames..ziemlich ungewohnt, dann noch bei der eigentlich sattelfesten Abwehr von Bilbao.

Zuletzt bearbeitet:
Ne sehe ich nicht so. Das ist ein Elfer den man geben kann. Man sieht klar dass Höjlund den gemacht hätte wenn er da nicht gehalten wird. Kann man definitiv so geben und auch die rote ist laut Regeln verdient.

Im eigenen Stadion früh mit 0:2 hinten, dazu rote Karte + Rückspiel im Old Trafford. Ich denke dass wars für Bilbao.

Nachtrag: 0:3, yep, das könnte noch ganz schlimm werden für Bilbao. Und das in San Mames..ziemlich ungewohnt, dann noch bei der eigentlich sattelfesten Abwehr von Bilbao.
Naja er hat halt seine Hand auf die Schulter, man sieht das er die Hand zurück zieht noch am Ende. Dachte doppelte Bestrafung gibt es nicht (mehr).

Bleibt für mich leider aus meiner Perspektive und Meinung bei wettbewerbsverzerrung.

Kann ja jeder anders sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück