Bin soeben über dieses Bild gestolpert und auch wenn ich überhaupt nicht daran glaube, dass unsere Trikotsets für 15/16 in diese Richtung gehen werden, finde ich es total geil. Die Farbauswahl ist super, auch das Logo hat was, es ist schlicht und edel. Die Streifen an der Seite sind unnötig und ein Knopfkragen muss es auch nicht wieder sein, aber die Idee dahinter ist super. Würde mir sofort eins kaufen, besonders, wenn die Beflockung simpel, aber stilvoll gehalten ist![]()
Wie kannst du das verlieren? Das darfst du nie wieder machen! Ok? Vielleicht taucht es wieder auf.Ich suche verzweifelt das letztjährige Heim-Trikot, da ich meines verloren habe. Leider finde ich es absolut nirgendwo in dieser Größe, ich fürchte ich werd da wohl nicht mehr dran kommen. :/
Kennt ihr zufällig Seiten die sich auf Shirts vergangener Spielzeiten spezialisiert haben?
Wie lange hast du gesucht? Eine Minute?Ich suche verzweifelt das letztjährige Heim-Trikot, da ich meines verloren habe. Leider finde ich es absolut nirgendwo in dieser Größe, ich fürchte ich werd da wohl nicht mehr dran kommen. :/
Kennt ihr zufällig Seiten die sich auf Shirts vergangener Spielzeiten spezialisiert haben?
Und alle wissen deine Grösse weil....?^^Ich suche verzweifelt das letztjährige Heim-Trikot, da ich meines verloren habe. Leider finde ich es absolut nirgendwo in dieser Größe, ich fürchte ich werd da wohl nicht mehr dran kommen. :/