Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es gibt hier die weißen und pinken Shorts da kann man sich die Nr mit beflocken lassen, schwarze hab ich nicht gefunden.

Real-Madrid-2016-Soccer-Jersey-RONALDO-JAMES-BALE-KROOS-Thai-A--15-16-home-ReaMadrid.jpg

Bin soeben über dieses Bild gestolpert und auch wenn ich überhaupt nicht daran glaube, dass unsere Trikotsets für 15/16 in diese Richtung gehen werden, finde ich es total geil. Die Farbauswahl ist super, auch das Logo hat was, es ist schlicht und edel. Die Streifen an der Seite sind unnötig und ein Knopfkragen muss es auch nicht wieder sein, aber die Idee dahinter ist super. Würde mir sofort eins kaufen, besonders, wenn die Beflockung simpel, aber stilvoll gehalten ist

Ist wohl eher der feuchte Traum eines Fans, aber meine Fresse, sieht das geil aus!

Erinnert sehr an die Schalke Trikots der letzten Jahre.
Was mir sehr gefällt ist dieser weiß/graue Entwurf der angeblich nächste Saison unser Heimtrikot sein soll, ich will mal wieder ein "richtiges" Real Madrid Trikot, ohne unnötig bunten Schickschnack. Finde Weiß, Gold, Blau, Schwarz sollten so die Farben sein, nicht Pink oder Orange

Das Trikot ist richtig geil, aber wie ihr schon sagt unwarscheinlich, aber mir gefallen die angeblichen Trikots mit den Grau auch sehr gut und vorallem, das blaue würde ich richtig nice finden :)
Das schwarze von dieser Saison finde ich eigentlich auch richtig Hammer nur der Drache, versaut es meiner Meinung und deswegen kaufe ich es auch nciht!

Real-Madrid-2016-Soccer-Jersey-RONALDO-JAMES-BALE-KROOS-Thai-A--15-16-home-ReaMadrid.jpg

Bin soeben über dieses Bild gestolpert und auch wenn ich überhaupt nicht daran glaube, dass unsere Trikotsets für 15/16 in diese Richtung gehen werden, finde ich es total geil. Die Farbauswahl ist super, auch das Logo hat was, es ist schlicht und edel. Die Streifen an der Seite sind unnötig und ein Knopfkragen muss es auch nicht wieder sein, aber die Idee dahinter ist super. Würde mir sofort eins kaufen, besonders, wenn die Beflockung simpel, aber stilvoll gehalten ist

Das sieht richtig geil aus! Würde ich mir auch sofort kaufen! Erinnert vom Stil an die ganz alten Trikots- sehr Retro, aber schön!
Aber ich denke auch, es werden wohl eher die grau/ weißen- die ich aber auch nicht schlecht finde.

Das sieht ja mal richtig stark aus.

Gibt es für 2015 gar keinen Spielerkalender? Ich kann im Webstore nix finden...

Hey Leute hab schon mal nachgefragt allerdings beim Trikotstart vor Monaten. Wisst ihr wo ich das dritte Trikot in der langarm Version bekommen kann? Wäre wirklich dankbar:D

Also ich finde irgenwie nichts... Tut mir leid. Vielleicht hat ein anderer mehr Erfolg.

Trotzdem vielen dank. Falls jemand irgendwo etwas sieht bitte meldet euch

http://imgur.com/a/nu15V

Sind das die Trikots für die neue Saison? Muss sagen dass sie mir alle ziemlich gut gefallen, nur dieser fette Strich auf den Ärmeln wirkt ziemlich deplatziert und ist nicht schön designed. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass das die offiziellen 15/16-Kits werden, da:

a) ...es schon Gerüchte gab, dass genau diese Farben die neuen Trikots zieren werden (inklusive Konzepte/Artworks). Lediglich wurde beim Heimtrikot aus Grau Schwarz, und die Striche auf den Ärmeln wurden hinzugefügt. Der Rest wurde genauso vermutet.

b) ...es tatsächliche, physische Mustertrikots sind. Bei Photoshop mal ein Trikot zu zaubern ist das Eine, gleich drei, authentisch wirkende Trikots herzustellen das Andere.

Was denkt ihr?

Geb dir da vollkommen recht! Das Home-Trikot gefällt mir bis auf diesen überdemensionalen Strich wirklich gut. Eine schöne schlichte Schrift und ich würde über nen Kauf nachdenken. Ein einfach gehaltenes Home-Trikot mit Club-WM Patch erscheint ja nicht jedes Jahr.
Das blaue Trikot finde ich auch sehr schön. Ne hellblaue Schrift wäre doch wirklich n eyecatcher. Hatten wir sowas nicht mal vor paar Jahren? Meine mich dran erinnern zu können...Das 3. Trikot gefällt mir traditionell leider gar nicht. Grau und gelb? WTF?

Guten Tag zusammen,

hoffentlich kann man mir hier helfen, ich wollte fragen, wo man das 3rd Trikot (schwarz mit dem Drachen) kaufen kann und gibt es dies schon inkl. Club WM Logo ?
vielen Dank !!

Ich suche verzweifelt das letztjährige Heim-Trikot, da ich meines verloren habe. Leider finde ich es absolut nirgendwo in dieser Größe, ich fürchte ich werd da wohl nicht mehr dran kommen. :/
Kennt ihr zufällig Seiten die sich auf Shirts vergangener Spielzeiten spezialisiert haben?

Ich suche verzweifelt das letztjährige Heim-Trikot, da ich meines verloren habe. Leider finde ich es absolut nirgendwo in dieser Größe, ich fürchte ich werd da wohl nicht mehr dran kommen. :/
Kennt ihr zufällig Seiten die sich auf Shirts vergangener Spielzeiten spezialisiert haben?
Wie kannst du das verlieren? Das darfst du nie wieder machen! Ok? Vielleicht taucht es wieder auf.

Und alle wissen deine Grösse weil....?^^
Hier! Hier! Hier nicht!

Ich liebe diese orangen Streifen von unserem letztjährigen Heimtrikot! Zum Glück kann ich das im Schrank bewundern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück