Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kräftigeres Silber auf dem weiß wäre schön gewesen. :)
Wo gibt's denn die anderen 2 Trikots zu sehen?

nächstes Jahr vielleicht mit Querstreifen?

Ein kräftigeres Silber auf dem weiß wäre schön gewesen. :)
Wo gibt's denn die anderen 2 Trikots zu sehen?

real-madrid-kits-2015-16.jpg

Ich fände mal ein Komplett weiß genial ...

Ugh.. Ich dachte das wird ein kräftiges Grau und kein beschissenes Silber. Verdammt, hatte mich schon so darauf gefreut! Naja, ansonsten wird es dann wohl auch das dritte Trikot.

Ist doch praktisch komplett weiß? Natürlich werden sich die Adidas-Streifen immer ein bisschen abheben, aber das wurde bei dem Trikot eh auf ein Minimum zurückgefahren. Ich finde die drei eigentlich sehr schön, viel besser als die letzten Jahre mit Margenta/Orange/Gold...

Ist doch praktisch komplett weiß? Natürlich werden sich die Adidas-Streifen immer ein bisschen abheben, aber das wurde bei dem Trikot eh auf ein Minimum zurückgefahren. Ich finde die drei eigentlich sehr schön, viel besser als die letzten Jahre mit Margenta/Orange/Gold...

Das mein ich ja :D KOMPLETT ;) adidas Zeichen von mir aus in schwarz ... Aber ansonsten complete white.

Seit wann ist eigtl. das Wappen nicht mehr aufgenäht, sondern gedruckt?

Weiß jemand, ob endlich dieser beschissene Adidas typische Querstreifen (den fast alle Top Teams hatten) oben auf dem Rücken wegkommt -.- ?!

Ich fand sowohl die Beflockung und auch diesen Streifen so dermaßen hässlich !

Die Beflockung war okay, als "dermaßen hässlich" würde ich höchstens dieses grau-gelbe Freizeitshirt bezeichnen -

Ich finde auch das blaue am besten, aber mal wieder so ein dunkles Lila wäre geil. Ansonsten ist es halt typisch Adidas, irgendwie fehlen da mMn paar Kreativköpfe.

Also mir sagt das graue irgendwie nicht zu. Ich werde mir das blaue holen, weil ich es erstens auch gut finde und zweitens ich schon 2 weiße habe.

Außer dem grauen ist keines misslungen. So schlimm waren die Trikots nun auch wieder nicht. Das Pinke hatte irgendetwas, dass mit dem Drachen war sowieso der Hammer und unser Heimtrikot ist ein Klassiker.

Das Trikot von Southhampton sieht Hammer aus.

Ich finde die alle gut ;)

Bei uns wird echt wegen jeden Mist gejammert, es ist ja schon fast unfassbar. :dontmentionit:

Nennt mich verdorben aber ich finde alle drei geil :lol: Werde mir wohl alle 3 holen, egal ob Heimshirt in fast komplett weiß, auswärts mit diesem grau oder das Alternativ-Shirt in blau (finde ich von allen am besten). Zwar verstehe ich die Farben beim Auswärtstrikot nicht, mir gefällts aber trotzdem, das Heimtrikot ist seit dem weiß/goldenen das schönste seit langem. Freu mich schon auf die Teile:dance2:

Seit wann ist eigtl. das Wappen nicht mehr aufgenäht, sondern gedruckt?
Glaube seit ein paar Jahren schon.
Das ist das Adizero von Adidas, ist angenehmer zu tragen weil es auf der Haut nicht mehr so kratzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück