Das ist schon klar, danke. Aber es ist schon was anderes ob Spieler die noch Vertrag haben dort zu finden sind oder solche, deren Leihe in 14 Tagen endet. Das war dann auch alles was ich zu sagen hatte.*Edidt*. Die Anwesenheit oder eben Nichtanswesenheiz gewisser Spieler an solchen Präsentationen sagt genau nichts über dessen Zukunft auch. Alonso war ein Stammgast bei diesen Präsentationen und war letzten Sommer auch bei der Präsentation des schwarzen Drachen-Trikots dabei, keine Woche später sah man ihn in Rot-blau. Andersherum war z.B. Coentrao noch nie dabei und ist doch immer geblieben, allem Anschein nach auch diese Saison.
Habe mir das von letzte Saison als langärmeliges Shirt in Grösse M geholt.Frage: Hat jemand von euch eg ein langärmeliges Trikot? Ich trage normalerweise S, aber habe relativ lange Arme und bin jetzt am Überlegen, ob M oder S besser wäre. Wie sind die geschnitten? Danke vorab.
SM? Was?
Ich empfehle in diesem Fall die größere Größe. Mein Zidane-Trikot ist auch Gr. XL, was mir bei anderen T-Shirts normalerweise zu groß wäre, aber irgendwie bei dem Real-Trikot passt.
Aber ohne Haftung.
Werd mir auch Illarra oder Isco holenIch glaube ich hol mir doch das graueJetzt beginnt aber erst mal das Warten ob Illarra im Verein bleibt bis ich das mit Flock kaufen kann.
Morata wär tollWerd mir auch Illarra oder Isco holen![]()
Isco wurde gleich bestellt, als der Wechsel damals fix war. Jetzt ist Gott Modric an die ReiheWerd mir auch Illarra oder Isco holen![]()
Jetzt ist Gott Modric an die Reihe.
Auch wenn du villeicht massiv übertreibst, da gibt es immernoch ein Problem: Ein IV und die Aufmerksamkeit^^Bitte... Holt euch Varane. Wenn dann jeder weiß, dass er unangefochten der beste IV aller Zeiten ist, dann könnt ihr dann mit einem alten Trikot von ihm angeben. Wobei ihr für "I was a fan before it was cool" eh schon reichlich spät dran seit #YOLO
Nix da, das ist keine Übertreibung^^ Der Typ wird Maldini, Nesta und Co. vergessen machenAuch wenn du villeicht massiv übertreibst, da gibt es immernoch ein Problem: Ein IV und die Aufmerksamkeit^^