Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rolle rückwärts: Das Heimtrikot hat doch eher graue Streifen statt silberne, sehr geil. Und siehe da, selbst das Auswärtstrikot gefällt mir. Ich liebe melierte Shirts.

*Edidt*. Die Anwesenheit oder eben Nichtanswesenheiz gewisser Spieler an solchen Präsentationen sagt genau nichts über dessen Zukunft auch. Alonso war ein Stammgast bei diesen Präsentationen und war letzten Sommer auch bei der Präsentation des schwarzen Drachen-Trikots dabei, keine Woche später sah man ihn in Rot-blau. Andersherum war z.B. Coentrao noch nie dabei und ist doch immer geblieben, allem Anschein nach auch diese Saison.
Das ist schon klar, danke. Aber es ist schon was anderes ob Spieler die noch Vertrag haben dort zu finden sind oder solche, deren Leihe in 14 Tagen endet. Das war dann auch alles was ich zu sagen hatte. ;)

Frage: Hat jemand von euch eg ein langärmeliges Trikot? Ich trage normalerweise S, aber habe relativ lange Arme und bin jetzt am Überlegen, ob M oder S besser wäre. Wie sind die geschnitten? Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet:
SM? Was?
Ich empfehle in diesem Fall die größere Größe. Mein Zidane-Trikot ist auch Gr. XL, was mir bei anderen T-Shirts normalerweise zu groß wäre, aber irgendwie bei dem Real-Trikot passt.
Aber ohne Haftung.

Frage: Hat jemand von euch eg ein langärmeliges Trikot? Ich trage normalerweise S, aber habe relativ lange Arme und bin jetzt am Überlegen, ob M oder S besser wäre. Wie sind die geschnitten? Danke vorab.
Habe mir das von letzte Saison als langärmeliges Shirt in Grösse M geholt.
Ich habe normalerweise grösse M aber ich habe irgendwie das Gefühl dass es mir zu eng ist und dass es kleiner ausfällt als das kurzärmelige Shirt.
L wäre wohl am besten gewesen, hatte aber keine Lust es umzutauschen da es zu lange gedauert hätte.
Vielleicht ist es nur bei mir so, keine Ahnung, musst du halt im Laden ausprobieren (Falls es im Laden gibt) oder auf Risiko gehen.

SM? Was?
Ich empfehle in diesem Fall die größere Größe. Mein Zidane-Trikot ist auch Gr. XL, was mir bei anderen T-Shirts normalerweise zu groß wäre, aber irgendwie bei dem Real-Trikot passt.
Aber ohne Haftung.

Ich hab mir dieses Saison 2 Trikots geholt. Die Heimtrikots und den schwarzen Dragon. Beide in M bestellt. Ich trage M, logischerweise hat es auch perfekt gepasst.

Ich glaube ich hol mir doch das graue :D Jetzt beginnt aber erst mal das Warten ob Illarra im Verein bleibt bis ich das mit Flock kaufen kann.

Ich denke das ich mir das 3. Trikot holen werde, was ja erst kurz vor der CL Saison vorgestellt wird, mit Isco hinten drauf :)

Wenn ich nicht wüsste, dass die Trikots aus Polyester sind, würde ich denken, dass das Auswärts-Trikot aus Baumwolle sei. Mal sehen, ob es im Fernsehen dann auch so aussehen wird.

Ich fand den Stoff vom blauen Trikot letzte Saison richtig gut. War sehr angenehm zum tragen. Der graue Stoff sieht dem sehr ähnlich. Oder täusche ich mich da?

Ich glaube ich hol mir doch das graue :D Jetzt beginnt aber erst mal das Warten ob Illarra im Verein bleibt bis ich das mit Flock kaufen kann.
Werd mir auch Illarra oder Isco holen :)

@Nightwing
Hol dir isco :) Ich werde mit den auch holen .

Bitte... Holt euch Varane. Wenn dann jeder weiß, dass er unangefochten der beste IV aller Zeiten ist, dann könnt ihr dann mit einem alten Trikot von ihm angeben. Wobei ihr für "I was a fan before it was cool" eh schon reichlich spät dran seit #YOLO

Mir gefallen die Trikots nicht so. Da fand ich in den letzten Jahren, nur die von 12/13 schlechter, da hatte ich mir ausnahmsweise auch keine geholt. Werde mir das Weisse wohl holen aber auch nur weil ich gerne einen Danilo Flock hätte.
Fande bis auf das schwarze die von dieser Saison eigtl. richtig gut, hab mir auch beide geholt.

Es gab vor paar Monaten ja auch ein Entwurf von einem Galactico Trikot in Lila, den fand ich eigtl. Ziemlich krass, schade das er nicht echt war.

Modric brauch ich eigentlich auch noch, genau wie Pepe oder eben Varane. Die Trikots sind halt so scheiß teuer. :D

Bitte... Holt euch Varane. Wenn dann jeder weiß, dass er unangefochten der beste IV aller Zeiten ist, dann könnt ihr dann mit einem alten Trikot von ihm angeben. Wobei ihr für "I was a fan before it was cool" eh schon reichlich spät dran seit #YOLO
Auch wenn du villeicht massiv übertreibst, da gibt es immernoch ein Problem: Ein IV und die Aufmerksamkeit^^

Auch wenn du villeicht massiv übertreibst, da gibt es immernoch ein Problem: Ein IV und die Aufmerksamkeit^^
Nix da, das ist keine Übertreibung^^ Der Typ wird Maldini, Nesta und Co. vergessen machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück