Aktuelles

Fanartikel

Ich warte erst mal bis 2027. Die Bilder gefallen mir aber, obgleich ich auch kein Fan von den Streifen am Rücken bin.

Weiss jemand von der Community, ob das Heimtrikot von 19/20 irgendwo noch im Netz verfügbar ist? Wenn dann bitte nur Origibale und keine Fakes, Preis spielt keine Rolle ...

Unsere ewig-jungen Veteranen Benzema und Modric führen mich mittlerweile echt in Versuchung, das Home-Trikot zu holen :D
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem "Authentic"-Jersey - fühlt sich das in Sachen Tragekomfort wirklich so viel besser an?
Finde nämlich den Preis fürs Replica schon mehr als grenzwertig.

Unsere ewig-jungen Veteranen Benzema und Modric führen mich mittlerweile echt in Versuchung, das Home-Trikot zu holen :D
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem "Authentic"-Jersey - fühlt sich das in Sachen Tragekomfort wirklich so viel besser an?
Finde nämlich den Preis fürs Replica schon mehr als grenzwertig.

Erwarte nicht das Du ein anderes Tragegefühl bekommst, jedenfalls nicht derart bemerkbar, das Du dich dem Himmel näher fühlst.
Bei mir persönlich ist es einfach das Wissen das ich ein Original habe, was es letztendlich entscheidet. Für den einen unwichtig und für jemand anderen die einzige Option.
Ich mag originale Patches und Strukturen, nicht weil sie besser sind, sondern eben wegen der Originalität.
Bin da leider Kopfgesteuert und meine Geldbörse verhindert diesen Unsinn leider nicht.

Gruß, Gato

Erwarte nicht das Du ein anderes Tragegefühl bekommst, jedenfalls nicht derart bemerkbar, das Du dich dem Himmel näher fühlst.
Bei mir persönlich ist es einfach das Wissen das ich ein Original habe, was es letztendlich entscheidet. Für den einen unwichtig und für jemand anderen die einzige Option.
Ich mag originale Patches und Strukturen, nicht weil sie besser sind, sondern eben wegen der Originalität.
Bin da leider Kopfgesteuert und meine Geldbörse verhindert diesen Unsinn leider nicht.

Gruß, Gato

Mein Eindruck ist auch, dass es im Endeffekt reines Marketing ist, der Schnitt scheint beim Authentic enger („sportlicher“) zu sein aber wenn das der einzige Unterschied ist, greif ich ohne weiter zu überlegen zum günstigeren. 70+Euro für einen Plastikfetzen ist eigentlich eh schon Wahnsinn.

Danke für deine Einschätzung!

PS: wahrscheinlich wird’s doch der Nacho Flock :p

Mich stören einzig die schwarzen Streifen unter den Ärmeln, wirkt dadurch bisschen überdesignt und lenkt vom sauberen, edlen Look ab, den unsere Heimtrikots sonst haben. Aber an sich nicht schlecht. So richtig bewerten kann man's eh erst, wenn man sieht, wie es an den Spielern aussieht.

Sah schon mal edler aus, das stimmt. Trotzdem mag ich die neuen Heim-Trikots. Fresh und irgendwie mal was anderes.

Ich finde das ist vielleicht beste Heimtrikot, was ich in 13 Jahren Fan sein gesehen habe. Ich überlege es echt mir zu beschaffen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich finde das ist vielleicht beste Heimtrikot, was ich in 13 Jahren Fan sein gesehen habe. Ich überlege es echt mir zu beschaffen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wenn nicht dieser leidige Sponsor drauf wäre, hätte ich es sofort bestellt. So hadere ich noch.

Ja, mit adidas kann ich mich auch nicht mehr anfreunden.

Der war gut :D
Ich meinte eher diese Golfstaaten-Fluglinie.
Auch wenn’s fast unmöglich ist, nur Sponsoren zu haben, die keinen Dreck am Stecken haben, ist mir das zu viel des Bösen.

Zurück