Aktuelles

Fanartikel

Muss sagen, das Home Jersey gefällt mir, jetzt wo ich es auch öfter im Laden gesehen habe, besser als anfangs (auf den Fotos). Dieses Madrid typische Muster ist mal was anderes, Schwarz zwar für mich keine RM-Farbe aber immerhin neutral … kann man machen. Finde übrigens auch gut, dass sich das hp-Logo sich farblich wieder gut einfügt und nicht ungut heraussticht.

Ich bin ab jetzt immer vorsichtig was Trikots angeht.

Ich fand unser Heimtrikot letzte Saison anfangs bombastisch.
Dann vielen mir ein paar Sachen auf, die ich nicht mehr mochte.
Das Hala Madrid im Nacken war eine gute Idee, aber ich mochte nicht, wie der Stoff da designed wurde.

auch die gelb/ golden Ränder unten am Trikot mochte ich nicht.

besonders bei den Damen gefiel mir das nicht.

ist aber an sich ein okayes bis gutes Trikot gewesen.

Ich bin ab jetzt immer vorsichtig was Trikots angeht.

Ich fand unser Heimtrikot letzte Saison anfangs bombastisch.
Dann vielen mir ein paar Sachen auf, die ich nicht mehr mochte.
Das Hala Madrid im Nacken war eine gute Idee, aber ich mochte nicht, wie der Stoff da designed wurde.

auch die gelb/ golden Ränder unten am Trikot mochte ich nicht.

besonders bei den Damen gefiel mir das nicht.

ist aber an sich ein okayes bis gutes Trikot gewesen.

Finde im Vergleich zu anderen Mannschaften kommen wir eig immer ganz gut weg was die Trikots angeht. Weiß ja noch als die ganzen Puma Mannschaften nen Trikot hatten, was aussah wie nen normales tshirt. :D
City, bvb zum Beispiel damals

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Frauen von Deutschland haben die Hosen in Schwarz und die Stutzen auch gerade

boah das sieht so mega aus, viel viel viel besser als die weißen Hosen!!!

auf Schwarz kommt dieser Streifen auch viel besser!

Die Frauen von Deutschland haben die Hosen in Schwarz und die Stutzen auch gerade

boah das sieht so mega aus, viel viel viel besser als die weißen Hosen!!!

auf Schwarz kommt dieser Streifen auch viel besser!

Simon, du bist so ein lieber Typ, aber hör doch bitte auf jeden Thread mit nem Frauenfußball-Thema vollzuspamen. Für sowas gibt's nen eigenen Thread.

Trikots 25/26 (Geleaked). Sieht nicht schlecht aus, Torwart bisschen ungewöhnlich, das habe ich mir dieses Jahr auch schon gedacht.

So gegen Anfang September (Warte wegen Neuzugängen) hole ich mir dann das Heimtrikot, habe auch ein paar auf der Watchlist:

Raul Asencio
Federico Valverde
Endrick
Bellingham

Bei Endrick weiß man ja nicht was mit ihm passiert (wird er verliehen oder nicht?)

Sonst noch das Transferfenster abwarten, vllt. Trent oder so.

Bisherige Real Madrid Trikots: (habe keine anderen)
Modrić (16/17)
Ronaldo (17/18)
Benzema (21/22)
Vini Jr. (22/23)
Camavinga (23/24)

Diese Saison keins

Anhänge

• 1000132137.jpg
    1000132137.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 15
Hat jemand einen Vorschlag, werde mich nicht entscheiden können.

Ah, habe vergessen:
Caicedo habe ich noch. Auch letzte Saison (23/24)

ist das einfach ein Männertrikot und individuell mit Caicedo beflockt?
Sogar bei den Männern muss man die meistens selbst beflocken. Es gibt zwar extra Trikots FÜR Frauen (schmaler geschnitten usw.), aber keine von der Frauenmannschaft. Und ob du jetzt beim Trikotkauf den Spieler „Valverde 8“ auswählst (die Männernamen können ausgewählt werden) oder personalisierst mit „Simon“ oder „Caicedo“: es kostet alles gleichviel.

Haben die Spieler einen neuen Trikotflock? Ich war die Tage im Sportscheck um mir ein Trikot zu holen, die hatten aber nicht den originalen von der Adidas Seite. Jetzt sehe ich aber, dass die Spieler eine ganz andere Beflockung haben (auch ohne Logo in der Zahl).Bildschirmfoto 2025-05-24 um 17.22.00.png

Haben die Spieler einen neuen Trikotflock? Ich war die Tage im Sportscheck um mir ein Trikot zu holen, die hatten aber nicht den originalen von der Adidas Seite. Jetzt sehe ich aber, dass die Spieler eine ganz andere Beflockung haben (auch ohne Logo in der Zahl).Anhang anzeigen 3980
La Liga hat leider seit paar Jahren diese lächerliche Zwangsbeflockung, das heißt alle Mannschaften haben die gleiche Nummern-Beflockung. In der CL sieht man dann die Adidas Beflockung.

Leute ich will mir das schwarze Auswärtstrikot aus 1999/2000 kaufen. Ich habe gehört, dass das weiße Heimtrikot normal ausfällt und das schwarze Auswärtstrikot etwas größer also Baggy. Meine Größe ist L und ich bin 184 cm groß. Soll ich mit Größe L oder M besorgen (schwarzes Trikot)? Ich wollte das mit Redondo hinten beflockt kaufen und das kann man dann nicht mehr zurücksenden. Wäre Größe M zu klein? Adidas empfiehlt sogar ne große kleiner zu bestellen aber ich will, dass es immer noch etwas locker sitzt und nicht eng anliegend. Es soll aber auch nicht zu Baggy/Lose fit sein

Heutige Geburtstage

Zurück