Für München ist es ein guter Transfer, ebenso wie der angesprochene Davies oder Gnabry. Ich habe grundsätzlich Respekt vor der Arbeit, die dort in München geleistet wird, sie haben im Gegensatz zu uns, nahezu ein Monopol mit und in der Bundesliga, aber die Jahrelange Erfolgsstabilität, erkenne ich selbstverständlich an. Ich sah sie international zB., schon immer als unseren ärgsten Rivalen, vielmehr als Juve, Liverpool oder Manu. Sie haben die gleich geartete Befähigung wie wir, auf den Punkt dazu sein und der Titelspur zu folgen.
Was mich und einige andere scheinbar etwas befremdet, ist dein relativ vehementes insistieren, dass endlich anerkannt wird das Sane ein Bayernnützlicher Transfer ist, damit macht man sich verständlicherweise, recht wenig beliebt, selbst im Thread Bayern München. Dürfen tust Du es aber selbstverständlich und etwas Gegenwind, scheinst Du ja zu vertragen...
Absolute Objektivität bezogen auf unsere Hauptrivalen, München/Barcelona für mich zumindest, solltest Du hier nicht erwarten und manchmal formuliert und schlägt man, etwas emotional konnotierte Worte in die Tastatur. So ist es halt, aber Du kannst es ja weiterhin kritisieren und bekommst Antwort und stehst wieder Antwort.
Mich persönlich stören viel mehr, sinngemäße Aussagen wie Bale nach Sibirien zu deportieren und ähnliches, wo ich leider kaum entrüstete Kommentare las, bis auf
@dejan und meine bescheidene Wenigkeit, was kein Vorwurf an Dich sein soll.
Wenn ich Dich zu sehr angefahren haben sollte, Verzeihung und den Rest klärst du lieber mit
@ceydo oder eben nicht.