Aktuelles

FC Barcelona

Das ist einfach nicht richtig. Griezmann passt eben nicht ins Barca-System, da er in den ähnlichen Zonen agiert, in den Messi sich eigentlich befindet. Griezmann blüht am besten auf, wenn er im Doppelsturm neben/hinter einem klassischen Stürmer frei spielt. Ein klassischer Flügelstürmer war er eigentlich nie, aber das letzte mal, als er diese Rolle nahm, war bei La Real vor 6 oder 7 Jahren. Seitdem hat sich viel verändert, er ist nicht mehr der ungeschliffene Jungspund von damals. Bei Atletico und in der Nationalmannschaft reifte er und erreichte sein Peak als hängende Spitze und offensiver Spielmacher. Diese Rolle kann und wird er bei Barca nie spielen können. Ähnlich unpassend war auch Coutinho.

Der Isco-Transfer wurde kurz vor Ancelottis Übernahme bekannt. Zuvor war Özil als der damals beste Zehner der Welt seit drei Jahren gesetzt, das damalige System hat es ihm ermöglicht und es sah lange danach aus, als würde es so bleiben bzw. als würden Isco und Özil zumindest einen gesunden Konkurrenzkampf führen können. Dann kam Ancelotti, der auch in der Vorbereitung meistens im 4-2-3-1 System spielte, entweder mit Özil oder mit Isco als Zehner. Das passende System für Isco war da, es existierte, aber dann gabs einige entscheidende Ereignisse, die vieles auf dem Kopf gestellt haben: Özil verließ den Klub im letzten Moment, auch der Bale-Transfer wurde erst spät über die Bühne gebracht und der kurz vom Abschied stehende Di Maria blieb doch noch. Ancelotti änderte das System vor allem wegen Bale und somit war Iscos ideale Position plötzlich verschwunden.

Bei James ist es weniger kompliziert, denn Ancelotti hat ihn in seinem System perfekt integriert. Nicht umsonst ist die Mehrheit der Ansicht, dass James unter Ancelotti seine beste Saison spielte. Er war kein Pflichtkauf, aber fürs System war das ein passender Transfer.

Wen haben wir noch?
Ödegaard: offensiver Achter mit Zehner-Qualitäten -> passender Transfer.
Kubo: rechter Flügel mit messi-ähnlichen Diagonal-Bewegungen nach innen und in den Halbräumen -> passender Transfer
Reinier: wahrscheinlich der klassischste Zehner unter den Küken -> unpassender Transfer

Unsere Transferpolitik ist wahrhaftig nicht makellos, aber Barca ist noch ne ganze Ecke inkompetenter bei den Transfers. Haben sie ja schon wieder mit dem Pjanic-Transfer bewiesen. Ein Spieler der überhaupt keine Notwendigkeit darstellt, geschweige irgendeinen Mehrwert bringt.

Toller Post aber teile die Meinung nicht ganz und finde es bissl zurecht gedreht.

Bei Griezmann würde ich dir sogar eher zustimmen, finde ihn als Flügelstürmer von seinem Spiel und Anlagen aber nach wie vor ideal dort.

Zu Isco stimmt wann er geholt wurde allerdings gab es die Position ab da an wo er da wa nicht mehr und er spielt bis heute noch bei uns. Freut mich persönlich da ich viel von ihm halte aber er ist ein 10er in einem Team das seit Jahren ohne 10er spielt. Wobei ich sagen muss, richtig eingesetzt kann für mich jeder gute 10er umd dazu zähl ich Isco auch außen spielen halt eben mit einer anderen Rolle so wie David Silva es ewig sehr gut gemacht hat aber das tun wir ja auch nicht also eh egal :)

Bei James bin ich null bei dir, er spielte eine Saison über seinem Niveau auf einer Position mit der er nicht klar kommt.
Zu der Zeit spielte Isco dort auch brilliant aber das lag an Rahmenbedingungen die es schon in der folgesaison so nicht mehr gab.

Odegard klarer 10er den man zum 8er umschult oder es versucht, wie James und Isco.
Kubo seh ich auch eher im Zentrum aber Thema wie oben gute 10er können auf den außen.
Reinier kenn ich als 10er kenn ihn zu wenig um da ernsthaft was zu sagen zu können aber scheint auch ein 10er zu sein.

Ich will unsere Transferpolitik gar icht nieder reden denn ich hab sie schon deutlich schlimmer als aktuell erlebt aber sie hat des öfteren was kopfloses. Pjanjc seh ich nicht so schlimm an, Bilanz kurzfristig geholfen und im Alter wo er direkt unterstützen kann. Natürlich nix für die Zukunft aber ab un an darf man auch im hier und jetzt leben, würde uns bei all den Talenten auch nicht unbedingt schaden auch wenn ich Pjanic nicht bei uns sehen wollen würde :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Griezmann würde ich dir sogar eher zustimmen, finde ihn als Flügelstürmer von seinem Spiel und Anlagen aber nach wie vor ideal dort.
Ich respektiere deine Meinung, nur glaube ich das sogar ein Thibaut Courtois ein Laufduell gegen Griezmann gewinnen würde, was also hat er auf dem Flügel verloren?

Hahahahahahaha :D

würde noch vorschlagen Peter Stöger als Trainer einzustellen weil der hat sein Paninistickeralbum von Cruyffs Ajax voll. Deswegen hat der sehr wahrscheinlich TikiTaka verstanden.

Ich halte eigentlich viel von dir und möchte nicht den Moralapostel raushängen lassen aber es ist echt schwach das gerade du als Moderator und Repräsentant der Seite sowas unterstützt.

Hier ist es doch auch nicht gewollt das ein Barcafan kommt und trollt, gerade wenn es bei uns nicht rund läuft. Und jetzt wo wir etwas überwasser haben ist es toll wenn ein User von hier es dort macht?!

Eigentlich ist es weiß Gott nicht schwierig besser als die Barcelona Community zu sein und man sollte es eigentlich schon wollen besser zu sein als die aber wenn das für den ein oder anderen in dem Falle ganz klar @Madridismo_22 zu schwer ist, sollte man wenigstens nicht schlechter sein...

Wirklich beschämend...

Ich halte eigentlich viel von dir und möchte nicht den Moralapostel raushängen lassen aber es ist echt schwach das gerade du als Moderator und Repräsentant der Seite sowas unterstützt.

Hier ist es doch auch nicht gewollt das ein Barcafan kommt und trollt, gerade wenn es bei uns nicht rund läuft. Und jetzt wo wir etwas überwasser haben ist es toll wenn ein User von hier es dort macht?!

Eigentlich ist es weiß Gott nicht schwierig besser als die Barcelona Community zu sein und man sollte es eigentlich schon wollen besser zu sein als die aber wenn das für den ein oder anderen in dem Falle ganz klar @Madridismo_22 zu schwer ist, sollte man wenigstens nicht schlechter sein...

Wirklich beschämend...

Ach bro denkst du wirklich dass er das ernst meint? Ich finde man darf auch mal unter sich lustig sein. Madridismo_22 hat nicht auf ernst geschrieben dass er dort rumtrollen will. Für mich liest sich das wie ein komplett sarkastischer Beitrag.

Ich finde solang hier nicht beleidigt wird darf man den Kontrahenten auch mal aufziehen. Halte ich für viel sympathischer als der Umgang gegenüber Real Madrid im Barcawelt-Forum wo es ständig heißt „Drecksclub“.

Trotzdem sorry wenn meine Reaktion für dich nicht vorbildlich genug für die Rolle eines Moderators war, aber das ist hier auch keine Lehrer/Schüler-Beziehung, sondern läuft alles auf Augenhöhe und ich darf dieselben Sachen lustig finden wie ihr.

Um es nochmal klarzustellen: Im barcawelt Forum trollen ist (überall eigentlich) uncool, hier unter uns Witze darüber machen find ich aber ok :)

Ach bro denkst du wirklich dass er das ernst meint? Ich finde man darf auch mal unter sich lustig sein. Madridismo_22 hat nicht auf ernst geschrieben dass er dort rumtrollen will. Für mich liest sich das wie ein komplett sarkastischer Beitrag.

Ich finde solang hier nicht beleidigt wird darf man den Kontrahenten auch mal aufziehen. Halte ich für viel sympathischer als der Umgang gegenüber Real Madrid im Barcawelt-Forum wo es ständig heißt „Drecksclub“.

Trotzdem sorry wenn meine Reaktion für dich nicht vorbildlich genug für die Rolle eines Moderators war, aber das ist hier auch keine Lehrer/Schüler-Beziehung, sondern läuft alles auf Augenhöhe und ich darf dieselben Sachen lustig finden wie ihr.

Um es nochmal klarzustellen: Im barcawelt Forum trollen ist (überall eigentlich) uncool, hier unter uns Witze darüber machen find ich aber ok :)

Ja so wie ich ihn hier kennen gelenrt hab, absolut ja.
Falls es ein "Spass/Witz" war, Entschuldigung dann lag ich falsch.

Hier Witze machen, sich lustig machen und alles was dazu gehört ist selbstverständlich vollkommen in Ordnung und auch der vollkommen richtige Ort für.

Wenn ich das falsch verstanden hab, wirklich Pardon

Ja so wie ich ihn hier kennen gelenrt hab, absolut ja.
Falls es ein "Spass/Witz" war, Entschuldigung dann lag ich falsch.

Hier Witze machen, sich lustig machen und alles was dazu gehört ist selbstverständlich vollkommen in Ordnung und auch der vollkommen richtige Ort für.

Wenn ich das falsch verstanden hab, wirklich Pardon

So hatte ich @Madridismo_22 Post auch interpretiert. Wäre ja auch noch schöner, sich vor-während-oder nach der Partie im Gegnerforum rumzutreiben, nur das Hiersein zählt heute...:)

Woher weißt du, was im Barca -Forum geschrieben wird und Real dort „Drecksclub“ genannt wird?

Sich gegenseitig aufziehen ist nichts schlimmes. Diese unsäglichen Hinweise darauf - wie Du es auch gerne machst - auf Spieler, Funktionäre u.ä. anderer Clubs und dessen Straftaten bzw. Konflikte mit Gesetzen ist aber kein aufziehen. Auch nicht beleidigend. Das ist schlicht absolut jämmerlich.

Ich meine, ist Barca weniger erfolgreich und Messi weniger gut beim Hinweis seiner Steuer“Probleme“? Ist Ribéry weniger gut (gewesen) beim Hinweis bzgl. der Sache mit der Prostituierten? Besonders heuchlerisch finde ich aber die Aussagen wie „ah, der passt ja gut zum FCB und dessen Steuer-Uli und Rolex-Kalle“.

Ist ja nicht so, dass „unser“ Verein, dessen Spieler, Funktionäre oder ähnliche, von denen einige nicht als Vorbild geeignet sind, so unbeschrieben sind.

Diese vermeintlichen Witze wie FC Bauern und ManShitty verstehe ich ebenfalls nicht - also den Witz daran.

Wie nennst Du Barca hier eigentlich? Sprichst Du nicht dauernd von Nr. 1 Hassverein Barca? Oder entsinne ich mich gerade falsch?

Woher weißt du, was im Barca -Forum geschrieben wird und Real dort „Drecksclub“ genannt wird?

Ich lese es.

Sich gegenseitig aufziehen ist nichts schlimmes. Diese unsäglichen Hinweise darauf - wie Du es auch gerne machst - auf Spieler, Funktionäre u.ä. anderer Clubs und dessen Straftaten bzw. Konflikte mit Gesetzen ist aber kein aufziehen. Auch nicht beleidigend. Das ist schlicht absolut jämmerlich.

Ich beleidige niemanden. Wenn ich sage, dass Vidal ein Suffkopf ist (falls du das damit meinst) dann ist das eine Erklärung, wieso für mich Vidal so Anti-Real gepolt ist, weil es Berichte gibt, dass Real Madrid Abstand genommen hat von dem Transfer aufgrund seines Unfalls. Ich bin der letzte der ihn (oder generell irgendwen) wegen "Straftaten" verurteilt. Das sind andere Personen hier (gewesen) die Benzema so sehr hassen, dass sie ständig auf seine Gesetzesprobleme oder Freunde verweisen. Für mich ist das Bullshit.

Ich meine, ist Barca weniger erfolgreich und Messi weniger gut beim Hinweis seiner Steuer“Probleme“? Ist Ribéry weniger gut (gewesen) beim Hinweis bzgl. der Sache mit der Prostituierten? Besonders heuchlerisch finde ich aber die Aussagen wie „ah, der passt ja gut zum FCB und dessen Steuer-Uli und Rolex-Kalle“.

Diese vermeintlichen Witze wie FC Bauern und ManShitty verstehe ich ebenfalls nicht - also den Witz daran.

Wie nennst Du Barca hier eigentlich? Sprichst Du nicht dauernd von Nr. 1 Hassverein Barca? Oder entsinne ich mich gerade falsch?

Ganz ehrlich, auf welcher Mission bist du hier? Wieso fragst du dich warum in einem Real Madrid Fan Forum User Bayern und Barca nicht mögen? Erwartest du wirklich so etwas wie Neutralität in einem Fußballforum?

Was soll das heißen "wie nennst du Barca hier eigentlich?" Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Nein ich rede nicht von Hassverein Nr.1 Barcelona. Ich mach mich über ihre strategischen und sportlichen Entscheidungen lustig, aber Hass? Für mich unterscheidet das die Mehrheit der Real Anhänger von den Barca Anhängern. Wir mögen Barca nicht, aber wir zünden keine katalanischen Flaggen an, zerstören keine sanitären Anlagen in ihrem Stadion und reden nicht ständig über Schiedsrichter. Wir lieben Real Madrid und da du das offensichtlich nicht tust, leg ich dir Nahe einfach wegzubleiben von diesem Forum, denn du wirst hier keine Zuneigung für deine Liebslingsvereine, deinen Superstürmern Suarez und Lewa oder deiner allgemein schlechten Laune finden. Versprochen.

Ist ja nicht so, dass „unser“ Verein, dessen Spieler, Funktionäre oder ähnliche, von denen einige nicht als Vorbild geeignet sind, so unbeschrieben sind.

Du weisst schon das du hier nicht bei transfermarkt.de oder Sport1 bist? Für bist bei real total ,und da geht es um meinen Lieblingsverein Real Madrid .keine ahnung ,welcher deiner ist.real ist es aber anscheinend nicht,Steuer Uli und Rolex Kalle soll heuchlerisch sein? Das sind FAKTEN. Das hat nix mit heuchlerisch zu tun.Die Bayern,oder für dich Bauern,sind die die die klappe am größten aufreißen,aber alle selbst dreck am stecken haben.seien es steuern,Zollabgaben ,Schiedsrichter ,oder spieler (die würde des Menschen ist unantastbar).
Allein schon die Tatsache das du „unser“ verein schreibst,zeigt,das Real Madrid nicht dein verein ist.

Du magst im Kern mit einiger deiner Anspielungen "moralisch" durchaus recht haben, mir gefällt unsere Doppelmoral gelegentlich auch nicht. Was ich aber Ehrlicherweise nicht verstehe, was ist eigentlich deine Dir selbst auferlegte Mission, nach deiner Registrierung? Du fällst hier bisher nur durch positive Bayerntransferbetrachtungen und durch Zurechtweisungen und Offenlegung unserer moralischen Verdorbenheit auf. Du musst doch mitgelesen haben, eine Zeit lang davor und damit den Forumstenor kennen. Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen und im angesprochen Barcelona Forum querlesen, was dort auf unseren Verein bezogen, von sich gegeben wird. Solche Aussagen lese ich hier nicht und ich bin mir sicher, sie würden auch nicht goutiert werden.
Das man sich über unseren Hauptgegner gelegentlich lustig macht, liegt auf der Hand, ebenso die teilweise Verklärung unseres Vereins und seiner Protagonisten, aber ich lese hier keine tiefergehenden Verleumdungen/Verunglimpfungen unserer Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Du magst im Kern mit einiger deiner Anspielungen "moralisch" durchaus recht haben, mir gefällt unsere Doppelmoral gelegentlich auch nicht. Was ich aber Ehrlicherweise nicht verstehe, was ist eigentlich deine Dir selbst auferlegte Mission, nach deiner Registrierung? Du fällst hier bisher nur durch positive Bayerntransferbetrachtungen und durch Zurechtweisungen und Offenlegung unserer moralischen Verdorbenheit auf. Du musst doch mitgelesen haben, eine Zeit lang davor und damit den Forumstenor kennen. Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen und im angesprochen Barcelona Forum querlesen, was dort auf unseren Verein bezogen, von sich gegeben wird. Solche Aussagen lese ich hier nicht und ich bin mir sicher, sie würden auch nicht goutiert werden.
Das man sich über unseren Hauptgegner gelegentlich lustig macht, liegt auf der Hand, ebenso die teilweise Verklärung unseres Vereins und seiner Protagonisten, aber ich lese hier keine tiefergehenden Verleumdungen/Verunglimpfungen unserer Gegner.

Ist es verboten, Transfers von anderen Vereinen zu loben? Ist mir doch völlig gleichgültig, ob Bayern, Getafe, Inter oder Paderborn Transfer tätigen. Wenn ich diesen gut finde, kann ich dies doch hier im Forum unter Rubriken wie FC Bayern oder Inter Mailand machen, oder nicht? Dafür sind die Rubriken wie FC Bayern im Forum unter Community doch gemacht worden, oder nicht?
Oder wofür gibt es diese Rubriken? Und in meinen Augen ist der Transfer von Sané sehr gut. Selbst wenn ich jetzt alle Transfer der Bayern, weil Du dieses ja erwähnst, als überragend bezeichne - was nicht der Fall ist - ist das schlimm? Werde ich dadurch ein minderwertiger Fan von Real? Oder macht mich das zu einem Nicht-Real-Fan? Was daran schlimm sein soll, Transfer von anderen Vereinen zu loben - selbst von Bayern - erschließt sich mir nicht!

Und wo genau habe ich jemanden zurecht gewiesen oder dessen moralischen Vorstellungen als verdorben hingestellt? Ich habe lediglich dem Nutzer mit dem Tyrion-Bild gefragt, warum dieser so komplett aus der Haut fährt - völlig grundlos - und mit Sätzen wie „wenn das so toll ist, zieh dir son Schal an und zieh dahin“. Antwort war, dass Nutzer wie ich ihn aufregend, weil ich Real so schwach rede und andere so stark, vor denen real Angst haben müsste. Beispiele dafür konnte er mir nicht nennen, wann und wo ich das gemacht habe.

Und zu meinen oberen Kommentar kann ich kein Problem erkennen. Ich meine, wie kann man sich über die Tonart in anderen Foren aufregen (Barca-Forum) - obwohl man sich angeblich nicht dafür interessiert - aber trotzdem die exakten Beleidigungen in besagten Foren wissen? Noch dazu, dass ausgerechnet der sowas sagt, der andere Vereine als Hass-Vereine bezeichnet. Das ist schlicht ein Widerspruch in sich.

Besagter Nutzer regt sich über Nutzer wie mich auf - womit ich keinerlei Probleme habe. Ich rege mich über absolut heuchlerische Aussagen auf.

Aber, ich entschuldige mich gerne dafür. Ich werde jetzt einfach den Nutzer mit dem Tyrion-Bild ignorieren. Und was in anderen Foren von Barca o.ä. steht, weiß ich nicht, weil es mich einfach nicht interessiert. Mir völlig gleichgültig, wie Barca-Fanboys völlig anonym im Netz mich, mein Verein etc. bezeichnen. Ich bin ja Real-Fan und möchte hier diskutieren. Was hab ich da mit dem Barca-Forum am Hut?

Aber um nochmal zu deiner Aussage bzgl. Bayern zu kommen. Ist Sané in deinen Augen kein guter Transfer? Gnabry und Davies auch nicht? In meinen Augen sind Gnabry und Davies schlicht überragende Transfers. Sané bisher ein guter - zumindest wenn ich mir die Ablöse, Vertragsdauer, Potenzial des Spielers und dessen bisherigen Saisons angucke. Lediglich das Gehalt ist für mich zu hoch. Ob Sané nun ein guter Transfer wird, wird sich zeigen.

Was soll daran jetzt schlimm, schockierend oder angeblich auftragsmässig sein? Ich habe damit keine Probleme, PSG für Mbappé-Transfer, BVB für Sancho und Hasland-Transfer oder Bayern für Sané und Gnabry-Transfer zu loben. Andere mögen damit ein Problem haben - das ist aber deren Problem, nicht meins. Zumal es dafür doch die extra geschaffenen Rubriken im Forum unter Community gibt. Oder gibt es die Rubrik Bayern nur, um einfach Draufzukloppen?

Ist es verboten, Transfers von anderen Vereinen zu loben? Ist mir doch völlig gleichgültig, ob Bayern, Getafe, Inter oder Paderborn Transfer tätigen. Wenn ich diesen gut finde, kann ich dies doch hier im Forum unter Rubriken wie FC Bayern oder Inter Mailand machen, oder nicht? Dafür sind die Rubriken wie FC Bayern im Forum unter Community doch gemacht worden, oder nicht?
Oder wofür gibt es diese Rubriken? Und in meinen Augen ist der Transfer von Sané sehr gut. Selbst wenn ich jetzt alle Transfer der Bayern, weil Du dieses ja erwähnst, als überragend bezeichne - was nicht der Fall ist - ist das schlimm? Werde ich dadurch ein minderwertiger Fan von Real? Oder macht mich das zu einem Nicht-Real-Fan? Was daran schlimm sein soll, Transfer von anderen Vereinen zu loben - selbst von Bayern - erschließt sich mir nicht!

Und wo genau habe ich jemanden zurecht gewiesen oder dessen moralischen Vorstellungen als verdorben hingestellt? Ich habe lediglich dem Nutzer mit dem Tyrion-Bild gefragt, warum dieser so komplett aus der Haut fährt - völlig grundlos - und mit Sätzen wie „wenn das so toll ist, zieh dir son Schal an und zieh dahin“. Antwort war, dass Nutzer wie ich ihn aufregend, weil ich Real so schwach rede und andere so stark, vor denen real Angst haben müsste. Beispiele dafür konnte er mir nicht nennen, wann und wo ich das gemacht habe.

Und zu meinen oberen Kommentar kann ich kein Problem erkennen. Ich meine, wie kann man sich über die Tonart in anderen Foren aufregen (Barca-Forum) - obwohl man sich angeblich nicht dafür interessiert - aber trotzdem die exakten Beleidigungen in besagten Foren wissen? Noch dazu, dass ausgerechnet der sowas sagt, der andere Vereine als Hass-Vereine bezeichnet. Das ist schlicht ein Widerspruch in sich.

Besagter Nutzer regt sich über Nutzer wie mich auf - womit ich keinerlei Probleme habe. Ich rege mich über absolut heuchlerische Aussagen auf.

Aber, ich entschuldige mich gerne dafür. Ich werde jetzt einfach den Nutzer mit dem Tyrion-Bild ignorieren. Und was in anderen Foren von Barca o.ä. steht, weiß ich nicht, weil es mich einfach nicht interessiert. Mir völlig gleichgültig, wie Barca-Fanboys völlig anonym im Netz mich, mein Verein etc. bezeichnen. Ich bin ja Real-Fan und möchte hier diskutieren. Was hab ich da mit dem Barca-Forum am Hut?

Aber um nochmal zu deiner Aussage bzgl. Bayern zu kommen. Ist Sané in deinen Augen kein guter Transfer? Gnabry und Davies auch nicht? In meinen Augen sind Gnabry und Davies schlicht überragende Transfers. Sané bisher ein guter - zumindest wenn ich mir die Ablöse, Vertragsdauer, Potenzial des Spielers und dessen bisherigen Saisons angucke. Lediglich das Gehalt ist für mich zu hoch. Ob Sané nun ein guter Transfer wird, wird sich zeigen.

Was soll daran jetzt schlimm, schockierend oder angeblich auftragsmässig sein? Ich habe damit keine Probleme, PSG für Mbappé-Transfer, BVB für Sancho und Hasland-Transfer oder Bayern für Sané und Gnabry-Transfer zu loben. Andere mögen damit ein Problem haben - das ist aber deren Problem, nicht meins. Zumal es dafür doch die extra geschaffenen Rubriken im Forum unter Community gibt. Oder gibt es die Rubrik Bayern nur, um einfach Draufzukloppen?

Alleine wenn ich schon dein "username" lese werd ich schon aggro...:aggressive:

Natürlich sieht er sich mal wieder als Opfer, genauso wie in der argentinischen Nationalmannschaft oder bei seiner Steuerhinterziehung. Der heilige kleine Messi unterschreibt ja alles, was ihm sein Berater-Pappi vor die Nase setzt, und wusste ja überhaupt nichts von diesem Betrug. Dabei wollte er doch sogar kostenlos für seinen Verein spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh also soweit ich verstanden habe will er nicht mehr der Sündenbock sein, wenn sie verlieren.

https://www.sport1.de/international...eg-vom-fc-barcelona-verhandlungen-abgebrochen

Hier nochmal ne deutsche News dazu. Auf Twitter spekulieren einige, dass er möglicherweise bleibt, wenn Barto geht.
Danke,hab ich dann auch gefunden.Naja,ich denke mal,mit neuem trainer und „neuem“ vertrauen,sprich Bezahlung,wird es sich eventuell anders entscheiden .Seine Wankelmütigkeit hat er ja schon in der Nationalmannschaft gezeigt.Aber auch er wird nicht jünger.Je weniger er gewinnt mit Barcelona ,desto unzufriedener wird er ja auch anscheinend.Siehe Nationalmannschaft.
Mal abwarten

Für München ist es ein guter Transfer, ebenso wie der angesprochene Davies oder Gnabry. Ich habe grundsätzlich Respekt vor der Arbeit, die dort in München geleistet wird, sie haben im Gegensatz zu uns, nahezu ein Monopol mit und in der Bundesliga, aber die Jahrelange Erfolgsstabilität, erkenne ich selbstverständlich an. Ich sah sie international zB., schon immer als unseren ärgsten Rivalen, vielmehr als Juve, Liverpool oder Manu. Sie haben die gleich geartete Befähigung wie wir, auf den Punkt dazu sein und der Titelspur zu folgen.

Was mich und einige andere scheinbar etwas befremdet, ist dein relativ vehementes insistieren, dass endlich anerkannt wird das Sane ein Bayernnützlicher Transfer ist, damit macht man sich verständlicherweise, recht wenig beliebt, selbst im Thread Bayern München. Dürfen tust Du es aber selbstverständlich und etwas Gegenwind, scheinst Du ja zu vertragen...

Absolute Objektivität bezogen auf unsere Hauptrivalen, München/Barcelona für mich zumindest, solltest Du hier nicht erwarten und manchmal formuliert und schlägt man, etwas emotional konnotierte Worte in die Tastatur. So ist es halt, aber Du kannst es ja weiterhin kritisieren und bekommst Antwort und stehst wieder Antwort.
Mich persönlich stören viel mehr, sinngemäße Aussagen wie Bale nach Sibirien zu deportieren und ähnliches, wo ich leider kaum entrüstete Kommentare las, bis auf @dejan und meine bescheidene Wenigkeit, was kein Vorwurf an Dich sein soll.

Wenn ich Dich zu sehr angefahren haben sollte, Verzeihung und den Rest klärst du lieber mit @ceydo oder eben nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück