M
Madridista_Mbappe7
GuestStimmt. Sie haben ein paar wirklich gute junge Spieler in ihren Reihen. De Jong, Pedri, Puig, Fati, Dest und Dembélé.
Die haben wir doch auch, nur mit dem Unterschied, dass unser Trainer immer noch Zidane heißt. Von den Talenten gehören Real und Barca zur Elite, wobei Barca gerade leicht im Vorteil ist, was wir aber noch vielleicht mit Mbappe und Camavinga ausgleichen können, wenn wir überhaupt genug Geld haben. Welcher Verein hat denn sonst bessere Talente oder vielversprechende Spieler für die Zukunft? Barca und Real könnten fast eine ganze Mannschaft von hochtalentierten Spielern aufstellen. Leider hat Zidane andere Pläne...
Finde es sau lustig wie ein Ronald Koeman, der auf Vereinsebene nichts erreicht hat, es schafft dort in paar Monaten auszumisten und viele junge Spieler zu fördern, was unser 3 maliger CL Sieger in ein paar Jahren nicht mal hinbekommt. Ok es kommt auch immer darauf an ob die Talente wirklich das Zeug dazu haben oder nicht, denn nicht jeder schafft den finalen Sprung und ich erwarte nicht, dass Zidane es so prima hinbekommt wie Koeman, denn es geht ja auch darum ob die Spieler auch die Klasse dafür haben, aber keiner kann mir erzählen, dass NIEMAND es bei uns schaffen kann und all unsere Talente zu schlecht sind? Das kann mir keiner verklickern.