4ramos
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 167
Auch wenn Bojan ein Spieler von Barca war muss ich sagen, es tut mir schon Leid was aus dem Jungen geworden ist er war wirklich sehr talentiert und hat das bei Barca immer gezeigt, als er dann unter Pep weniger Spieler bekam und zur Roma wechselt dachte ich mir so wie auch viele andere jetzt folgt der endgültige Durchbruch, war aber nicht so es folgten erfolglose Leihen und nun der Transfer zu Stoke, vielleicht klappt es ja dort endlich und er schafft seinen Durchbruch!
Für mich war auch klar er könnte für Spanien stürmen und diese Position lange besetzen, aber manchmal kommt alles anders, er hatte viele Verletzungen und bei den Vereinen anscheinend nicht die erwartete Leistung erbracht!
Aber wenn ich mir denke der Junge spielt seit 6 Jahren im Profibereich und ist trotzdem erst 23 dann ist das schon krass!
Ich hoffe Bojan schafft bei Stoke seinen Durchbruch, aber dann kann er irgendwo in England bei einem großen Verein bleiben
Für mich war auch klar er könnte für Spanien stürmen und diese Position lange besetzen, aber manchmal kommt alles anders, er hatte viele Verletzungen und bei den Vereinen anscheinend nicht die erwartete Leistung erbracht!

Aber wenn ich mir denke der Junge spielt seit 6 Jahren im Profibereich und ist trotzdem erst 23 dann ist das schon krass!

Ich hoffe Bojan schafft bei Stoke seinen Durchbruch, aber dann kann er irgendwo in England bei einem großen Verein bleiben