Aktuelles

FC Barcelona

Klopp tendiert eher Richtung GAR NICHTS MACHEN. Der hat sicher keinen verein im Hinterkopf .also braucht man sich da jetzt auch noch lange keinen kopp machen…ausserdem haben wir noch 2 Jahre Ancelotti.das wollte ich nur nochmal in Erinnerung bringen:eek:

Tendiert eher Richtung Ruhestand und Rückkehr in die Heimat… halte es für wahrscheinlicher, dass er zum Abschluss irgendwann mal den DFB trainieren wird in ein paar Jahren.

Zumindest meine Vermutung…

habe gehört er lässt ein Haus in Düsseldorf bauen :p

Muss tatsächlich sagen das ich denke für Barca das besser sein kann wenn Xavi geht, für ein Prime Barca ist er denke ich der perfekte Man und er lässt klasse Fußball spielen auch sehr attraktiven jedoch ist das nicht mit dem Team möglich und er und dem Team denke ich kann das sehr gut tun, kann mir sogar sehr gut vorstellen das er in 2-4 Jahren wieder zurück kommt zu den balugaranan und dann da eine sehr erfolgreiche Zeit hat , bin sehr gespannt wer da im Sommer auftauchen wird zur Zeit habe ich kein Plan wer das sich antun will

Wiesbaden habe ich auch gerade gelesen

Auf Aussagen meines Chefs verlasse ich mich auch besser nicht :p
Wiesbaden wäre naheliegen ,wegen der nähe zu Mainz ,obwohl er ja aus Stuttgart kommt.aber wer will da schon wohnen :p

Yamal startet heute bereits das dritte Spiel in Folge, dieser Cubasi oder wie der heisst, steht heute ebenfalls erneut in der Startelf. Der ist übrigens diesen Monat erst 17 geworden. Yamal lmmer noch 16. Ist schon krass, wie Barça diese jungen Spieler ruiniert. Das kann in dem Alter nicht gesund sein. Sie feiern sich zwar dafür, von wegen La Masia bringt diese Talente hervor usw, aber das ist nicht die Art wie man solche Talente integriert. Das kann nicht gut gehen. Fati haben sie bereits ruiniert, Pedri auch (stammt aber nicht aus La Masia) und jetzt ist wohl Yamal dran.

Der Typ ist nur am Jammern. So ein Heuchler!
https://www.eurosport.de/fussball/l...hr-habt-mich-getoetet_sto10001873/story.shtml

Vor dem Spiel sind die Journalisten und das Umfeld dran Schuld, nachm Spiel sind die Schiris und natürlich Real!
Habe glaube Zidane nicht so jammern höhren wie diesen Wüsten Clown .Un der hat das CL trippel geholt .hat wohl gedacht ,wenn er in al ittha was weiss ich fussballrenter trainiert kann er das auch in Europa.
Aber das ist die farca DNA ,immer schön jammern und die schuld bei anderen suchen .who cares

Yamal startet heute bereits das dritte Spiel in Folge, dieser Cubasi oder wie der heisst, steht heute ebenfalls erneut in der Startelf. Der ist übrigens diesen Monat erst 17 geworden. Yamal lmmer noch 16. Ist schon krass, wie Barça diese jungen Spieler ruiniert. Das kann in dem Alter nicht gesund sein. Sie feiern sich zwar dafür, von wegen La Masia bringt diese Talente hervor usw, aber das ist nicht die Art wie man solche Talente integriert. Das kann nicht gut gehen. Fati haben sie bereits ruiniert, Pedri auch (stammt aber nicht aus La Masia) und jetzt ist wohl Yamal dran.
Hab mir mal eben den Kader angeguckt, 22 Profis ist halt ziemlich dünn, wenn man in drei Wettbewerben startet. Heute fehlen offenbar acht Spieler verletzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der nächste Ausfall kommt. So flutscht dann auf dem Rasen natürlich umso weniger.

Hab mir mal eben den Kader angeguckt, 22 Profis ist halt ziemlich dünn, wenn man in drei Wettbewerben startet. Heute fehlen offenbar acht Spieler verletzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der nächste Ausfall kommt. So flutscht dann auf dem Rasen natürlich umso weniger.
Mir wird ganz anders……
Frühe Verletzung bei den Katalanen. Ferran Torres muss vom Feld.

Kennst du auch die Lottozahlen vom we?

Eben den eigentlichen Elfer gesehen. Wieder ein Skandal VAR, für Barca, der morgen ganz sicher NICHT thematisiert wird.

Aus spanischer Sicht nervt mich das mit Ferrán. Ich hoffe bis zur EM sind die meisten fit für uns.

Eben den eigentlichen Elfer gesehen. Wieder ein Skandal VAR, für Barca, der morgen ganz sicher NICHT thematisiert wird.

Aus spanischer Sicht nervt mich das mit Ferrán. Ich hoffe bis zur EM sind die meisten fit für uns.

Das war sicherlich ganz klar kein Elfer! Müssen wir uns echt auf deren Niveau herablassen und die gleiche Show abziehen?

Der geht mit dem Ellebogen ins Standbein, er wollte außen weiter spielen und Araujo nimmt es in Kauf. Für mich Elfmeter.

Ich stimme dir aber beim Verheizen der Jungen zu, ist bei uns in der Truppe auch immer Thema. Seitdem Pedri WM, Olympia und Liga ohne Pause spielen musste, dann 1 Jahr aus dem Leben war, ist das zu einer schlechten Gewohnheit geworden. Klar ist der Kader aktuell komplett ausgedünnt, aber es liegt eben auch daran. Bei einem 16 Jährigen ist der Körper noch in Entwicklung. Ich bete einfach, dass Jamal nichts passiert.

Und das ist eben auch Xavi. Ganz ehrlich bei der aktuellen Situation müsste er sofort weg aus Barca Sicht. Vor allem, wenn die mit der UCL wirklich noch ein Ziel ausgerufen haben. Da ist Xavi aktuell überfordert.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück