Aktuelles

FC Barcelona

Ein Barcafan auf Barcawelt sagt, Getafe hat uns extra gewinnen lassen wegen Sympathie:rofl::rofl::rofl:

Geht noch besser:

„Hoffe das Scheiss Real fliegt aus der Champions league.In den 60 Jahren stürzte ein Flugzeug ab mit der Mannschaft von Manchester United.Die hatten es nicht verdient. Aber ich kenne ein Verein der es sich verdient.Da kann hier dieser Sch… Los Reyes mit seinen Sch…Kommentaren schreiben was er will.Ich hoffe er sitzt auch in dem Flugzeug.“

Geht noch besser:

„Hoffe das Scheiss Real fliegt aus der Champions league.In den 60 Jahren stürzte ein Flugzeug ab mit der Mannschaft von Manchester United.Die hatten es nicht verdient. Aber ich kenne ein Verein der es sich verdient.Da kann hier dieser Sch… Los Reyes mit seinen Sch…Kommentaren schreiben was er will.Ich hoffe er sitzt auch in dem Flugzeug.“
Das geht echt nicht . Im Fußball den Tod zu wünschen. Da sieht man mal das Niveau.

Das geht echt nicht . Im Fußball den Tod zu wünschen. Da sieht man mal das Niveau.
Allein die Fangemeinde von Real Madrid ist mindestens 10 Level weiter als Barcelona. Kann mich natürlich nur auf das beziehen, was ich im Internet und auch privat mitbekommen ( es gibt immer Ausnahmen auf beide Seiten ), aber diese "Eckligkeit", die viele Barcaspieler haben, geht auch ziemlich auf die Fans über. Dass die mir allesamt so krass unsympathisch sind kann doch nicht nur daran liegen, dass ich RealFan bin.

Geht noch besser:

Das passiert halt, wenn du ein Forum nicht richtig moderierst. Auch wenn man nicht immer einverstanden ist mit den Entscheidungen der Mods. Die leisten hier tolle Arbeit und stellen sicher, dass so Ekelhaftigkeiten hier nicht toleriert werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nehmt nicht ein paar komischen Vögel die ein Barça Trikot anhaben und werft alle Barça Fans in einen Topf. Jede Fangemeinde hat solche Fans. Auch wir! Ich habe sehr viele Freunde die Barça Fans sind und wir können uns jederzeit gemütlich zusammen Spiele von Barça oder Real ansehen oder ein Clasico. Ich bin da nie Aussenseiter, nur weil ich ein Real Fan bin. Wir haben auch auf dieser Seite hier ein gutes Beispiel mit dem User Barca_King, der hier nie negativ auffällt und mit dem man sich vernünftig austauschen kann. Wiederum gibt es aber auch Trolle wie dieser eine Barça Fan der hier vor kurzem gesperrt wurde. Das ist ganz normal. Auf Barcawelt gibt es auch Leute von uns die dort rumtrollen. Laporta Bauchspeck oder so ähnlich heisst ein User dort. Auf Twitter las ich von unseren Leuten, dass sie sich wünschen, dass Gavi hoffentlich seine Karriere beenden muss durch seinen Kreuzbandriss. Alaba, unser eigener Spieler wurde mit Affen-Emojis zugeworfen auf Instagram, nur weil herauskam, dass er Messi bei den Wahlen gewählt hat. Und dann muss ich ernsthaft lesen, dass unsere Fangemeinde 10 Level über Barcelona steht? Ernsthaft?? Absoluter Schwachsinn!

Allein die Fangemeinde von Real Madrid ist mindestens 10 Level weiter als Barcelona. Kann mich natürlich nur auf das beziehen, was ich im Internet und auch privat mitbekommen ( es gibt immer Ausnahmen auf beide Seiten ), aber diese "Eckligkeit", die viele Barcaspieler haben, geht auch ziemlich auf die Fans über. Dass die mir allesamt so krass unsympathisch sind kann doch nicht nur daran liegen, dass ich RealFan bin.

Genau so ist es… bei gewissen Portalen wie Barca Welt sogar eher 20 Level weiter!

Im übrigen auch im TM Forum kann man den Unterschied gut erkennen zwischen den Blancos und Barca Anhänger.

Ach, da glaub ich nicht wirklich dran. Am Ende des Tages wird dann wieder irgendetwas konstruiert weswegen Barca doch freigesprochen wird. Wir sollten uns lieber auf uns fokussieren, grade vor dem Hintergrund mit den drei VAR Eingriffen. War für uns auch keine gute PR

Ach, da glaub ich nicht wirklich dran. Am Ende des Tages wird dann wieder irgendetwas konstruiert weswegen Barca doch freigesprochen wird. Wir sollten uns lieber auf uns fokussieren, grade vor dem Hintergrund mit den drei VAR Eingriffen. War für uns auch keine gute PR
Definitiv, finde es nur lustig wie jeden Tag etwas neues aufgetischt wird.

Gibt nichts was real sich vorwerfen lassen muss wegen irgendwelcher VAR „eingriffe „ .

Was haben die drei VAR Eingriffe mit uns zu tun?

Schau dir mal dieses Video ab 6:55 zu dem Thema an. Da ist man nur noch sprachlos.

LOL

ich fand die zweite Gelbe für Roque viel zu übertrieben.
Im Video sehe ich mal die Nahaufnahme, der lässt seinen Fuß bewusst unten und rutscht übers das Bein vom Gegner.

Richtig ekelhafter Drecksaktion

passt gut zu denen

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...wirft-barcelona-raus-87062610.bildMobile.html

Die Erfolglosigkeit der Profis setzt sich auch bei der U-19 fort. Aus in der Youth League in den PlayOffs gegen Mainz 05, nachdem man sich in der Gruppe nicht direkt fürs Achtelfinale qualifizieren konnte, sondern nur 2. hinter dem FC Porto wurde.

Da wird die nächste Loser-Generation herangezüchtet.

Sehr gut !

Wurde die youth League neu reformiert? Dachte es dürfen nur die Jungendteams von cl Teilnehmern mitmachen. Davon ist Mainz doch Lichtjahre entfernt eigentlich. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde die youth League neu reformiert? Dachte es dürfen nur die Jungendteams von cl Teilnehmern mitmachen. Davon ist Mainz doch Lichtjahre entfernt eigentlich. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mainz hat sich über die nationale Meisterschaft qualifiziert, dass ist auch möglich ;)
Wirklich beeindruckende Jugendarbeit die sie da leisten, vllt. tut ihnen ein Abstieg in die 2. Liga ganz gut, da können sie die Jugend vllt. Besser in die Profimannschaft integrieren und fördern.

Heutige Geburtstage

Zurück