Aktuelles

FC Barcelona

Ich habe gerade alles verloren , die haben einfach HW4 jetzt im Trainer Staab ich pack das net Heiko westermann wenn wir net Meister werden verliere ich jegliche Hoffnung wir holen den besten spielt der Welt die holen sich HW4 in den trainerstaab
Das ist irgendwo ein geheimding fürchte ich.westermann bei barca ,Kompany bei den Bayern.achtung europa ,da kommt was auf euch zu.

Nico Williams wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit zu Barça wechseln. Laut verschiedenen Quellen wird der Transfer nach der EM-Finale am Sonntag vollzogen. Fabrizio berichtet aber lediglich nur davon, dass die Gespräche intensiver werden würden. Aber wenn Barça da intensiv Gespräche führt, werden sie die 60 Mio für ihn auch aufbringen können und auch zuversichtlich sein, ihn registrieren zu können. Mal ehrlich, das hat Barça bislang doch immer geschafft letztendlich.

Deshalb Gratulation an Barça, Nico ist ein top Talent. Bin ich neidisch? Never! Wir haben den besten Spieler der Welt ablösefrei bekommen, wir haben mit Arda ebenfalls ein krasses Talent + werden bald auch das grösste IV-Talent kriegen. Also neidisch bin ich nicht.

@Barca_King Wie denkst du darüber? Nico ist eigentlich der perfekte Spieler für euren Flügel. So einen braucht ihr doch. Fati war das zu Beginn, aber ist dann von Verletzungen ruiniert worden.

Wir hatten Nico eigentlich immer gut im Griff, wenn wir auf Bilbao getroffen sind.

Ja genau, denke ich auch.
Ich befürchte nur, dass er jetzt nochmal einen Step gemacht hat.

auf der anderen Seite heißt es nicht, weil die jetzt ein gutes Turnier spielen, dass sie in der Liga auch gleich performen

ich befürchte Barsa wird dann 2025 wieder spanischer campeon...

Ich glaube wir machen das.
Mbappe wird trotz schlechter EM den Unterschied machen und die Tore machen, die uns so gefehlt haben.

so können wir souveräner und kraftsparender agieren

ich befürchte Barsa wird dann 2025 wieder spanischer campeon...

Wir sind fast auf allen Positionen besser besetzt als sie! Lediglich Ter Stegen und Araujo können mit Courtois und Rüdiger/Militao mithalten. Auf anderen Positionen sind die Rollen glasklar verteilt. Unser Mittelfeld frisst deren auf, Vini klar besser als Fati/Ferran und auch Nico, Mbappé besser als Opa Lewandowski und auch Rodrygo ist aktuell besser als Yamal, weil dieser immer noch zu jung und unerfahren ist. In 1-2 Jahren wird er ihn wohl sehr wahrscheinlich überholen, aber Stand jetzt steht er hinter Rodrygo.

Nico-Lewandowski-Yamal
Pedri-de Jong-Gavi
Balde-Cubarsi-Araujo-Cancelo
ter Stegen

Fati-Roque-Ferran
Fermin-Torre-Gündogan
Valle-Christensen/Eric-Martinez-Fort
Pena
Zugänge: Nico (60 Mio), Fati, Eric Garcia, event. Cancelo (20 Mio)
Abgänge: Felix, Raphinha (60 Mio), Kounde (50 Mio)

Das wäre mMn ein guter und vernünftiger Transfersommer für Barca. Eine junge und spanischlastige Mannschaft mit viel Potential, die uns eventuell sogar dieses Jahr schon ärgern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon, wo die jährlichen Barca Huldigungen und Prognosen bleiben :rofl:

Heutige Geburtstage

Zurück