Aktuelles

FC Barcelona

Ach das tut mir aber leid
Der FC Barcelona darf seine Partnerschaft mit Nike nicht vorzeitig beenden, urteilt ein Gericht. Die Katalanen müssen den bis 2028 laufenden Deal einhalten, wobei inzwischen sogar eine Verlängerung wieder denkbar sein soll.
Neue Situation das sich barca ,der Finanzen wegen ,an Verträge halten muss

17 ist das neue 16

aber wenigstens fängt es von vorne an
Der Junge triggert mich jetzt schon *Augenroll*…mal schauen wie oft wir morgen „17“ hören werden während dem Spiel.

Der Junge triggert mich jetzt schon *Augenroll*…mal schauen wie oft wir morgen „17“ hören werden während dem Spiel.

Mich triggert der null - der hat jetzt die Chance mit 17 Jahren und als Stammspieler mit der Nationalelf einen Titel zu gewinnen.

Diese Chance sollte er nutzen und dann seine Zukunftsplanung ganz genau durchdenken. Aber mit Mendes hat er da ja einen Profi an der Hand, der das schon regeln wird.

Habt ihr gewusst, dass Yamal erst 16 Jahre und 367 Tage alt ist?

Ging völlig an mir vorbei, das hätte man ruhig mal erwähnen können.

Spaß bei Seite: andere waren in seinem Alter ähnlich gut, manche besser. In so ein Finale kommt man halt nicht allein, und man gewinnt es nicht allein. Bei ihm hat halt alles gepasst: seine Form, die schlechten Leistungen seiner Konkurrenten auf der Position (bzw generell wenig Konkurrenz als RA mit linkem Fuß), das starke Kollektiv … aber alles gut, ich gönn es ihm und Spanien sowieso.
Hoffe trotzdem, der Hype legt sich wieder etwas, auch für den Burschen selbst.

Ich habe gerade gelesen das die einfach 37mio an Frenkie de Jong zahlen sollen und 31 an lewa also da verstehe ich echt die Welt nicht mehr und wunder mich nicht das die Frenkie loswerden wollten also manchmal frage ich mich was da für Verträge abgeschlossen werden

Ich habe gerade gelesen das die einfach 37mio an Frenkie de Jong zahlen sollen und 31 an lewa also da verstehe ich echt die Welt nicht mehr und wunder mich nicht das die Frenkie loswerden wollten also manchmal frage ich mich was da für Verträge abgeschlossen werden

Kein Wunder macht Mendes mit denen gerne Geschäfte.

Fangen die jetzt auch schon damit an einen Loyalitätsbonus auszubezahlen? :D

Ich glaube da sind einige Gehaltszahlungen aus dem Jahr 2021 nach hinten verlagert worden, sprich die Spieler haben eine Zeit lang auf Gehalt verzichtet, um Barcelonas prekäre Situation nach Bartomeu etwas abzumildern. Nun muss eben nachgezahlt werden.

Ich glaube da sind einige Gehaltszahlungen aus dem Jahr 2021 nach hinten verlagert worden, sprich die Spieler haben eine Zeit lang auf Gehalt verzichtet, um Barcelonas prekäre Situation nach Bartomeu etwas abzumildern. Nun muss eben nachgezahlt werden.

Okay dann rechtfertigt sich das auch ein wenig ich war nur etwas baff und dachte die haben dem ernsthaft einen 37 mio Vertrag gegeben

Ansu Fati suffered Foot injury and is out for one Month.
-Fabrizio

Der junge ey. Man man man…

Würde gerne in einem Paralleluniversum sehen wie die Karrieren von Ansu Fati oder Jese ohne die schwere(n) Verletzung(en) verlaufen wären...
Boah, du hast wirklich die beiden genannt, bei den ich komplett mitgehen würde. Als Real Fan natürlich Jese, wer mich mittlerweile kennt, weiß das ich diese Spielertypen liebe.

Sehr sehr schade, was aus beiden passiert ist.
Weiß nicht ob ich das Kolasinac je verzeihen werde haha.

Und bei Ansu dieses Skillreiche mit grandiosen Abschluss, sehr Schade.

Boah, du hast wirklich die beiden genannt, bei den ich komplett mitgehen würde. Als Real Fan natürlich Jese, wer mich mittlerweile kennt, weiß das ich diese Spielertypen liebe.

Ich glaube kolasinac hat 3 Spielern die Karriere versaut/ Kreuzbandrisse zugefügt.

Jesé 2013/14 bis zu seiner Verletzung war echt ne Augenweide.

Und sich selbst noch einen eingeholt als Karma.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ich weiß
Hatte ich extra nicht geschrieben, weil ich Angst hatte, dass bei mir Schadenfreude durchkommt.

bei Verletzungen bin ich nie schadenfroh

Heutige Geburtstage

Zurück