Aktuelles

FC Barcelona

Also die Barca Frauen machen mir im Moment keine Angst

unsere Chance?

Krass wie stark Flick in so einem komplizierten Auswärtsspiel rotiert. Kein Yamal, kein Raphinha, kein Balde, kein Inigo, dafür aber so Spieler wie Victor, Gerrard und Domingez von denen keiner je was gehört hat. Es scheint so, als wäre Flick hochmütig und würde sich für unbesiegbar halten.

Also ich lege mich bereits jetzt schon fest: Das gewinnt Barca heute nie im Leben !

Iniesta hat seine aktive Karriere beendet. Iniesta beim Fußball spielen zu zuschauen war echt ein augenschmaus. Selbst ich als Madridista verehre ihn . Er steht auch in meiner persönlichen top 4 der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten Modric. Zidane. Kroos. Iniesta.

Ja welch eine Legende!
Technisch eine Augenweide!!!

Er, David Silva und Xabi Alonso sind meine spanischen Mittelfeldlieblinge.

Juan Mata hatte auch seine top Phasen. Z.b bei Chelsea. Valencia .

Mata bei Chelsea fand ich mega und konnte es nie verstehen warum er so auf dem Abstellgleis war.

Ich glaube sogar das Mou ihn hat fallen lassen, obwohl er mit einer 10(özil) doch so gute Erfahrungen hatte

Iniesta hat seine aktive Karriere beendet. Iniesta beim Fußball spielen zu zuschauen war echt ein augenschmaus. Selbst ich als Madridista verehre ihn . Er steht auch in meiner persönlichen top 4 der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten Modric. Zidane. Kroos. Iniesta.
Ich glaube, Spieler wie Iniesta, die so einen schönen und fairen Fussball gespielt haben, kann man und darf man als Fussballfan eigentlich gar nicht nicht mögen :) Eine Legende für den Sport (leider für die falschen Farben)! Wünsche ihm alles Gute abseits des Feldes

Einer der wenigen, der sich nicht von der üblichen Barca Propaganda und Hassspirale hat einlullen lassen und immer korrekt und ehrlich geblieben ist, entsprechend auch einer von wenigen Barca Spieler, für die ich nichts als Respekt übrig habe.

Technisch einer der besten Fussballer, die wir je gesehen habe, es war eine Qual, gegen ihn zu spielen und eine Freude, ihn spielen zu sehen. Sein Palmares spricht für sich. Respekt auch, dass er noch so lange durchgezogen hat, nachdem er sich hier schon vor 6 Jahren von der ganz grossen Bühne verabschiedet hat, und ich Japan noch vielen Freude bereitet hat. Geniess deinen wohlverdienten Ruhestand!

https://www.transfermarkt.de/mit-50...wei-vorlagen-gegen-fc-bayern/view/news/445675

Sehr geil, dass sich diese unsympathische Ratte langfristig an Barca gebunden hat. Er und Gavi beim Erzfeind ist ein Traum - ich liebe diese Rivalitäten !

Zieh mal deine Fanbrille aus.

Fermin gehört schon jetzt zu den besten Mittelfeldspielern der Welt und ist aktuell klar besser als Bellingham.

Ein solcher Spieler würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

Fermin gehört schon jetzt zu den besten Mittelfeldspielern der Welt und ist aktuell klar besser als Bellingham.

LOL.

Ja, aktuell mag Bellingham schwach sein und bei Barça alles laufen, aber Form =/= Klasse, Talent etc.
Carlo bremst langfristig eine Mannschaft eben aus. In der heutigen Zeit, in der Fußball immer weiter professionalisiert wird, kommst du halt mit "macht euer Ding so gut ihr könnt" nicht weiter, egal wie gut sich die Spieler untereinander verstehen.

Fermin kann man immerhin zugute halten, dass er nicht wie gern behauptet nur bei Barça spielt weil er muss und ihnen das Geld für "echte" Profis fehlt. Der Junge spielte damals schon eine starke Vorbereitung und debütierte an Spieltag eins, als mit Gavi, Pedri, Gündogan, De Jong, Romeu und Roberto bereits sechs Mitteldspieler zur Verfügung standen. Einen Siebten hätte es nicht gebraucht, aber er bringt halt seine Leistungen. Hat auch nicht ohne Grund jetzt EM + Olympia gespielt. Aber besser als Bellingham? Nee du, lass mal.

Du hast echt hart abgekackt, wenn sogar des forumsinternen Undercover Barca Fans dir widersprechen. Und mal wieder ein Paradebeispiel dafür, warum euch Vögel absolut niemand ernst nimmt.

Der hat weder n Tor noch n assist noch gute defensive stats. In Judes „schlechter“ Saison hat er immernoch bessere stats als Fermin aka einer der besten Mf Spieler der Welt. Was hast du geraucht?

Endlich wieder jemand der Gegenseite mit Humor .sehr nett

Zurück