Juan Mata hatte auch seine top Phasen. Z.b bei Chelsea. Valencia .Ja welch eine Legende!
Technisch eine Augenweide!!!
Er, David Silva und Xabi Alonso sind meine spanischen Mittelfeldlieblinge.
Juan Mata hatte auch seine top Phasen. Z.b bei Chelsea. Valencia .
Ich glaube, Spieler wie Iniesta, die so einen schönen und fairen Fussball gespielt haben, kann man und darf man als Fussballfan eigentlich gar nicht nicht mögenIniesta hat seine aktive Karriere beendet. Iniesta beim Fußball spielen zu zuschauen war echt ein augenschmaus. Selbst ich als Madridista verehre ihn . Er steht auch in meiner persönlichen top 4 der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten Modric. Zidane. Kroos. Iniesta.
Iniesta hat seine aktive Karriere beendet. Iniesta beim Fußball spielen zu zuschauen war echt ein augenschmaus. Selbst ich als Madridista verehre ihn . Er steht auch in meiner persönlichen top 4 der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten Modric. Zidane. Kroos. Iniesta.
Fermin und Gavi als Spieler bei uns und sie hätten den größten hate den es geben würde. Vor allem Gavi.https://www.transfermarkt.de/mit-50...wei-vorlagen-gegen-fc-bayern/view/news/445675
Sehr geil, dass sich diese unsympathische Ratte langfristig an Barca gebunden hat. Er und Gavi beim Erzfeind ist ein Traum - ich liebe diese Rivalitäten !
https://www.transfermarkt.de/mit-50...wei-vorlagen-gegen-fc-bayern/view/news/445675
Sehr geil, dass sich diese unsympathische Ratte langfristig an Barca gebunden hat. Er und Gavi beim Erzfeind ist ein Traum - ich liebe diese Rivalitäten !
LOL.Zieh mal deine Fanbrille aus.
Fermin gehört schon jetzt zu den besten Mittelfeldspielern der Welt und ist aktuell klar besser als Bellingham.
Ein solcher Spieler würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
Zieh mal deine Fanbrille aus.
Fermin gehört schon jetzt zu den besten Mittelfeldspielern der Welt und ist aktuell klar besser als Bellingham.
Zieh mal deine Fanbrille aus.
Endlich wieder jemand der Gegenseite mit Humor .sehr nettZieh mal deine Fanbrille aus.