Aktuelles

FC Barcelona

Schnäppchen...:whistle:
Wozu hat der eigentlich ne Ausstiegsklausel, der bleibt doch eh ewig bei denen.

:D Aber vorher wechselt Neymar zu uns.
Ich glaube nicht das der jemals die Liga verlässt.

Wozu wechseln?
Er lebt seit Jahren in Barcelona kennt alles.
Ich mag ihn nicht aber wer Fussball liebt, liebt auvh Messi.
Bin froh das ich Ihn und CR7 seit 10 jahren verfolgen darf.
Das Erbe dieser zwei Legenden wird lange keiner antreten.
Mbappe , Neymar , Asensio, Pogba, Dembele .... starke Fusballspieler aber nie ein Messi oder Ronaldo.
#Halamadrid

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wie mehrere spanische Medien berichten, hat Mascherano dem FC Barcelona mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte. Barca wird ihn wohl spätestens im Sommer gehen lassen. Im Raum stehen ca. 10 Mio. Euro Ablöse.

Quelle: Spox

Wie mehrere spanische Medien berichten, hat Mascherano dem FC Barcelona mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte. Barca wird ihn wohl spätestens im Sommer gehen lassen. Im Raum stehen ca. 10 Mio. Euro Ablöse.

Quelle: Spox

Einer von Reals besten Spielern mit seinen Eigentoren für Barca... never forget

Jetzt haben sich die wirklich Coutinho geholt, unglaublich. Also kann man auf jeden Fall einen Rollentausch zwischen den beiden Giganten beobachten. Während wir immer mehr auf Talente setzen, holt sich Barca die sogenannten Galacticos. Ich persönlich betrachte diese Entwicklungen mit Sorge. Während die sich da ein Weltklasseteam zusammenbasteln, steht es bei uns erst in den Sternen, ob die ganzen Jungspunde überhaupt zu was werden. Ich würde mir echt wünschen, dass auch wir wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren und uns im Sommer an Neymar, Kane und Hazard probieren. Unser Kader ist klar schwächer als von einigen Experten nach der Supercopa erwartet. Schaut euch mal Barca an: Die haben 2016 auch viele Talemte geholt und daraufhin nix gerissen. Kaum kommen die Weltstars, kommen auch die Erfolge. Wir sollten genauso verfahren. Hala Madrid

Jetzt haben sich die wirklich Coutinho geholt, unglaublich. Also kann man auf jeden Fall einen Rollentausch zwischen den beiden Giganten beobachten. Während wir immer mehr auf Talente setzen, holt sich Barca die sogenannten Galacticos. Ich persönlich betrachte diese Entwicklungen mit Sorge. Während die sich da ein Weltklasseteam zusammenbasteln, steht es bei uns erst in den Sternen, ob die ganzen Jungspunde überhaupt zu was werden. Ich würde mir echt wünschen, dass auch wir wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren und uns im Sommer an Neymar, Kane und Hazard probieren. Unser Kader ist klar schwächer als von einigen Experten nach der Supercopa erwartet. Schaut euch mal Barca an: Die haben 2016 auch viele Talemte geholt und daraufhin nix gerissen. Kaum kommen die Weltstars, kommen auch die Erfolge. Wir sollten genauso verfahren. Hala Madrid

Welche Weltstars haben denn dafür gesorgt, dass Barca die Liga klar dominiert? Coutinho erst im Winter geholt. Dembele noch kein komplettes Spiel gemacht. Über Paulinho hat die ganze Welt gelacht. Ihr Erfolg hat also nichts mit dazugekauften Weltstars zu tun.

Der ausschlaggebende Grund, warum Barca in dieser Saison so erfolgreich ist, ist Messi. Er gestaltet das Spiel, spielt den letzten Pass und trifft aus allen Lagen. Wenn du den weltbesten Spielmacher und Torjäger im Team hast - beides trifft auf Messi zu - dann erleichtert das natürlich für die restlichen Spieler und den Trainer einiges.

Welche Weltstars haben denn dafür gesorgt, dass Barca die Liga klar dominiert? Coutinho erst im Winter geholt. Dembele noch kein komplettes Spiel gemacht. Über Paulinho hat die ganze Welt gelacht. Ihr Erfolg hat also nichts mit dazugekauften Weltstars zu tun.

Meiner Meinung nach ist valverde der Hauptgrund seit pep der erste richtige Trainer der was drauf hat. Das kombiniert plus Messi und schon hat man ein starkes Team. Jetzt haben sie mit coutinho aber nicht nur einen guten Trainer plus Messi sondern auch noch eine brutale Offensive die msn in den Schattenstellen könnte. Wenn dembele und coutinho mit Messi und suarez harmonieren dann wird es in den nächsten Jahren düster für und werden, zumindest wenn wir weiterhin an unserem "sturm" festhalten...

Hätten wir Di Maria, Özil, Morata, James behalten, und nicht auf das ganze Geld geschaut was wir eingesteckt haben wäre unser Kader auch nicht so schlecht wie es aussieht. Natürlich ist es leichter wenn du den besten Spieler der Welt in deiner Mannschaft hast der kann einfach alles, bei Ronaldo kann man das nicht sagen. Er lebt seit ungefähr 2 Jahren von seinen Namen, zuerst arbeitest du auf den Namen und dann arbeitet dein Name auf dich.

Meiner Meinung nach ist Barcelona eine Mischung aus Real Madrid und Atletico. Sie versuchen stets schönes offensiv Spiel zu gestalten und haben eine Einstellung die eines Löwen gleicht. Ich glaube zweiteres ist den katalonien Spanien Konflikt zu verdanken. Z. b wenn Barcelona gegen Real 2-0 führt würden sie keineswegs ein Gang zurückschalten, da sie den drang dazu haben real madrid immer spielerisch zu zerstören. Ganz egal mit welcher spielmaterial sie sind und waren immer so. Und wenn sie mal die oberhand verlieren sollten kommen sie gestärkt zurück. Ich persönlich habe sehr viel Respekt vor Barcelona und wünschte mir auch das unsere Spieler mal aus ihren Ballett Modus rauskommen und mal wie maenner Konstanz ihre Leistung abrufen.... Da faellt mir z. B ISCO ein. Der junge blüht auf wo du dir denkst der robbt jetzt die ganze Liga paar Spiele später puste Kuchen. Das ist die Einstellung... Was glaubt ihr was Simone oder Pep mit isco anstellen würde?? Der Verein ( real madrid) kann es nicht geben da sie zu sehr Abstand halten und im. Büro sitzen. Aber der Trainer kann das... Bis dato ist es nur Mourinho gelungen und glaub es mir er haette riesen Erfolg ohne die innere Konflikte die entstanden sind...das waren genau die leute die heute uns auf die nerven gehen die einen unantastbaren Status haben.... Benzema, Marcelo, Ronaldo, Casemiro

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Genau, offensiv haben sie bis zur Winterpause mit einem 33 Jährigen Iniesta, einem Paulinho der aus China geholt wurde, einen stark überbewerteten Deulefeu, einem extrem schwachen Suarez der seit paar Monaten in einem Formtief steckt trotzdem geschafft die Liga klar domierend zu entscheiden. Der Grund ist klar Lionel Messi, ich habe viele Spiele Barcas gesehn und jedes Mal wenn La Pulga den Ball hat geschieht offensiv etwas. Es ist Wahnsinn dass ein Spieler in der Lage ist zu 90 Prozent die gesamte Offensive zu tragen, vom Spielerischen her ist er ein anderes Level.
Dann noch mit kluger Taktik reicht es nun mal aus die Liga zu gewinnen.
Wir spielen mit Modric, Kroos, Isco, Asensio, Ronaldo, Bale und wenn sowohl taktisch als auch individuell nix läuft, sieht es dann nun offensiv so aus, wie es zurzeit aussieht.

Die Form von Barcelono kommt nicht von ungefähr.
Nach der Pep Zeit, in welcher Sie den besten Fussball hatten und Spanien massgeblich zum WM Titel geführt hatten, mussten Sie einige Erniedrigungen Hinehmen.
Besonders Pique ich zittiere gerne Isco :"Pique cabron saluda el campeon".
Eine Aussage, die eines Königlichen nicht würdig ist.
Ich liebe den Fussball von Isco, aber sowas kommt zurück.
Barca zeigt nun das Kämpfer Herz welches Real gehörte.

Aber denoch wir sind Real Madrid und Europa wird wieder uns gehören.
Aber solange wir weder Ehrfurcht noch Respekt, weder vor uns noch noch unserem Gegner haben, wird nicht's passieren.

Die Zeit wird kommen aber momentan ist Demut angesagt.

Aus der Asche steigt der Phoenix und aus Barcas Triumph steigt REAL MADRID.

HALA MADRID für jetzt und für immer!

Die Form von Barcelono kommt nicht von ungefähr.
Nach der Pep Zeit, in welcher Sie den besten Fussball hatten und Spanien massgeblich zum WM Titel geführt hatten, mussten Sie einige Erniedrigungen Hinehmen.
Besonders Pique ich zittiere gerne Isco :"Pique cabron saluda el campeon".
Eine Aussage, die eines Königlichen nicht würdig ist.
Ich liebe den Fussball von Isco, aber sowas kommt zurück.
Barca zeigt nun das Kämpfer Herz welches Real gehörte.

Aber denoch wir sind Real Madrid und Europa wird wieder uns gehören.
Aber solange wir weder Ehrfurcht noch Respekt, weder vor uns noch noch unserem Gegner haben, wird nicht's passieren.

Die Zeit wird kommen aber momentan ist Demut angesagt.

Aus der Asche steigt der Phoenix und aus Barcas Triumph steigt REAL MADRID.

HALA MADRID für jetzt und für immer!

Aus Piques Mund kommt doch selbst nur Scheiße und Beleidigungen in Richtung Madrid. Der hat schlimmeres verdient als so einen lächerlichen satz von Isco!

Aus Piques Mund kommt doch selbst nur Scheiße und Beleidigungen in Richtung Madrid. Der hat schlimmeres verdient als so einen lächerlichen satz von Isco!
Aber wir dürfen selbst nicht auf diesem Nievau agieren.
Wir haben das nicht nötig.

Wow 5:0 gegen Celta. Und wir spielen zurzeit nur 2:2. Das zeigt um wieviele Klassen Barca zurzeit besser ist als wird.

Ich sehe bei uns einfach keine Einheit. Es erinnert mich an die Jahre an denen wir eine große Durststrecke hatte und keine Titel geholt haben. Wir haben zurzeit eine sehr individuelle Mannschaft. Nach dem Motto, jeder macht sein Ding. Beim FC Barcelona wird bis zur 90. Min geacktert. Da pressen selbst ein Messi und Suarez wenn der Gegner in der eigenen Hälfte einen Ball hat, während Benzema und CR zuschauen und den Gegner vorbei spazieren lassen.

Und darin sehe ich auch denk Punkt, das Messi etwas besser ist als CR. Wenn Messi das Spiel bestimmt, gewinnt Barcelona. Bei uns müssen entweder die Zuckerflanken von Marcelo auf Ronaldo kommen oder das Mittelfeld muss in perfekter Form sein, damit CR erfolgreich ist.

Naja mal schauen was die Zukunft bringt.

Als Cule hab ich zugegebenermaßen kein großes Anliegen daran, hier Aufbauarbeit zu leisten. Auch wenn das 5:0 gestern recht beeindruckend daherkam, darf man nicht vergessen, dass Barcelona erst vor kurzem im Camp Nou ebenfalls 2:2 gegen die Galizier gespielt hat - also ein identisches Ergebnis wie Real Madrid.
Man darf nicht unterschätzen, dass Unzue's Truppe nach dem Pokalhinspiel gegen Barcelona und dem Ligaauftakt gegen Real Madrid ziemlich ausgepowert war und Barcelona vor heimischen Publikum daher deutlich Frischevorteile hatte. Gerade an Pione Sisto und Iago Aspas konnte man das sehr gut ablesen, die sonst immer sehr viel Gefahr ausgestrahlt haben.

Wow 5:0 gegen Celta. Und wir spielen zurzeit nur 2:2. Das zeigt um wieviele Klassen Barca zurzeit besser ist als wird.

Ich sehe bei uns einfach keine Einheit. Es erinnert mich an die Jahre an denen wir eine große Durststrecke hatte und keine Titel geholt haben. Wir haben zurzeit eine sehr individuelle Mannschaft. Nach dem Motto, jeder macht sein Ding. Beim FC Barcelona wird bis zur 90. Min geacktert. Da pressen selbst ein Messi und Suarez wenn der Gegner in der eigenen Hälfte einen Ball hat, während Benzema und CR zuschauen und den Gegner vorbei spazieren lassen.

Und darin sehe ich auch denk Punkt, das Messi etwas besser ist als CR. Wenn Messi das Spiel bestimmt, gewinnt Barcelona. Bei uns müssen entweder die Zuckerflanken von Marcelo auf Ronaldo kommen oder das Mittelfeld muss in perfekter Form sein, damit CR erfolgreich ist.

Naja mal schauen was die Zukunft bringt.

Top Argumentation beim 1. Satz. Das is wie wenn man sagt Köln hat Arsenal besiegt, Arsenal hat Tottenham besiegt und Tottenham uns also ist Köln besser als wir.

Bei Barça läuft grad einfach alles zusammen was zusammenlaufen kann. Hat alles wenig mit Valverde zu tun. Rein rational betrachtet hätte diese Saison niemals so laufen dürfen aber der Fussball ist nunmal nicht rational. Letztendlich wirken die auch nur so krass weil wir so unglaublich schlecht sind.

Rein rational betrachtet hätte Real die letzten zwei Jahren mit einem Trainer wie Zidane und dem Bobofußball niemals so viel gewinnen dürfen. Das aktuelle Real ist rational gesehen genau da, wo es sein sollte. Und rein rational betrachtet spielt Barca genau so, wie ein sehr gutes Team mit einem sehr guten Trainer spielen sollte. Valverdes Barca und Luis Enriques Barca unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Wer meint, das sei nur so, weil es eben alles gut zusammen läuft, irrt sich gewaltig. Krass wirken sie nicht wegen Real, sondern weil sie gut spielen. Real wirkt generell schlecht, sogar wenn man sie mit einem Team aus der unteren Tabellenhälfte vergleicht, relativ zu den Möglichkeiten der Teams.

Heutige Geburtstage

Zurück