PSG schlägt in zwei Jahren zu [emoji39]Schnäppchen...
Wozu hat der eigentlich ne Ausstiegsklausel, der bleibt doch eh ewig bei denen.
Wie mehrere spanische Medien berichten, hat Mascherano dem FC Barcelona mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte. Barca wird ihn wohl spätestens im Sommer gehen lassen. Im Raum stehen ca. 10 Mio. Euro Ablöse.
Quelle: Spox
Jetzt haben sich die wirklich Coutinho geholt, unglaublich. Also kann man auf jeden Fall einen Rollentausch zwischen den beiden Giganten beobachten. Während wir immer mehr auf Talente setzen, holt sich Barca die sogenannten Galacticos. Ich persönlich betrachte diese Entwicklungen mit Sorge. Während die sich da ein Weltklasseteam zusammenbasteln, steht es bei uns erst in den Sternen, ob die ganzen Jungspunde überhaupt zu was werden. Ich würde mir echt wünschen, dass auch wir wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren und uns im Sommer an Neymar, Kane und Hazard probieren. Unser Kader ist klar schwächer als von einigen Experten nach der Supercopa erwartet. Schaut euch mal Barca an: Die haben 2016 auch viele Talemte geholt und daraufhin nix gerissen. Kaum kommen die Weltstars, kommen auch die Erfolge. Wir sollten genauso verfahren. Hala Madrid
Welche Weltstars haben denn dafür gesorgt, dass Barca die Liga klar dominiert? Coutinho erst im Winter geholt. Dembele noch kein komplettes Spiel gemacht. Über Paulinho hat die ganze Welt gelacht. Ihr Erfolg hat also nichts mit dazugekauften Weltstars zu tun.
Welche Weltstars haben denn dafür gesorgt, dass Barca die Liga klar dominiert? Coutinho erst im Winter geholt. Dembele noch kein komplettes Spiel gemacht. Über Paulinho hat die ganze Welt gelacht. Ihr Erfolg hat also nichts mit dazugekauften Weltstars zu tun.
Die Form von Barcelono kommt nicht von ungefähr.
Nach der Pep Zeit, in welcher Sie den besten Fussball hatten und Spanien massgeblich zum WM Titel geführt hatten, mussten Sie einige Erniedrigungen Hinehmen.
Besonders Pique ich zittiere gerne Isco :"Pique cabron saluda el campeon".
Eine Aussage, die eines Königlichen nicht würdig ist.
Ich liebe den Fussball von Isco, aber sowas kommt zurück.
Barca zeigt nun das Kämpfer Herz welches Real gehörte.
Aber denoch wir sind Real Madrid und Europa wird wieder uns gehören.
Aber solange wir weder Ehrfurcht noch Respekt, weder vor uns noch noch unserem Gegner haben, wird nicht's passieren.
Die Zeit wird kommen aber momentan ist Demut angesagt.
Aus der Asche steigt der Phoenix und aus Barcas Triumph steigt REAL MADRID.
HALA MADRID für jetzt und für immer!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Aber wir dürfen selbst nicht auf diesem Nievau agieren.Aus Piques Mund kommt doch selbst nur Scheiße und Beleidigungen in Richtung Madrid. Der hat schlimmeres verdient als so einen lächerlichen satz von Isco!
Wow 5:0 gegen Celta. Und wir spielen zurzeit nur 2:2. Das zeigt um wieviele Klassen Barca zurzeit besser ist als wird.
Ich sehe bei uns einfach keine Einheit. Es erinnert mich an die Jahre an denen wir eine große Durststrecke hatte und keine Titel geholt haben. Wir haben zurzeit eine sehr individuelle Mannschaft. Nach dem Motto, jeder macht sein Ding. Beim FC Barcelona wird bis zur 90. Min geacktert. Da pressen selbst ein Messi und Suarez wenn der Gegner in der eigenen Hälfte einen Ball hat, während Benzema und CR zuschauen und den Gegner vorbei spazieren lassen.
Und darin sehe ich auch denk Punkt, das Messi etwas besser ist als CR. Wenn Messi das Spiel bestimmt, gewinnt Barcelona. Bei uns müssen entweder die Zuckerflanken von Marcelo auf Ronaldo kommen oder das Mittelfeld muss in perfekter Form sein, damit CR erfolgreich ist.
Naja mal schauen was die Zukunft bringt.