rudilucakaka1
El goleador- Registriert
- 19. Juni 2015
- Punkte für Erfolge
- 67
Hopp YB! [emoji23]Schau mal die aktuelle Tabelle an
Gruss ein FCZ-Fan ^^
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hopp YB! [emoji23]Schau mal die aktuelle Tabelle an
Gruss ein FCZ-Fan ^^
Hopp YB! [emoji23]
Abgerechnet wird Ende Saison[..]
Immer noch lieber als Basel [emoji23]Hopp YB! [emoji23]
Farca wollte heute das Spiel gegen Las Palmas absagen, weil ja das von ihnen unterstützte Referendum in Katalonien läuft. Der spanische Verband wollte da aber nicht mitmachen und drohte mit einem 3:0 für Las Palmas, falls Farca nicht zum Spielen rauskommt. Natürlich bekam der Mes Que Un Club dann Muffensausen und lief auf (beim Einlauf ganz frech in Katalonien-Trikots), aber ohne Publikum in der Kloschüssel - aufgrund von Sicherheitsbedenken. Ziemlich dreist, denn Pique und co haben vor dem Spiel selbst die Stimmung angeheizt, als sie offen zum Referendum schlenderten. Was denkt Barcelona, wer sie eigentlich sind, dass sie einen auf Katalonien machen, aber schön weiter in der spanischen Liga mitkicken wollen?
Laut spanischer Verfassung war und ist ein solches Referendum bzw. eine Spaltung Spaniens rechtswidrig und damit illegal. Das steht schwarz auf weiss. Ich weiss also nicht, wieso die spanische Regierung jetzt unbedingt ihre Polizisten nach Katalonien schicken musste, um die Abstimmungen zu behindern. Das ist schlicht und einfach unnötig und sorgt womöglich für den nötigen Katalysatoreffekt der Abspaltung.
Sie hätten einfach nur ihre Siesta machen und Montag früh die Abstimmung gestützt auf die Verfassung für illegal erklären sollen. Den Rest hätte dann Brüssel erledigt. Sie hätten von mir aus, dann auch einen Dialog suchen können.
Gewalt bringt jedoch nur noch mehr Gewalt mit sich. Ich weiss nicht wieviele weitere Jahrtausende die Menschheit noch hinter sich bringen muss, um diesen Zusammenhang zu verstehen.
Schade um die Demokratie, schade um den Frieden.
Der Sportdezernent der Region Katalonien strebt an in die PL oder Ligue1 aufgenommen zu werden. Eine eigene Liga ist sogar für Katalonien keine Option.Sollen die halt unabhängig werden,die Mannschaft barcelona wird ja sehen was die davon hat wenn man aus der Cl rausfliegt und in einer eigenen Liga gehen 3 oder 4 Mannschaften spielt
Der Sportdezernent der Region Katalonien strebt an in die PL oder Ligue1 aufgenommen zu werden. Eine eigene Liga ist sogar für Katalonien keine Option.
Wollte zu deiner Frage antworten, aber hätte denselben Satz wie du als Antwort verwendet[emoji28]PL? Welchen Bezug hat Katalonien bitteschön zu England? Die haben wirklich einen an der Waffel.
Wollte zu deiner Frage antworten, aber hätte denselben Satz wie du als Antwort verwendet[emoji28]
Die Seperatisten neigen anscheinend zur Rosinenpickerei.
Farca wollte heute das Spiel gegen Las Palmas absagen, weil ja das von ihnen unterstützte Referendum in Katalonien läuft. Der spanische Verband wollte da aber nicht mitmachen und drohte mit einem 3:0 für Las Palmas, falls Farca nicht zum Spielen rauskommt. Natürlich bekam der Mes Que Un Club dann Muffensausen und lief auf (beim Einlauf ganz frech in Katalonien-Trikots), aber ohne Publikum in der Kloschüssel - aufgrund von Sicherheitsbedenken. Ziemlich dreist, denn Pique und co haben vor dem Spiel selbst die Stimmung angeheizt, als sie offen zum Referendum schlenderten. Was denkt Barcelona, wer sie eigentlich sind, dass sie einen auf Katalonien machen, aber schön weiter in der spanischen Liga mitkicken wollen?
verschwindeDas inflationäre Verwenden der etwas kindischen Ausdrücke hat das Lesen ziemlich ermüdend gemacht.
Kurz und präzise.. I like it[emoji108]verschwinde
Wenn Katalonien mit 80% für die Unabhängigkeit stimmt und Polizisten wahllos auf Demonstranten eindreschen, dann ist der Fehler nicht bei den Katalanen für ihren Freiheitswunsch zu suchen, sondern bei der Madrider Zentralregierung, die auf die Region mit den größten Wirtschaftswachstum eben nicht verzichten kann. Die Polizei-Truppen, das war ein Akt der Angst, der zeigt, dass Madrid nicht mehr weiter weiß. Barcelona ist eine sehr unabhängige Stadt und bei aller Liebe zu Real Madrid etc. man muss es den Menschen lassen, wenn Sie für ihre Unabhängigkeit wählen, ja dann lasst Sie. Es macht keinen Sinn sich an unserer Stelle, mit falscher Madrid-Sympathie aufgrund des dort ansässigen Fußballvereins, darüber in irgendeiner Art und Weise zu echauffieren.