Das hat nichts damit zu tun. Siehe PSG.Uefalona halt, was erwartest du überhaupt?![]()
Das hat nichts damit zu tun. Siehe PSG.Uefalona halt, was erwartest du überhaupt?![]()
Häng mich nicht dran auf, aber ich glaube, über drei Jahre darf man ein Transferminus von 30 Mio haben.also bestätigt das mein gefühl, dass es manche vereine locker nehmen mit dem ffp und nichts passiert und wir uns daran halten oder?
wieviel % mehr darf man ausgeben als wie man einnimmt? darf man mehr ausgeben bzw gibt es ein guthaben, wenn man die jahre zuvor ein transferplus erwirtschaftet hat?
Häng mich nicht dran auf, aber ich glaube, über drei Jahre darf man ein Transferminus von 30 Mio haben.
Nur wird das halt nie umgesetzt.
frage die ich schon mal gestellt habe, aber keiner bisher beantworten konnte...wie funktioniert das mit dem ffp genau?
barca kauft dembele, coutinho...holt heuer dejong!
griezmann und de ligt sehr weit fortgeschritten und jetzt vl neymar! selbst ohne dass einer dieser spieler kommt...
wie geht das?
halten nur wir uns daran? haben die letzten jahren nie groß eingekauft und eigentlich immer ein plus gemacht...
und ständig lese ich bei uns, dass wir wegen ffp viel verkaufen und generieren müssen...
Ich bin wirklich gespannt, wann und ob wir jemals wieder so eine Ronaldo-Messi-Dynastie mit zwei anderen Spielern in der spanischen Liga haben werden.
Messi kommt immer noch nicht darauf klar, dass Real ihn einfach so ziehen ließ![]()
Ich immer noch auch nicht - das hat den Di Maria Brainfart nochmal weit in den Schatten gestellt, und ist einer der Hauptgründe dafür warum man Perez Transferpolitik und sportliche Kompetenzen hinterfragen sollte.
Jetzt haben wir den Salat und benötigen gleich 3 Offensivkräfte (Hazard, Jovic und Pogba) und müssen irgendwie beten, dass wir die Anzahl der Tore die CR geliefert hat irgendwie mit diesen Spielern zusammenbekommen, realistischer wäre jedoch dass dies nur mit Hazard, Mbappe und Pogba oder halt Hazard, Kane und Pogba gelingt.
Cristiano ist ein Titan, in dessen überdimensionale Fußstapfen keiner gewachsen ist.
Ich immer noch auch nicht - das hat den Di Maria Brainfart nochmal weit in den Schatten gestellt, und ist einer der Hauptgründe dafür warum man Perez Transferpolitik und sportliche Kompetenzen hinterfragen sollte.
Jetzt haben wir den Salat und benötigen gleich 3 Offensivkräfte (Hazard, Jovic und Pogba) und müssen irgendwie beten, dass wir die Anzahl der Tore die CR geliefert hat irgendwie mit diesen Spielern zusammenbekommen, realistischer wäre jedoch dass dies nur mit Hazard, Mbappe und Pogba oder halt Hazard, Kane und Pogba gelingt.
Cristiano ist ein Titan, in dessen überdimensionale Fußstapfen keiner gewachsen ist.
Ronaldo ist immer noch ein Titan. Mindestens doppelt so gut als jeder unserer aktuellen Offensiv-Spieler. In der UCL-K.o.-Phase hat er ein katastrophal spielendes Juve alleine getragen. In einer komplett neuen Liga, mit neuer Spielweise und neuen Teamkameraden wurde er dennoch der beste Spieler in Italien. Über ihn brauchen wir eigentlich wirklich nicht reden.Christiano WAR ein Titan, diese Saison war er bei weitem nichtmehr so gut. Natürlich könnt ihr Perez vorwerfen, die letzten Jahre keine weiteren Transfers getätigt zu haben aber hätten wir dann die 3 CL Titel gewonnen wer weis das schon. Ein Ronaldo nicht zu ersetzten letzte Saison war natürlich ein Fehler, wobei ER WEG WOLLTE und niemand ihn gedrängt hat zu gehen. Und man hat 100 Mio für ihn bekommen mit fast 34 Jahren, seine Leistung sinkt ja auch immer mehr was die Ronaldo Fanboys ja leider nicht einsehen wollen. Mit Ronaldo hätten wir auch nichts geholt vielleicht den Spanischen Pokal aber sonst. Ich erinnere nur an unseren letzten CL Sieg wo wir trotzdem bei allem schönreden schlecht gespielt haben. Wer war denn auf dem Markt als Ersatz für Ronaldo bei Mbappe Neymar haben wir es ja probiert Mane war ja auch ein Thema aber kam dann nicht Zustande durch den Zidane Abgang. Wen hättet ihr denn geholt Hazard kostet uns dieses Jahr 115 plus wahrscheinlich also hätte er letztes Jahr bestimmt 180 oder mehr gekostet. Man kann immer viel kritisieren hin oder her aber wie hättest du es denn viel besser gemacht ? Man hätte es einem Asensio vielleicht auch mal zutrauen können oder Bale. Das die so schlecht spielen hat ja auch niemand gedacht.
Da gebe ich dir Recht das er besser ist wie jeder von unseren Angreifern aktuell. Ich weis jedoch nicht welchen Ronaldo du kanntest aber diese Saison ist er ja meilenweit hinter Messi, was glaube ich noch nie so der Fall war. Ein Quagliarella mit 36 Jahren wurde Torschützenkönig und ja Ronaldo hatte weniger Spiele, jedoch trotzdem die schlechtere Torquote pro Spiel. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage Ronaldo wird nie wieder einen Balon d'or gewinnen. Wir brauchen nicht darüber diskutieren was für ein brutaler Spieler Ronaldo war und auch immernoch ist, er ist aber nichtmehr auf dem absoluten Topniveau von damals und das wird er auch nichtmehr erreichen. Auch ein Ronaldo wird alt muss man sich halt langsam mal eingestehen und auch er gewinnt alleine keine Titel.Ronaldo ist immer noch ein Titan. Mindestens doppelt so gut als jeder unserer aktuellen Offensiv-Spieler. In der UCL-K.o.-Phase hat er ein katastrophal spielendes Juve alleine getragen. In einer komplett neuen Liga, mit neuer Spielweise und neuen Teamkameraden wurde er dennoch der beste Spieler in Italien. Über ihn brauchen wir eigentlich wirklich nicht reden.
Wer auf dem Markt war? Keine Ahnung. Man weiß nicht, ob Perez letzten Sommer um Neymar, Mbappe, Hazard oder irgendeinen anderen Hochkaräter gebuhlt haben. Ich glaube es bis heute nicht. Zidane hatte möglicherweise Spieler auf dem Wunschzettel, aber dass er dann doch gegangen ist, spricht ja nicht wirklich für Perez und Co. Ich glaube der Klub war tatsächlich so arrogant zu glauben mit einem Asensio (der ehrlich gesagt nicht einmal ein drittel des Talentes von Ronaldo besitzt) oder einen dauerverletzten Bale kann man mal eben eine lebende und noch fitte Fußball-Legende ersetzen: "dAs TeAm wIrD bEfReItEr sPiEleN." Auch diese Sprüche, man hätte dies und das ja nicht ahnen können, kann ich echt nicht mehr hören. Der Verkauf an sich regte mich nicht wirklich auf, aber diese Arroganz, die an den Tag gelegt wurde von Perez, einigen Fans und sogar von einigen Spielern, bevor die Kacke so richtig am dampfen war, machte mich sprachlos. Carlvalho, Zidane, Messi und die ganze Fußballwelt inklusive viele Real-Fans fassten sich an den Kopf, als diese Nachricht im Sommer kam, während Perez seelenruhig seine Eier schaukelte - und danach dann innerhalb einer Saison panisch drei neue Trainer einstellte, als das Haus schon in Flammen stand. Jap Perez, das war dein Schwächster.
Da gebe ich dir Recht das er besser ist wie jeder von unseren Angreifern aktuell. Ich weis jedoch nicht welchen Ronaldo du kanntest aber diese Saison ist er ja meilenweit hinter Messi, was glaube ich noch nie so der Fall war. Ein Quagliarella mit 36 Jahren wurde Torschützenkönig und ja Ronaldo hatte weniger Spiele, jedoch trotzdem die schlechtere Torquote pro Spiel. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage Ronaldo wird nie wieder einen Balon d'or gewinnen. Wir brauchen nicht darüber diskutieren was für ein brutaler Spieler Ronaldo war und auch immernoch ist, er ist aber nichtmehr auf dem absoluten Topniveau von damals und das wird er auch nichtmehr erreichen. Auch ein Ronaldo wird alt muss man sich halt langsam mal eingestehen und auch er gewinnt alleine keine Titel.
Ja das wird man sehen, ihr könnt vielleicht auch Recht haben. Ich kann mich jedoch an niemanden erinnern, der mit 35 noch der beste Spieler der Welt war. In dem Alter kann man normalerweise einfach nichtmehr die Topleistung von früher bringen. Aber wie sagt man so schön, sag niemals nie.War halt auch seine erste Saison in Italien, Messi hat seine Komfortzone noch nie verlassen. Ronaldo hat schon in Portugal gut gespielt, in England und in Spanien. So schlecht war er ja die Saison auch nicht, spieler der Saison wenn ichs richtig mitbekommen habe. Ich denke, dass Ronaldo nächste Saison noch einen drauf packen kann und vor allem auch will. In Madrid hat er auch nicht alles in der ersten Saison zerstört. Er muss sich an Juve gewöhnen und seine Mitspieler müssen sich an ihn gewöhnen...
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage Ronaldo wird nie wieder einen Balon d'or gewinnen.
Ohne die CL wird er nie wieder einen goldenden Ball holen - und Juve wird die CL mit diesem MF niemals holen.Puh, dann hoffe ich mal, dass du nicht herunter fällst. Dass Ronaldo nicht mehr in seiner Prime ist, weiß jeder, aber ich würde es generell vermeiden bei diesem Spieler, etwas von "nie wieder" zu reden. Zu oft hat er das Gegenteil bewiesen.
Messi ist trotzdem mies und das weiß man nicht erst seit gestern dass er sogar ungeliebte Mitspieler rausmobbt. Der "Goat" braucht halt seine Zuarbeiter um zu glänzen.Sportlich komplett nachvollziehbar, die beiden harmonierten eben sehr gut. Da Coutinho in den Transfer eingebunden werden soll, kann es auch nur bergauf gehen. Aber man sollte vorsichtig sein, die einzige Quelle die ich dazu finde ist 4-4-2.com... (Übrigens macht das Äußern eines Wunschkandidaten Messi noch lange nicht zum "Diktator")