Getafe hat nun auch die Kaufoption für Cucurella gezogen. Das ist sehr schlecht für Barca. Ein wirklich talentierter und guter Verteidiger. Wenigstens können sie die 10 Mio in ihre Bilanz rein rechnen 

Bei Barcelona wird es den großen Umbruch 2021 geben, da sind dann Neuwahlen und dort wird dann sehr wahrscheinlich Xavi der neue Trainer werden,
Wenn das passiert, werden extrem harte und schmerzvolle Zeiten auf uns zukommen...
Kusch dich und deine Glaskugel doch einfach.
Bitte was?
Curry, bist du es?Wenn das passiert, werden extrem harte und schmerzvolle Zeiten auf uns zukommen...
Curry, bist du es?![]()
Ich glaube was Iso damit meint ist, das wir hier im Forum schon genug Leute haben die denken Barca würde mit einem neuen Trainer wieder alles rasieren obwohl der Club dann immer noch hoch verschuldet ist, die Spieler überbezahlt, das Gehaltsgefüge zu hoch ist und die Leistungsträger alle alt sind und kaum etwas neues kommt, außer sie kaufen es sehr teuer wieder zu.
Sollte eine neur Präsi und ein neuer Trainer kommen heißt das noch lange nicht das für Barca alles besser wird, auch wenn alles dann besser werden sollte brauch es einige Saisons bis man alles bereinigt hat was BArca die letzten Jahre falsch gemacht hat.
Vergessen wir nicht das sich Xavi als trainer auch erst mal beweisen muss, eine gute Fu8ßballer ist nicht gleich ein guter Trainer.
Das wichtigste wird sein ohne Messi auskommen zu müssen und dem Team ein neues Grundegerüst zu verpassen.
Ich sehe die Zukunft von Real da deutlich besser.
Immer diese Aussagen........
Diese Person kenne ich nicht.
Einfach nie vergessen dass Benzema der spielstärkste 9er weltweit ist, Marcelo ein defensives Zweikampfmonster und Bale sowieso der größte Crack den das Universum je bestaunen durfte.
Wenn das passiert, werden extrem harte und schmerzvolle Zeiten auf uns zukommen...
Suarez ist der beste Stürmer ever
Willkommen zurück, aber wie lange willst du eigentlich noch die beleidigte Leberwurst spielen, jetzt mal ganz direkt?Ehrenmann. Bitte halte dich diesmal etwas mehr in der Bedeckung. Ich liess extra meinen alten Account löschen als Protest gegen die Sperre. Wäre angenehm hin und wieder deine Kommentare lesen zu dürfen. Einfach nie vergessen dass Benzema der spielstärkste 9er weltweit ist, Marcelo ein defensives Zweikampfmonster und Bale sowieso der größte Crack den das Universum je bestaunen durfte. Dann sind wir auf der sicheren Seite.
Kleiner Scherz am Nachmittag? Wo bitte Kauft Barcelona zielgerichteter ein als wir? Passend zu ihrem spiel ,bedeutet dann,wie z.b. Grützmann....spielt ne scheiss Saison ,ganz Barca eigentlich ,also zielgerichtet verpflichtet?
Hier wurde so schön diskutiert, was 2 User allein für ein Einfluss haben können... schon erstaunlich.
Die nach Messi Zeit wird sehr interessant aber ich denke nicht das Barcelonas Loch so groß sein wird wie manche es sich erhoffen. Barcelona verfolgt eine Philosophie die sich durch alle Altersklassen durch zieht was den Übergang von Jugend zu Profise enorm erleichtert. Natürlich kommt da nicht jedes Jahr eine Generation wie Xavi, Messi, Iniesta, Pique, Busquets was schon heftig war aber es macht einfach einiges einfacher als es bei uns ist. Dann kauft Barcelona auch zielgerichteter ein als wir, zuletzt nicht erfolgreicher zum Glück aber immer theoretisch passend zu ihren Spiel.
Kleiner Scherz am Nachmittag? Wo bitte Kauft Barcelona zielgerichteter ein als wir? Passend zu ihrem spiel ,bedeutet dann,wie z.b. Grützmann....spielt ne scheiss Saison ,ganz Barca eigentlich ,also zielgerichtet verpflichtet?
Ne ne ne .da sind wir Barca um Lichtjahre vorraus.