marone
Nuevo miembro · männlich · 43- Registriert
- 24. August 2020
- Punkte für Erfolge
- 2
Curry Returns zum 3ten![]()
Bitte?
Die besten jungen Spieler spielen wo anders...warum haben wir nur soviel Schrott wie Vinicius ,Reinier,rodrygo ,Kuba,Ödegaard ,Valverde,warum nur warum haben wir keine jungen spieler mit perspektive sondern nur kontigent belastende nicht eu Spieler ,die nicht mal in der Bundesliga bei Union spielen könnten..warum nur@Realfan forever
Unser Board schafft es auf dem Transfermarkt nicht mehr mit den Spitzenteams mitzuhalten. Es werden überalterte oder überbewertete Spieler (Hazard, James, Jovic, …) eingekauft. Verträge werden schwachsinnig (Bale) verlängert, am laufenden Band die falschen aus dem Verein gejagt (Di Maria, Cristiano, …). Dazu gelingt es Perez nicht die besten Jungspieler (Havertz, Mbappe, De Ligt, Sane, ….) gegen starke, internationale Konkurrenz festzumachen. Die einzige Transferform, welche regelmäßig gelingt, ist ein knallhartes überbezahlen (sowohl in Punkto Ablöse, als auch im Hinblick auf Gehalt/Handgeld) von Routiniers (Hazard) und Jugendspielern (Vinicius, Reinier, Rodrygo, …). Gleichzeitig verliert man die ambitioniertesten Spieler aus der eigenen Jugend (Hakimi, Regulion, …) an die europäische Konkurrenz.
In der Summe ist meine Definition von >>Vollversagen<< klar erfüllt.
Zu Griezmann & Coutinho: Selbst wenn die Beiden in irgendeiner Form unter dem neuen Coach nochmal halbwegs aufgehen sollten... Die beiden sind um die 30, dazu Spieler, welche stark über Dynamik und Spritzigkeit kommen (besonders Griezmann). Von denen geht in meinen Augen keine große Gefahr aus.
@marone wurde soeben für immer gesperrt!
Danke für die Warnung Leute, der Fall war aber auch eindeutig. Kostbare Nerven wurden mal wieder gerettet.![]()
Wenn das stimmt, dann zolle ich Koeman allergrößten Respekt. Zugleich macht ihn das sehr gefährlich, denn sollte er wirklich diese Befugnisse erhalten, dann könnte er dort einiges auf den Weg bringen.Koeman soll ihm zuvor wohl gesagt haben, dass seine Privilegien vorbei seien und er sich ab jetzt für das Team aufopfern müsste. Also Eier hat der Mann schon.
Ich bin schon gespannt, welche der Figuren der Medienwelt er demnächst als sein Titelbild nimmt. Vielleicht ja jemand aus literarischen Werken( Faust, Hamlet oder Ahab!?). Da fällt das auch nicht so auf...Curry Returns zum 3ten![]()
Damit beginnt eine neue Ära, schaut euch nur an, wie wir darunter gelitten und immer noch darunter leiden, dass CR7 gegangen ist.
Mit Messi werden Barcelona mal einfach so 40+ Scorerpunkte fehlen.
Freu mich schon auf die nächste Saison ohne Messi!![]()
Laut Barcawelt Forum haben sich sowohl Puyol als auch irgenein Katalonischer Politiker öffentlich verabschiedet, sowie Gary Lineker der von einem sich anbahnenden Rechtsstreit berichtet.
Diesmal scheint es wirklich zu passieren.
Barcawelt Forum sehr sachlich unterwegs... Best ofs:
"Bartomeu soll auf offener Straße gesteinigt werden"
"Ehrenlose Polizisten, Sie sollten Bartomeu nicht verteidigen, sondern mit Waffen voraus gehen"
"Die Fans sollen spastomeu aus seinem Büro verjagen"
"Dieser ** (beginnt mit H und endet mit n) ich ***** (das F Wort) ihn"
Frage mich ob dieses Forum Mods hat und ob der Betreiber weiß, dass er für die Inhalte auf der Plattform verantwortlich ist ^^
Also Top-Class Unterhaltung im Thread #10 Messi ab Seite 430.
Hoffe, dass ich so ein Niveau niemals von Realfans erleben muss^^
Ich glaube Messi hat einfach nur keine Lust wieder seine jährliche Camp Nou Rede zuhalten mit dem Wissen, dass er spätestens im April wenn die CL-K.o.-Phase wieder am Laufen ist erneut zum Meme wird. Barca hat schon den Super-Hattrick an CL-K.o.-Klatschen in der Tasche: Juve, Roma, Liverpool, Bayern. Und Messi könnte seinen persönlichen Hattrick dieses Jahr vollmachen: drei mal nacheinander sein Versprechen vor laufender Kamera und zehntausenden Fans brechen. Hätte darauf auch kein Bock mehr.Ich hacke zwar gerne auf Messi rum und noch lieber sehe ich ihn mit hängendem Kopf. Aber ihm hier Feigheit zu unterstellen, erzählt wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte.
Als Gute-Nacht-Lektüre noch eine Runde ins Barcawelt-Forum :-----)
Das scheint mir die Ausdrucksform, von sogenannten "Erfolgsfans" zu sein, die Ihrer Einschätzung nach mit dem Verein zusammen ungeahnte Höhen erreicht haben und jetzt den gleichen Niveauverfall durchmachen, wie wahrscheinlich der Verein demnächst.
Du hast völlig recht, so einen formlosen Schmarrn habe ich hier noch nie gelesen.
Die Masse der Kommentare welche in diese Richtung gehen haben mich erschreckt. Ich meine wir sind hier immer noch im Fußball. Bei manchen könnt man meinen Bartomeu hat deren Schwester entführt.
Das sind ja keine Einzelfälle dort, das ist vollkommen krank und verrückt. Ich meine am Ende des Tages ist Bartomeu auch nur ein Mensch. Scheinbar kein sonderlich kompetenter Präsident, aber ein Mensch. Daher wow, einfach nur wow. Wie viel Hass doch in manchen Menschen vorhanden ist. Die wissen nicht mal, dass eine so hasserfüllte Persönlichkeit sich selbst am meisten schadet.
Soweit ich das weiß, kann das auch Konsequenzen für den Betreiber haben, solche Hasserfüllten Kommentare, aber gut, deren Problem.
Aber ernsthaft wir haben hier auch immer mal ein paar Pappenheimer, aber dagegen sind ja selbst die wie Mutter Theresa^^