Aktuelles

FC Barcelona

Ich denke Barca wird diese Saison 2020/2021 nicht viel reißen auf jeden Fall in der CL nicht. Barca kann froh sein einen CL Platz zu bekommen in der Laliga. Und auch messi kann Barca nicht dauernd denn Hintern retten. Und große Transfers kann Barca auch nicht tätigen.

Laut Fabrizio Romano wechselt Suarez zu Atletico, nachdem Morata Platz gemacht hat, der wiederum zu Juve zurückkehrt. Als erstes dachte ich, was für ein dämlicher Deal aus Atleticos Sicht, aber wenn man bedenkt, dass er auch noch angeblich ablösefrei kommen soll, dann schaut eher Barca etwas dumm aus der Wäsche. Klar sparen sie an seinem hohen Gehalt, aber als Super-Joker ist Suarez definitiv noch besser als Griezmann oder wahrscheinlich auch Braithwaite und die sind im Messi-System nicht mal als Stammkraft so effektiv wie Suarez von der Bank aus. Atletico kann man nun auch gratulieren, jetzt haben sie zwei der größten Stürmer-Kotzbrocken im Weltfußall: Suarez und Costa. Naja, passt aber immerhin zu ihrer Spielweise.

Atlético kann jetzt Doppelsturm Joao Felix und Suarez spielen lassen. Costa noch auf der Bank. Morata geht für 10 Mio 1 Jahr nach Turin (45 Mio KO). Die Nachbarn haben sich mit dem Tausch sportlich mehr als verbessert. Atlético ist der klarer Sieger... Barca verliert einen immernoch sehr guten Stürmer und muss wahrscheinlich noch draufzahlen (Gehalt). :lol:

Hat Morata bei Atletico nicht geglänzt? Für mich mach der Deal keinen Sinn, einen super Stürmer abzugeben und einen Suarez für 1-2 Jahre zu holen. Costa wollte doch eigentlich auch gehen?

Hat Morata bei Atletico nicht geglänzt? Für mich mach der Deal keinen Sinn, einen super Stürmer abzugeben und einen Suarez für 1-2 Jahre zu holen. Costa wollte doch eigentlich auch gehen?

Morata hat bei Atletico nicht besser oder schlechter gespielt als bei seinen vorherigen Stationen, sofern fit. Ich mag ihn, aber er ist nicht der Überspieler, der alles kurz und klein schiesst und jede Saison seine 25+ Tore macht. Dafür scheinen ihm in den entscheidenden Momenten leider die Nerven zu versagen, anders kann ich mir die vergebenen Chancen teilweise nicht erklären. Suarez ist da um einiges stärker, insofern ergibt dieser Transfer meiner Meinung nach Sinn.
Nach diesen 1-2 Jahren mit Suarez/Costa/Cavani/... neben Joao Felix wird der Portugiese wohl angekommen sein, dann kann Simeone mal schauen, was er macht.

Morata hat bei Atletico nicht besser oder schlechter gespielt als bei seinen vorherigen Stationen, sofern fit. Ich mag ihn, aber er ist nicht der Überspieler, der alles kurz und klein schiesst und jede Saison seine 25+ Tore macht. Dafür scheinen ihm in den entscheidenden Momenten leider die Nerven zu versagen, anders kann ich mir die vergebenen Chancen teilweise nicht erklären. Suarez ist da um einiges stärker, insofern ergibt dieser Transfer meiner Meinung nach Sinn.
Nach diesen 1-2 Jahren mit Suarez/Costa/Cavani/... neben Joao Felix wird der Portugiese wohl angekommen sein, dann kann Simeone mal schauen, was er macht.

Morata hat sich bei Juve eindeutig am wohlsten gefühlt und er spielte ja auch noch mit Pirlo zusammen, er soll ein großer Fan sein. Im Juvedress spielte Morata auch in der CL in München, dass beste Spiel seiner Karriere, dort war er unglaublich bis Allegri ihn auswechselte und sie dann völlig unnötig noch ausschieden.

Die Barcelonafans bei Tm. schreiben, dass Bartomeu Suarez nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben will. Kann sich alles noch ziehen und schade das ihnen Wolverhampton Semedo abgekauft hat, damit können sie Garcia, Depay und evtl. auch noch Dest finanzieren.

Vidal ist schon weg und Suarez soll auch kurz vor einem Wechsel zu Atletico stehen (auf die Duelle mit Piqué bin ich sehr gespannt). Semedo wechselt wohl für 35 Mio. € zu Wolverhampton. Die Engländer haben eindeutig zu viel Geld.

Vidal ist schon weg und Suarez soll auch kurz vor einem Wechsel zu Atletico stehen (auf die Duelle mit Piqué bin ich sehr gespannt). Semedo wechselt wohl für 35 Mio. € zu Wolverhampton. Die Engländer haben eindeutig zu viel Geld.
Ist doch bekannt,das er Aufsteiger mehr geld durch die tv rechte als ein deutscher verein der am weisswurst-äquator beheimatet ist

EiwBabPX0AYjdvM

Messi schiesst ordentlich gegen den Club und seine Führung. Was da bei den Katalanen abgeht ist echt einfach nur noch lustig als neutraler Zuschauer.

Auch wenn es beim FCB nicht läuft, ist es unglaublich was Messi sich rausnimmt und ständig gegen den Klub schießt

Aber schon krass was aus Barca geworden ist 2008 bis 2012 hammer Mannschaft. Man merkt auch das die Motoren fehlen xavi und iniesta kann man nicht ersetzen. Und für mich sympathische Ex Barca Spieler sind Abidal . Puyol. Iniesta. Und auch bei der spanischen Nationalmannschaft merkt auch das villa. Puyol. Xavi. Iniesta fehlen . Man kann Barca mögen oder nicht. Aber gute Spieler hatte barca. Mal gucken wie es mit dem Umbruch bei Barca weiter geht und dann kaum Geld mehr. Das die sich auch kein Stadionumbau leisten können. Mit Glück schafft Barca ein CL Platz am Ende. Ohne messi wäre Barca total schlecht

Heutige Geburtstage

Zurück