Ist doch egal Messi hat eh das sagenWelcher Trainer sitzt heute auf der Bank?
Heute bei barca? Niemand.die spielen erst nächste woche (3.spieltag)Welcher Trainer sitzt heute auf der Bank?
Die spielen heute, lol. Gamper Cup.Heute bei barca? Niemand.die spielen erst nächste woche (3.spieltag)
Hat Morata bei Atletico nicht geglänzt? Für mich mach der Deal keinen Sinn, einen super Stürmer abzugeben und einen Suarez für 1-2 Jahre zu holen. Costa wollte doch eigentlich auch gehen?
Morata hat bei Atletico nicht besser oder schlechter gespielt als bei seinen vorherigen Stationen, sofern fit. Ich mag ihn, aber er ist nicht der Überspieler, der alles kurz und klein schiesst und jede Saison seine 25+ Tore macht. Dafür scheinen ihm in den entscheidenden Momenten leider die Nerven zu versagen, anders kann ich mir die vergebenen Chancen teilweise nicht erklären. Suarez ist da um einiges stärker, insofern ergibt dieser Transfer meiner Meinung nach Sinn.
Nach diesen 1-2 Jahren mit Suarez/Costa/Cavani/... neben Joao Felix wird der Portugiese wohl angekommen sein, dann kann Simeone mal schauen, was er macht.
Ist doch bekannt,das er Aufsteiger mehr geld durch die tv rechte als ein deutscher verein der am weisswurst-äquator beheimatet istVidal ist schon weg und Suarez soll auch kurz vor einem Wechsel zu Atletico stehen (auf die Duelle mit Piqué bin ich sehr gespannt). Semedo wechselt wohl für 35 Mio. € zu Wolverhampton. Die Engländer haben eindeutig zu viel Geld.
![]()
Messi schiesst ordentlich gegen den Club und seine Führung. Was da bei den Katalanen abgeht ist echt einfach nur noch lustig als neutraler Zuschauer.
Wer ist hier neutral![]()
Messi schiesst ordentlich gegen den Club und seine Führung. Was da bei den Katalanen abgeht ist echt einfach nur noch lustig als neutraler Zuschauer.
Auch wenn es beim FCB nicht läuft, ist es unglaublich was Messi sich rausnimmt und ständig gegen den Klub schießt