Florentina
La leyenda · männlichWarum versuchen wir es nicht bei Memphis ?
Er wäre dann LA Nr. vier im Kader, ob er rechts agieren kann? Personaldiskussionen sind sowieso für die Katz, Perez sagt no, nächsten Sommer wieder...
Warum versuchen wir es nicht bei Memphis ?
Er wäre dann LA Nr. vier im Kader, ob er rechts agieren kann? Personaldiskussionen sind sowieso für die Katz, Perez sagt no, nächsten Sommer wieder...
Allerdings ist Benzema nicht das Problem. Er spielt meist gut und hatte 2019/2020 39 Torbeteiligungen und 2018/2019 41 Torbeteiligungen. Das Problem ist, dass er der einzige torgefährliche Spieler ist. Benzema ist eben ein 9,5 er, der (ähnlich wie Firmino) mit torgefährlichen Spielern an seiner Seite am besten funktioniert. Wir haben keinen Mané, Salah, Ronaldo oder Bale (in Form). Vinicius und Rodrygo brauchen noch Zeit, aber Hazard, Asensio und Odegaard werden hoffentlich bald liefern.Lewandowski ist mit 32 Jahren gleich alt wie Benzema und somit auch kein Thema.
Und selbst bei Mbappe würde wohl, die du gesagt hast, nicht Benzema, sondern Asensio/Rodrygo etc. verdrängt werden.
Benzema spielt, so lange Zidane bei uns ist. Ich mag Benzema aber langsam wird es echt Zeit die 9 mal langfristig zu ersetzen. Diese Saison nicht realistisch, aber bitte ab 2021.
Allerdings ist Benzema nicht das Problem. Er spielt meist gut und hatte 2019/2020 39 Torbeteiligungen und 2018/2019 41 Torbeteiligungen. Das Problem ist, dass er der einzige torgefährliche Spieler ist. Benzema ist eben ein 9,5 er, der (ähnlich wie Firmino) mit torgefährlichen Spielern an seiner Seite am besten funktioniert. Wir haben keinen Mané, Salah, Ronaldo oder Bale (in Form). Vinicius und Rodrygo brauchen noch Zeit, aber Hazard, Asensio und Odegaard werden hoffentlich bald liefern.
Auch in Zukunft wäre es besser, sich nicht nur auf einen Spieler verlassen zu müssen, sondern neben einem starken Mittelstürmer, wie z.B. Haaland, noch weitere Spieler zu haben, die einen Ausfall kompensieren können.
Stimme dir zu. Es wäre gut einen ordentlichen Backup für Benzema zu haben.Absolut, habe ich damit auch nicht gemeint. Wie gesagt, ich mag Benzema, aber ich möchte bei Real jetzt endlich einen Umbruch sehen und zu diesem gehört für mich ein Mbappe als 9er.
Was ich viel eher sagen wollte ist, dass kein MS, der jung ist und langfristig bei uns bleiben will zu uns kommen will. Jeder weiss, dass Mbappe eine grosse Wahrscheinlichkeit bei uns ist. Jeder weiss, dass auch Haaland ein Thema ist. Wieso sollte ein Spieler wie Depay zu uns kommen? Damit er Jahre lang zweite Geige spielen kann? Ne, der hat höhere Anforderungen, sonst wäre er nicht von United zu Lyon gewechselt.
Wenn man für diese Saison, oder evtl für zwei Jahre einen Ersatz 9er will und nicht auf Jovic, Mariano und Mayoral baut, dann muss ein Spieler wie Cavani her. Jemand, der älter ist, Erfahrung hat aber sich hinter einem Karim einordnen kann oder aber auch mal um den Platz kämpfen kann, aber nicht jemand, der Spielzeit braucht um sich weiter zu entwickeln.
Depay kann nur geholt werden ,wenn dembele verkauft werden kann.da Manu aber nur ne leihe möchte barca ihn aber verkaufen ,wird aus dem Deal dann wohl auch nichts.Ich habe bei Tm. gelesen, dass bei Twitter die ersten Zahlen zu Barcelonas Umsatz aufgetaucht sind, sie sollen 97Mio. Verlust eingefahren haben. Hätte Perez nicht erheblich ausgedünnt, wären die Verluste bei uns wohl ähnlich hoch, unser Umsatz reduzierte sich ja schon um 170Mio/Gewinn 230.000T., hoffentlich hört dieser Coronamist irgendwann wieder auf, ich möchte 2-3 neue Spieler im kommenden Sommer...
Man fragt sich schon wie die noch gehandelten Depay/Garcia finanziert werden sollen...
Depay kann nur geholt werden ,wenn dembele verkauft werden kann.da Manu aber nur ne leihe möchte barca ihn aber verkaufen ,wird aus dem Deal dann wohl auch nichts.
Eine Diva (Bale) weg und die nächste im Team.coole Idee.in Sachen Training wird dann für dembele Gleitzeit eingeführtPerez kann ja mal bei Barca anklopfen und für Dembele 25mio bieten. Vllt nehmen sie es ja an.
Eine Diva (Bale) weg und die nächste im Team.coole Idee.in Sachen Training wird dann für dembele Gleitzeit eingeführt
Deswegen ist er ja auch so begehrt und barca bekommt ihn regelrecht aus den Händen gerissenFür einen Spieler, der für mich fast mehr Talent als Mbappe hat, würde ich so ein 25mio Risiko allemal eingehen.
Allerdings ist Benzema nicht das Problem. Er spielt meist gut und hatte 2019/2020 39 Torbeteiligungen und 2018/2019 41 Torbeteiligungen. Das Problem ist, dass er der einzige torgefährliche Spieler ist. Benzema ist eben ein 9,5 er, der (ähnlich wie Firmino) mit torgefährlichen Spielern an seiner Seite am besten funktioniert. Wir haben keinen Mané, Salah, Ronaldo oder Bale (in Form). Vinicius und Rodrygo brauchen noch Zeit, aber Hazard, Asensio und Odegaard werden hoffentlich bald liefern.
Auch in Zukunft wäre es besser, sich nicht nur auf einen Spieler verlassen zu müssen, sondern neben einem starken Mittelstürmer, wie z.B. Haaland, noch weitere Spieler zu haben, die einen Ausfall kompensieren können.
Ist das nicht irgendwie sinnlos? Also die Wahlen sind ja eh im März und Bartomeu kann so oder so nicht mehr gewählt werden.
Wenn das Votum erfolgreich ist, kann auch ein neuer Präsi nicht aus Barca innerhalb der Saisom einen CL Favoriten machen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ist das nicht irgendwie sinnlos? Also die Wahlen sind ja eh im März und Bartomeu kann so oder so nicht mehr gewählt werden.
Wenn das Votum erfolgreich ist, kann auch ein neuer Präsi nicht aus Barca innerhalb der Saisom einen CL Favoriten machen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
ne hatte irgendwo gelesen das durch das votum auch der komplette vorstand um bartomeu gehen muss. Wenn man einfach bis zu den wahlen wartet dann würde es noch mind. 6monate länger dauern den kompletten vorstand zu tauschen. Hab das aber auch nur noch ungefähr im kopf. Die hauptaussage war jedenfalls das sie durch das votum zum nächsten sommer dann komplett von der bartomeo gang befreit sind
ps: barcas neues stadion soll wohl 1,25milliarden kosten, also ich glaube bartomeu will die nochmal ordentlich .... bevor geht. Wie kann es sein das unser stadion soviel günstiger ist, was auch interessant ist sie rechnen auf einmal mit 3mal mehr einnahmen als sie 2014 angegeben haben. Wirkt auf mich schon ziemlich dubios...
Die Baufirma die in Barcelona das neue stadion bauen soll ist jetzt überraschenderweise mit dem BER fertig geworden und haben jetzt für die nächsten 15 jahre Kapazitäten frei.Werden sich dann demnächst bei Don Barto melden,wann es losgehen soll.Don Florentino ist Bau-Mogul und weiß wie man kostengünstig baut. Vielleicht hätte sich der Katalane vor dem geplanten Bau einen Kostenvoranschlag einholen sollen ...