Und dabei hätte er auch ohne Gehalt gespielt ....ach ne ,das war ja jemand andersHahahaha, und die Farcalesen hams geglaubt, dass ihr Witzverein die groooße Liebe des Kleinen ist. Muhahahaaaaa.
Sollens doch in Konkurs gehen!
Und dabei hätte er auch ohne Gehalt gespielt ....ach ne ,das war ja jemand andersHahahaha, und die Farcalesen hams geglaubt, dass ihr Witzverein die groooße Liebe des Kleinen ist. Muhahahaaaaa.
Sollens doch in Konkurs gehen!
Ist ja noch ne Woche Zeit ,bis laliga startet.Agüero soll wohl auch unzufrieden sein, und demnach vor dem Absprung stehn. #Läuft in Katalonien.
Es geht ja nicht ums weglaufen. Die neu verpflichteten Spieler können aktuell kein Liga Spiel bestreiten, da man diese nicht anmelden kann. Daher wäre es für den Spieler/Verein eine Überlegung, Sie wieder zu verkaufen, wenn Sie einen Griezmann und Co. nicht loswerden-
@Marban
Zu Messi selbst: Wenn es stimmt, dass er auf 50 Prozent des Gehalts verzichtet hätte, finde ich es etwas unfair, ihm Geldgier zu unterstellen. Und selbst wenn das nicht stimmt, wird man kaum jemand finden, der für weit unter seinem Marktwert arbeiten geht. Zumal Barca keine charitative Organistaion ist,auch wenn sie sich gern so darstellen.
Messi muss aufgrund von FFP Barcelona verlassen und wechselt ausgerechnet zu Paris, die mit dieser Startelf antreten könnten:
![]()
Da scheinen wohl andere Regeln zu gelten. Das Gehaltsvolumen, alleine für diese Startelf, muss gigantisch sein. Wenn sie nicht gezwungen sind Spieler zu verkaufen, um dies zu finanzieren, kann FFP gleich abgeschafft werden.
Hmm... sind hier alle im Tiefschlaf, das noch niemand etwas über Messi's Transfer nach Paris schreibt?
Dann poste ich mal aus einer "seriösen" Quelle.
35 Millionen netto Jahresgehalt hört sich nicht schlecht an.
https://www.bild.de/sport/fussball/...elona-kaempft-um-die-wende-77338100.bild.html
Hat nichts mit Tiefschlaf zu tun. Ich denke, es war einfach zu 95% klar, dass er nach Paris geht. Wo hätte er sonst hingehen sollen...
Würde auch mal gerne sehen wie hoch die Gehälter insgesamt sind und um wie viel sie den Gesamtumsatz von Paris übersteigen. Das ist einfach so krank, was dort jetzt an Gehältern zusammenkommt!
Schon krank …
Aber mir wäre wesentlich lieber, wenn unser geliebter Verein seit Beginn des Jahrtausends nicht auch einen großen Teil zum sogenannten modernen Fußball beigetragen hätte.
Zidanes Transfer ist 20 (!) Jahre her und er ist nur ganz knapp nicht mehr unter den Top 10 der teuersten Transfers aller Zeiten. Mit Bale, Hazard und C. Ronaldo hat man aktuell 3 (ehemalige) Einkäufe unter den Top 10. Und Ende August bezahlt man womöglich eine Phantastilliarde für Mbappe. Mein Highlight des Irsinns ist aber immer noch der Vinicius-Transfer. 45 Mio Euro für einen Teenager ohne Profierfahrung. Das kann man sich gar nicht ausdenken, noch dazu wo man in den Folgejahren nochmal 45 und 30 Mio für zwei weitere Teenies ausgibt.
Das alles war und ist leider nicht weniger krank in meinen Augen.
Was P$G und ManSchitty die letzten Jahre an Geld rausgeballert haben, ist eh absolut krank. Ein Kontrollmechanismus (hallo FFP, was für ein Witz) existiert einfach nicht oder wird in nächster Instanz aufgehoben.