Was ich lustig finde an den neuen Geschichten um die Gehaltserhöhung, ist , dass man auf einmal nicht mehr vom Nettolohn schreibt...Noch nie haben sie in den Medien bei Fussballern vom Bruttolohn gesprochen und einfach weil 50 Mio so abartig klingt, hat man es hier mal getan...oder täusche ich mich?
Mich wundert es nicht, dass Neymar bereits auf Platz 3 ist...der Typ ist abnormal gut zu vermarkten, seine Spielveranlagung, seine Irokesenfrisur die er hatte und einfach der Name selbst

...ich habe vor einem Jahr mal irgendwo gelesen, dass sein Vermarktungswert höher ist als der von CR7 und Messi (laut irgend einer Werbeagentur aus den USA, kann die Quelle jedoch nicht mehr nennen)...kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich denke schon, dass Neymar sich ein verdammtes Imperium aufbaut...und das bereits in seinem jungen Alter...
Dass bei diesem Transfere nicht alles mit rechten Dingen zuging, konnte erwartet werden. Die brasilianischen Spieler wo teilweise diverse Firmen noch Transferrechte besitzen etc, da haben einfach zu viele Parteien ihre Finger im Spiel...
Lustig finde ich einfach, dass Barca auch beim Villa-Transfer 2010 nicht alles offengelegt haben sollen...(reine Spekulationen zum jetztigen Zeitpunkt)...we'll see