Aktuelles

FC Barcelona

VARcelona mal wieder mit nem dreckigen Atletico 1:0... die haben diese saison mehr Glück als Verstand. Die Meisterschaft können wir selbst mit einer "normalen" Saison von uns nicht holen.

Ich hatte das in letzter Zeit nicht so bewusst verfolgt, aber heute mal gezielt darauf geachtet. Der Beweis ist erbracht, dass Barcelona Schiris und VAR immer noch besticht. Gut, ob man das jetzt in Zeiten vom VAR so dermaßen offensichtlich machen kann ? Scheinbar kann man. Spieler haut Gegner im Strafraum einfach um, Ball um Welten verfehlt, Schiri sieht es nicht, Linienrichter sieht es nicht und der VAR auch nicht. Alles klar.

Ich hatte das in letzter Zeit nicht so bewusst verfolgt, aber heute mal gezielt darauf geachtet. Der Beweis ist erbracht, dass Barcelona Schiris und VAR immer noch besticht. Gut, ob man das jetzt in Zeiten vom VAR so dermaßen offensichtlich machen kann ? Scheinbar kann man. Spieler haut Gegner im Strafraum einfach um, Ball um Welten verfehlt, Schiri sieht es nicht, Linienrichter sieht es nicht und der VAR auch nicht. Alles klar.

Ich bin jetzt auch auf die Ausführungen unserer Barca-Schläfer gespannt. Diese sind noch überraschend still.

Wenn wir uns aber weiterhin im direkten Duell gegen dieses schwache Barca blamieren wie in der Super-Copa und Copa, dann wird auch kein Mensch auf die Schiedsrichter gucken. Und wenn man von 3 möglichen Titeln 3 verliert und davon noch 2 im direkten Duell gegen ein so schwaches Barca, dann brauchen wir auch nicht über Schiedsrichter sprechen. Es ist eine Schande, dass wir die Liga seit 2008 nicht mehr verteidigen konnten und das wir uns jährlich in der Copa blamieren. Wir sind Real Madrid verdammt nochmal!

Nächste Woche gegen Bilbao auswärts ohne Dembele Pedri Araujo Lewandowski MUSS der nächste Patzer kommen vor dem Clasico.

Irgendwie glaube ich nicht daran (siehe die heutige Farce gegen Valencia). Eher werden sie vom Schiri/VAR-Gespann zu den nächsten drei Punkten getragen. Den anschließenden Clasico müssen wir aber unbedingt für uns entscheiden. Carlo muss alles dafür reinwerfen.

Vermutlich patzen wir gegen Espanyol, so dass es bedeutungslos ist^^

Dieses Szenario klingt leider realistisch. Zu realistisch. Es ist traurig und einfach zum Mäusemelken.

Die wievielte Saison ist das, in der unsere Nerven so derart überstrapaziert werden mit solch elenden Liga-Auftritten??

Dembele und Lewa sollen beide in diesem Spiel ihren Comeback geben habe ich gelesen.

Dann wird es definitiv keinen Punktverlust geben. Mit Lewandowski kommt der ligaweit stärkste Torschütze und ligaweite Topscorer der 22/23 Saison zurück. Mit Dembele ausserdem ein weltklasse Assistgeber und Dribbler, zudem der ligaweit zweitbeste Assistgeber nach Griezmann. Unser Vinicius kann in beiden Statistiken leider nicht mithalten und ist bloß auf Platz 14. Ich befürchte eine Abwertung beim nächsten Transfermarkt Update wenn ich so ehrlich sein darf. Was ihn retten könnte sind aber die starken CL-Auftritte.

Sicher? Lewandowski sollte erst zum Clasico wieder zurück sein aber schauen wir mal.

Der Plan sieht so aus, dass Dembélé und Pedri gegen Bilbao so ca. 20 Minuten kriegen sollen um sich sozusagen für Real fit zu halten. Lewa hingegen dürfte starten.

Bei Pedri soll dieser Plan allerdings immer unrealistischer erscheinen. Aber so oder so glaube ich nicht wirklich dran, dass Pedri und Dembélé gegen uns starten würden. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp. Lewa hingegen wird wohl wieder voll dabei sein.

Ist nur so egal
Gebt mir alles was ihr habt!!!

nur her damit!!!

Laporta hat such geäußert zum Trasfermarkt im Sommer.
Er geht davon aus das einer von den Offensivstars Verkauft werden muss, weil die Finanzielle Lage sehr angespannt ist.

Falls jetzt wieder jemand mit zweifelhafter Quelle kommt oder sonst ein Blödsinn, dies sind die Aussagen vom Präsidenten.

Laporta hat such geäußert zum Trasfermarkt im Sommer.
Er geht davon aus das einer von den Offensivstars Verkauft werden muss, weil die Finanzielle Lage sehr angespannt ist.

Falls jetzt wieder jemand mit zweifelhafter Quelle kommt oder sonst ein Blödsinn, dies sind die Aussagen vom Präsidenten.
Verkaufen Lewandowski für 200 Millionen an die Qataris.

Damit ist sicher u.a. die katalanische ''Nein, das ist nicht wahr.''-Abteilung und die vielen R-Cules gemeint:whistle:. Man hat aber trotzdem das Gefühl, dass sich FCB irgendwie rauswinden wird. Der Gag mit dem Hebel ist zwar schon alt, aber irgendein Investor, der ihnen finanziell unter die Arme greifen wird, kommt bestimmt um die Ecke. Deren Markenname ist immer noch zu groß (''too big to fail'').

Heutige Geburtstage

Zurück