El Bernabeu
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 222
Ist ein ähnlicher Vorgang wie bei den Bayern, die Trainer im Jugendbereich mit 450€-Verträgen (Minijobbler) ausstatteten, obwohl diese deutlich mehr als erlaubt arbeiteten. Dumpinglöhne und Sparzwang bei den eigenen "kleinen" Mitarbeitern und im Gegensatz dazu das Geld an anderer Stelle mit vollen Händen ausgeben.Barca und ihre Finanzen. Habe gerade gelesen, dass die Katalanen die Taxifahrten für ihre Junioren streichen, um Gelder einzusparen. Genau, diese Abteilung verbrennt ja bekanntlich am meisten Geld bei einem Profiverein… Middelhoff ist dann bestimmt auch der Meinung, dass man auch bei den doofen Steuern einfach weniger bezahlen kann, um einzusparen. Währenddessen „trickst“ ihr Präsi wieder mit tollen Vertragsverhandlungen wie bei Ter Stegen, bei dem scheinbar ein Grossteil seines Gehalts erst später ausbezahlt werden soll. Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser man arbeitet für Barca.
Und die Sache mit Middelhoff und diesem komischen Tochterunternehmen "Barca Media" stinkt doch zum Himmel.
Dieses lächerliche Media-Unternehmen will 20% Anteile verkaufen und soll dafür 200 Millionen Dollar generieren?
WTF??
Demnach ist Barca Media 1 Milliarde Dollar wert.
Wie kreativ Barcelona doch ist, aus Scheiße Geld zu machen.
Frag mich nur wieso Real Madrid, Bayern und Co. nicht auch schon auf die gleiche geniale Geldidee gekommen sind.
Offensichtlich sind die alle viel doofer als Barcelona.
(Ironie off)
Tut mir leid, aber das Ganze hat für mich mehr als nur ein "Gschmäckle", mir kommts eher vor, als ob einige dubiose Geldgeber hier ihr Geld reinwaschen wollen.
Hat für mich schon mafiöse Strukturen, was Barcelona da treibt.
Dann hoffen wir mal, das Middelhoff nicht noch einmal ins Gefängnis muss.