Aktuelles

FC Barcelona

2:2 kommt schon Bilbao. Ich hoffe Barça bekommt eine Non Titel Saison.

Ich möchte hier ausdrücklich keine Analogie ziehen, aber letztens hat mich ein besoffener Obdachloser in der Strassenbahn angepöbelt. Statt auf ihn einzugehen habe ich ihn natürlich locker weg ignoriert.

Leider wird dasselbe mit einem bestimmten Undercover Barca-Fan in diesem Forum nicht gemacht. Und das obwohl der geistige Output und vorhandene Intellekt sich von dem oben erwähnten Obdachlosen nicht allzu tiefgreifend unterscheiden.

PS: bevor ich gemeldet werden kann, ich meine natürlich in keinster Form @Robondo. Ich hoffe auch dass du dich nicht angegriffen fühlst o.ä, da würdest du dir selbst eine zu hohe Relevanz zusprechen.

Ich möchte hier ausdrücklich keine Analogie ziehen, aber letztens hat mich ein besoffener Obdachloser in der Strassenbahn angepöbelt. Statt auf ihn einzugehen habe ich ihn natürlich locker weg ignoriert.

Leider wird dasselbe mit einem bestimmten Undercover Barca-Fan in diesem Forum nicht gemacht. Und das obwohl der geistige Output und vorhandene Intellekt sich von dem oben erwähnten Obdachlosen nicht allzu tiefgreifend unterscheiden.

PS: bevor ich gemeldet werden kann, ich meine natürlich in keinster Form @Robondo. Ich hoffe auch dass du dich nicht angegriffen fühlst o.ä, da würdest du dir selbst eine zu hohe Relevanz zusprechen.

Jap!

Ich habe deinen Kommentar voll und ganz gelesen.

Die haben nicht erst seit heute finanzielle Schwierigkeiten und doch stehen sie immer noch da. Und was Negreira anbelangt: Soeben kommen Meldungen rein, dass man sich die Vorwürfe gründlich angeschaut hat und man zum Entschluss gekommen ist, dass man Barça nichts nachweisen kann. Es wird weiter ermittelt, aber nicht in diese Richtung. Es wird also keinerlei sportlichen Strafen geben.

Barça wins as always, ob es uns passt oder nicht.

Du warst früher viel sympathischer. Mit "früher" meine ich die Zeit in welcher du gesperrt warst und deine komischen "Ansichten" nicht in diesem Forum teilen konntest.

Aus welchem drecksloch kommst du denn gekrochen??

Yo @4rch0 ich bitte dich, hier endgültig dauerhaft die Reissleine zu ziehen. "Aus welchem Drecksloch kommst du gekrochen" ist eindeutig eine familiäre Beleidigung auf meine Herkunft bezogen. Ich bin nicht bereit so mit mir umgehen zu lassen. Ich habe nie Stress mit diesem Forum, ausser mit Barca Fan-Trolls.

Reznov dagegen ist schon x-Mal mit verbalen Entgleisungen und Beleidigungen aufgefallen und wollte ja sogar das Rodrygo eine Klatsche bekommt. Und gegen mich ist er nun auch nur so agressiv, weil ich damals nach dieser völlig deplatzierten Aussage eine Sperre erwirken konnte. Aber sowas geht wirklich gar nicht, ich hoffe da wird schnell eine dauerhafte Sperre ausgesprochen. Dann steht einem harmonischen Miteinander in diesem Forum auch nichts mehr im Weg.

Bilbao ist schon auch ein richtig kampfstarke Truppe. Gefällt mir wie sich heute verkaufen.

Vamos Bilbao, hoffentlich geht da noch was.

Würden die ihre Konter und andere Chancen sauber zuende spielen, wäre es locker nicht in die Verlängerung gegangen. Barca schiebt den Ball hin und her, aber gefährlicher ist Bilbao.

Vaamooosss Bilbao Vaaamooss

Admins, also dieser Typ ist wohl ein absoluter Clown! Da kommt er hier an, macht mich dumm an und heult nach Gegenwehr rum dass man mich hier endgültig sperren soll. Was soll dieser Unsinn?? Kümmert euch um diesen Typen. Was ein komischer Vogel!

Heutige Geburtstage

Zurück