Ich möchte hier ausdrücklich keine Analogie ziehen, aber letztens hat mich ein besoffener Obdachloser in der Strassenbahn angepöbelt. Statt auf ihn einzugehen habe ich ihn natürlich locker weg ignoriert.
Leider wird dasselbe mit einem bestimmten Undercover Barca-Fan in diesem Forum nicht gemacht. Und das obwohl der geistige Output und vorhandene Intellekt sich von dem oben erwähnten Obdachlosen nicht allzu tiefgreifend unterscheiden.
PS: bevor ich gemeldet werden kann, ich meine natürlich in keinster Form @Robondo. Ich hoffe auch dass du dich nicht angegriffen fühlst o.ä, da würdest du dir selbst eine zu hohe Relevanz zusprechen.
Ich habe deinen Kommentar voll und ganz gelesen.
Die haben nicht erst seit heute finanzielle Schwierigkeiten und doch stehen sie immer noch da. Und was Negreira anbelangt: Soeben kommen Meldungen rein, dass man sich die Vorwürfe gründlich angeschaut hat und man zum Entschluss gekommen ist, dass man Barça nichts nachweisen kann. Es wird weiter ermittelt, aber nicht in diese Richtung. Es wird also keinerlei sportlichen Strafen geben.
Barça wins as always, ob es uns passt oder nicht.
Aus welchem drecksloch kommst du denn gekrochen??
Bilbao ist schon auch ein richtig kampfstarke Truppe. Gefällt mir wie sich heute verkaufen.
Vamos Bilbao, hoffentlich geht da noch was.
Wahrscheinlich hat die Sonne die Barca-Spieler geblendet![]()
Der Rasen ist Schuld
Jaap Barça ihre ausreden immer z.b von Xavi die sonne hat geblendet das hat er auch schon mal gesagtDer Rasen ist Schuld