Aktuelles

FC Barcelona

Ich bezweifel auch sehr stark, dass im Fußball so sehr auf Ernährung geachtet wird wie in anderen Sparten des Profisports.

Seit wann dürfen denn die Büroangestellten wieder in Farbe drucken? :D

Spaß beiseite. Wieso sollte man sich nicht mal ne Pizza oder so gönnen? ^^
Ich ernähre mich eigentlich total gesund und ab und an mal ne Schoki oder so muss drinn sein bzw. man sollte sich auch mal was gönnen. =P

Seit wann dürfen denn die Büroangestellten wieder in Farbe drucken? :D

Wahrscheinlich hat man durch die Transfersperre so viel Geld gespart, dass man es sich wieder leisten kann in Farbe zu drucken^^

Was soll an einer Pizza so schlecht sein? Guter Mix aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fett; auf Kalorienzählen können Profisportler ohnehin getrost pfeifen.

Was läuft den da mut Rosell und Bartomeu? 7 bzw 2 Jahre Haft werden für diese 2 Herren gefordert. Aber ist ok, alles war korrekt beim Transfer. Und wie sich Bartomeu widerspricht.

Vor ein paar Monaten: "Der Transfer war korrekt und es gibt nichts weiter dazu zu sagen."

Vor ein paar Tagen: "Fragen sie Rosell, er hat den Deal eingefädelt, ich habe nichts damit zu tun.

• Like
Reaktionen: DS7
Die beiden gehen für paar jahre in den knast. Langweilig... Hier muss und ich hoffe, das Barca auch bestraft wird.

Bei dem Verein wundert mich gar nix mehr. Definition von Heuchlerei...

• Like
Reaktionen: DS7
Was für ein Stück Sch.. ist das sein Ernst? Als ob Vilanova Neymar UNBEDINGT wollte und auf solche Kosten jemals gedrängt hätte. Ich glaube, dass das kein Trainer der Welt machen würde. Aber klar, schiebts auf den Toten. Ich fasse es nicht.

Ich verstehe einerseits die Leute nicht, die sich im Bezug auf andere Ereignisse über das Verhalten einiger Medien aufregen, aber wenn es um Barcelona geht das Ganze ignorieren. Nur weil Bartomeu das bei Cadena Ser angeblich gesagt haben soll, muss es nicht sofort stimmen. Vor allem sollte da bisschen mehr als ein Tweet für den Verdacht herhalten.
Soweit ich das gelesen habe, hat Bartomeu das bereits dementiert und wieder alles auf den guten alten Rosell geschoben. Tito hat er mit deutlichen Worten aus der Sache geschoben, so viel Anstand besitzt er anscheinend doch: www.sportal.de/

Was denkt ihr, wird Barca die Hinrunde der nächsten Saison gut überstehen? Verstärken können sie sich ja erst im Winter. Xavi wechselt ja, ein Pedro wird auch schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebraucht, ebenso Alves.
Heisst: Kein guter Back-Up für den Sturm, nur einen Back-Up im Mittelfeld (Rafinha, die anderen jungen Spieler mal ausgenommen) und als RV nur Montaya, der ja ebenfalls wechseln will.

Barca braucht 2 neue AV und mind. einen Hochkaräter im MF. Evtl. noch einen weiteren IV und ggf. einen Pedro-Ersatz. Wenn wir im Sommer nicht alles falsch machen (siehe Vorjahr), dann sollten wir im kommenden Jahr definitiv bessere Chancen auf den Liga-Titel haben, als sie. Ich möchte nicht sagen, dass wir die Liga gewinnen müssen, aber es wäre bitter, wenn man wieder nur in den Top 3 landen würde. Vieles hängt vom Sommer und vom Trainer ab ...

Ich hätte da eine Frage an euch:

Da ich selbst Fussball spiele und wir an einem Turnier in Barcelona teilnehmen, schauen wir (meine Mannschaft und ich) ein Spiel vom FC Barcelona an. Das Spiel wird gegen La Coruna stattfinden. Zugleich ist es das letzte Heimspiel von Barca in der Liga. FALLS Barca nach diesem Spiel als Meister fest steht, findet dann da eine "Party" im Stadion statt? Wisst er wie es bei anderen Vereinen aussieht? Denn sowas will ich mir im Camp Nou nicht antun. :D

Was denkt ihr, wird Barca die Hinrunde der nächsten Saison gut überstehen? Verstärken können sie sich ja erst im Winter. Xavi wechselt ja, ein Pedro wird auch schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebraucht, ebenso Alves.
Heisst: Kein guter Back-Up für den Sturm, nur einen Back-Up im Mittelfeld (Rafinha, die anderen jungen Spieler mal ausgenommen) und als RV nur Montaya, der ja ebenfalls wechseln will.
Wohl noch mehr B- oder Jugendspieler.:rofl: :headbang:

11094723_1375537399153139_3522261215147420691_n.jpg

Bei Busquets ja nicht so verwunderlich ist ja auch nicht seine Aufgabe, aber bei Iniesta, da dachte ich mir schon, dass er mehr Tore vorbereitet hat :O

Iniestas Statistik: 0 Assist, 0 Tore! Beide Assists gehen auf Busquets Konto ;)

Er war nie ein Scorer.. Trotzdem für mich der beste Spanier aller Zeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück