Barca_King
El canterano · männlich · 24- Registriert
- 24. Juli 2022
- Punkte für Erfolge
- 47
LOL.
Ja, aktuell mag Bellingham schwach sein und bei Barça alles laufen, aber Form =/= Klasse, Talent etc.
Carlo bremst langfristig eine Mannschaft eben aus. In der heutigen Zeit, in der Fußball immer weiter professionalisiert wird, kommst du halt mit "macht euer Ding so gut ihr könnt" nicht weiter, egal wie gut sich die Spieler untereinander verstehen.
Fermin kann man immerhin zugute halten, dass er nicht wie gern behauptet nur bei Barça spielt weil er muss und ihnen das Geld für "echte" Profis fehlt. Der Junge spielte damals schon eine starke Vorbereitung und debütierte an Spieltag eins, als mit Gavi, Pedri, Gündogan, De Jong, Romeu und Roberto bereits sechs Mitteldspieler zur Verfügung standen. Einen Siebten hätte es nicht gebraucht, aber er bringt halt seine Leistungen. Hat auch nicht ohne Grund jetzt EM + Olympia gespielt. Aber besser als Bellingham? Nee du, lass mal.
Auch wenn der Beitrag in der Sache richtig ist und ich nicht widersprechen möchte, frage ich mich, welchen Sinn es hat so einen Beitrag zu schreiben. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass der Verfasser trollt. Ich liebe Fermin, aber ich habe weder im Netz noch im echten Leben jemand gesehen, der erzählt, dass er der beste MF Spieler der Welt sei.