Aktuelles

FC Barcelona

LOL.

Ja, aktuell mag Bellingham schwach sein und bei Barça alles laufen, aber Form =/= Klasse, Talent etc.
Carlo bremst langfristig eine Mannschaft eben aus. In der heutigen Zeit, in der Fußball immer weiter professionalisiert wird, kommst du halt mit "macht euer Ding so gut ihr könnt" nicht weiter, egal wie gut sich die Spieler untereinander verstehen.

Fermin kann man immerhin zugute halten, dass er nicht wie gern behauptet nur bei Barça spielt weil er muss und ihnen das Geld für "echte" Profis fehlt. Der Junge spielte damals schon eine starke Vorbereitung und debütierte an Spieltag eins, als mit Gavi, Pedri, Gündogan, De Jong, Romeu und Roberto bereits sechs Mitteldspieler zur Verfügung standen. Einen Siebten hätte es nicht gebraucht, aber er bringt halt seine Leistungen. Hat auch nicht ohne Grund jetzt EM + Olympia gespielt. Aber besser als Bellingham? Nee du, lass mal.

Auch wenn der Beitrag in der Sache richtig ist und ich nicht widersprechen möchte, frage ich mich, welchen Sinn es hat so einen Beitrag zu schreiben. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass der Verfasser trollt. Ich liebe Fermin, aber ich habe weder im Netz noch im echten Leben jemand gesehen, der erzählt, dass er der beste MF Spieler der Welt sei.

Auch wenn der Beitrag in der Sache richtig ist und ich nicht widersprechen möchte, frage ich mich, welchen Sinn es hat so einen Beitrag zu schreiben. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass der Verfasser trollt. Ich liebe Fermin, aber ich habe weder im Netz noch im echten Leben jemand gesehen, der erzählt, dass er der beste MF Spieler der Welt sei.

Sei froh, ich hab das aber wirklich schon gesehen, vor allem auf instagram ist es wild und mittlerweile kann ich gar nicht mehr unterscheiden ist es wirklich trolling? Ist es Rage Bait? Meint die Person es ernst? Auf sozialen Medien spring ich gar nicht drauf ein, aber dieses Forum hat für mich schon irgendwo eine gewisse Ernsthaftigkeit, deshalb kann ich das zumindest für mich nicht so stehen lassen. Fermin ist sicher sehr gut und talentiert aber (noch) nicht einer der besten MF Spieler der Welt, was in meinen Augen Top 10 bedeuten würde

Barca muss jetzt auch langsam mal anfangen zu patzen! Wird Zeit, dass ihnen bewusst wird, dass es bis jetzt lediglich Hype war den sie bekommen haben und sie das Triple noch längst nicht gewonnen haben, sondern noch alle Titel verspielen können. ;)

Sollte heute schwer werden auswärts gegen Sociedad!!! Drücke alle Daumen!!!!!

Warum hat Barca immer so pimmel Glückstore?

500 mal abgefälscht und dann irgendwie rein

ich gehe schlafen

bis morgen

Wer sich den Abend mit Barca spielen vertreibt, der ist auch selber schuld. Glaube seit 2013 keine Barca Spiele mehr vollständig geguckt außer gegen uns oder cl. :D

Weil man jedes Mal auf nen Patzer hofft und die direkt netzen wenn man reinschaltet weil man hofft, dass die wirklich patzen.

Zu Prime Messi Barca Zeit war das echt schlimm. Daher hab ich es aufgegeben. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer sich den Abend mit Barca spielen vertreibt, der ist auch selber schuld. Glaube seit 2013 keine Barca Spiele mehr vollständig geguckt außer gegen uns oder cl. :D

Weil man jedes Mal auf nen Patzer hofft und die direkt netzen wenn man reinschaltet weil man hofft, dass die wirklich patzen.

Zu Prime Messi Barca Zeit war das echt schlimm. Daher hab ich es aufgegeben. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab keine Wahl bin bei meiner Schwester :eek:

Aber so spiele wie 2x gegen Girona letzte Saison oder Osasuna haben echt Spaß gemacht :P

Abseits?

Typische Barca Spiel 24/25.
Müssen hier 2:0 hinten liegen, gewinnen aber gleich 1:4.

Das war wohl tatsächlich kein Abseits. Habs nochmal gesehen. Der VAR hat den falschen fuß gesehen

Heutige Geburtstage

Zurück