ich weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll. Sicherlich für die Breite nen klasse Kicker, ohne Wenn und Aber! Aber soory, was denkt sich ein Arda Turin dabei? Ein Spieler im besten Fussballalter geht erstmal freiwillig für ein halbes Jahr auf die Tribüne, während er bei seinem Club Stammspieler wäre, bzw bei einem Wechsel nach England / Manchester United unangefochtener Stammspieler wäre. Dazu kommt, das da vor die 3 Tenöre den Ton angeben werden und da kein vorbeikommen ist. Warum hat ein gewisser Pedro verlängert?! Auch ein weiterer für die offensive... Für mich ein Fragwürdiger Transfer....
Und was mich am meisten dabei wundert, ist dass Barca einen 28. jährigen für die Rotation holt, während sie doch immer Ihre Jugend lobpreisen. Sicherlich kannst du nicht immer eine goldene Generation hervorbringen, aber sie haben jetzt schon viele Talente nicht weiter entwickelt bzw eine echte Chance gegeben. Tello, Cuenca, Delofeu (sicherlich schwieriger Charakter, aber denke nickt das da hopfen und Malz verloren wäre) , Thiago, Montoya, Pedro spielt nicht die Rolle, die er ggf könnte...
Dazu noch die anderen gescheiterten Hoffnungen von Barca, Gai, dos Santos, etc pp.
Weiterhin stehen noch die sogenannten Top-Talente bei Barca, die jetzt auch keine Rolle mehr spielen werden. Samper, Adama Traore, Halilovic (wo ich mich schon Frage wieso sie den geholt haben und unbedingt wollten und Ihm keine Chance geben) , El Haddadi...
Und einen gewissen Sanabria und Keita (Lazio) haben sie bereits verloren, da sie beiden keine Perspektive geben konnten. Aber Barca & Barca-Fans predigen ja perm. die tolle Jugendarbeit und wie viele es da schaffen... der schein bröckelt aktuell finde ich...