Aktuelles

FC Barcelona

falls einer noch zur späten Stunde etwas schmunzeln bzw lachen will ---> Kommentare durchlesen, bei so viel Dummheit kann man sich nur an den Kopf packen und sich fragen -> gibt es solche typen wirklich? was bewegt die dazu??

zur Aussage von Bartomeu - muss eindeutig gesoffen haben, als er die Aussage tätigte ^^

am amüsantesten ist Dbz grana blaugrana...

http://www.goal.com/de/news/8692/ba...arca-dreikampf-um-den-ballon-dor?ICID=HP_BN_4

Jeder andere würde für sowas eine glatte Rote kassieren, nicht Messi der einen Bonus bei den Schiris hat.

Mal davon abgesehen das ich nicht mal weiss, wieso Messi so aggro wird, finde ich es immer wieder lustig wenn er mit seinen 168 Zentimetern meint er müsste einen auf "Macker" machen. Vorallem gegen so ein Tier :D

Mal davon abgesehen das ich nicht mal weiss, wieso Messi so aggro wird, finde ich es immer wieder lustig wenn er mit seinen 168 Zentimetern meint er müsste einen auf "Macker" machen. Vorallem gegen so ein Tier :D
Ob man ihn mag oder nicht, das finde ich eher respektabel.

Was hat er ihm denn getan? Er ist einfach stehen geblieben oder? :rofl:

Dieser Verteidiger hat vor Messi gespuckt und dann irgendwas gesagt was wir nicht wissen können.
Als Ronaldo-Fan will ich aber gar nicht auf diesem Thema rumhacken denn CR7 hat schon einige schlimmere Unsportlichkeiten begangen.

Ach ja, zum Thema Rote Karte. Das ist ein Freundschaftsspiel, da nehmen die Schiris meistens nicht für voll

Ach ja, zum Thema Rote Karte. Das ist ein Freundschaftsspiel, da nehmen die Schiris meistens nicht für voll

Alles klar. Moment, ich muss kurz telefonieren mit Ramos, der hat da was mit "Freundschaftsspiel" ganz falsch verstanden.

ein messi hat bisher nicht die wm gewonnen aber hauptsache er ist bei barca gut..

Das Niveau in der Champions League ist mittlerweile doch deutlich anspruchsvoller als bei der WM.

Trotzdem dürfte der WM-Pokal für einen Fußballer immer noch der größte Titel sein.

was daran respektabel sein soll, einen anderen menschen zu "würgen", muss ich nicht verstehen.

Den Würgegriff hat er sich verdient. ist ja Gotteslästerung wenn man dem besten Fussballer aller Zeiten vor die gesegneten Füsse spuckt und noch eine dumme Schnauze hat.

wie dem auch sei. muss man drüber stehen können und sollte definitiv nicht passieren. Kurze Frage zum Reglement: wäre eine Rote Karte in einem solchen Spiel (Joan Gamper Throphy, ist ja ein Barça-Eigener-Wettbewerb) für andere Wettbewerbe relevant? Steckt ja kein Verband dahinter. also ist das Jammern der Internet Community und die Forderung nach der roten Karte doch völlig sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Hobbit wird frech. Sowas soll er mal bei Ramos oder Pepe machen. Da kann er sich gleich einen Grab schaufeln...

Den Würgegriff hat er sich verdient. ist ja Gotteslästerung wenn man dem besten Fussballer aller Zeiten vor die gesegneten Füsse spuckt und noch eine dumme Schnauze hat.

wie dem auch sei. muss man drüber stehen können und sollte definitiv nicht passieren. Kurze Frage zum Reglement: wäre eine Rote Karte in einem solchen Spiel (Joan Gamper Throphy, ist ja ein Barça-Eigener-Wettbewerb) für andere Wettbewerbe relevant? Steckt ja kein Verband dahinter. also ist das Jammern der Internet Community und die Forderung nach der roten Karte doch völlig sinnfrei.
Genau, völlig sinnfrei. Ladet doch mal Real Madrid als Gast ein, Pepe und Ramos sensen dann paar Mal Messi um und steigen noch auf seine Füsse etc. Rote Karte werden die dann nicht bekommen, ist ja auch nur ein Freundschaftsspiel und die Rote würde auch keine Folgen mit sich ziehen.

Tätlichkeit ist Tätlichkeit, ob das jetzt ein Freundschaftsspiel ist oder nicht...

Gibt's nicht ein Barca Forum, wo man über diese Dinge als Barca Anhänger diskutieren kann?

Das Niveau in der Champions League ist mittlerweile doch deutlich anspruchsvoller als bei der WM.

Trotzdem dürfte der WM-Pokal für einen Fußballer immer noch der größte Titel sein.

deutlich anspruchsvoller als bei der wm? bei der wm sind selbst kleine teams top drauf, weil das für sie eine einmalige chance ist, bei der champions league gurken teams wie galatasaray oder donezk rum (sorry nichts gegen die aber es ist ein großer unterschied zwischen einem barcelona und einem donezk).. vor allem muss man bei der wm direkt leistung abrufen können und das in einem team, wo man sich eventuell erstmal kurz einfinden muss, da die alle bei anderen vereinen spielen..
zudem können die natios nicht einfach mal sich top stars kaufen um bessere chancen in der wm zu haben, ein james muss nunmal damit leben bei einem kolumbien zu spielen wo nicht soo viele weltstars sind wie bei einem argentinien..
gut mag sein, das die champions league allgemein eher taktisch orientiert ist und dadurch ein höheres niveau hat aber die wm ist definitiv nochmal was größeres und aufjedenfall schwieriger zu gewinnen..

deutlich anspruchsvoller als bei der wm? bei der wm sind selbst kleine teams top drauf, weil das für sie eine einmalige chance ist, bei der champions league gurken teams wie galatasaray oder donezk rum (sorry nichts gegen die aber es ist ein großer unterschied zwischen einem barcelona und einem donezk).. vor allem muss man bei der wm direkt leistung abrufen können und das in einem team, wo man sich eventuell erstmal kurz einfinden muss, da die alle bei anderen vereinen spielen..
zudem können die natios nicht einfach mal sich top stars kaufen um bessere chancen in der wm zu haben, ein james muss nunmal damit leben bei einem kolumbien zu spielen wo nicht soo viele weltstars sind wie bei einem argentinien..
gut mag sein, das die champions league allgemein eher taktisch orientiert ist und dadurch ein höheres niveau hat aber die wm ist definitiv nochmal was größeres und aufjedenfall schwieriger zu gewinnen..

Was in der Champions-League Teams wie Gala oder Donetzk sind, dass sind bei einer Weltmeisterschaft Teams wie Honduras, Iran, Japan und Australien. Kanonenfutter für die großen Vereine/Nationen. So wie es einen Unterschied zwischen Barcelona und Donetzk gibt so gibt es den auch zwischen z. Bsp. Brasilien und Iran. Das ist für mich kein Argument.

Das die Champions League ein höheres Niveau hat bestätigst du ja selbst in dem du sagst das die Taktik anspruchsvoller ist und die Teams eingespielter sind. Der Grund warum die WM etwas größeres ist ist ganz einfach: Sie findet nur alle 4 Jahre statt und damit hat man als Spieler vielleicht nur zwei oder dreimal die Chance sie zu gewinnen. Der anspruchsvollere Wettbewerb bleibt aber in jedem Fall die Champions League.

Mit respektabel meine ich einfach, dass es Eier braucht wenn man mit 1,65 einen 1,90 Typen anmacht.

Heutige Geburtstage

Zurück