Aktuelles

FC Barcelona

Möchte jemand einen schönen Abschiedstext für unseren Rivalen schreiben?
Lieber noch nicht, das wäre wie wenn man sich von einem Freund verabschiedet und dann feststellt, dass man die Autos auf den selben Parkplatz gestellt hat und noch 2 Minuten nebeneinander her geht.

Wäre nur schädlich für den Fußball, keinen "El Clasico" mehr zu haben...

Wäre nur schädlich für den Fußball, keinen "El Clasico" mehr zu haben...
La Liga ohne El Clasico könnte ich mir echt nur schwer vorstellen und wäre ne mittelschwere Katastrophe für den Fußballfan in mir..

Ach kommt schon, dieses Thema wurde hier schon mindestens 20 Mal durchgekaut. Von Heuchlern bis zu ohne Barca ist die Liga nix hatten wir schon alles. Können wir bitte über etwas anderes diskutieren, als schon WIEDER über dieses Thema. Wartet doch einfach ab. :)

Ach kommt schon, dieses Thema wurde hier schon mindestens 20 Mal durchgekaut. Von Heuchlern bis zu ohne Barca ist die Liga nix hatten wir schon alles. Können wir bitte über etwas anderes diskutieren, als schon WIEDER über dieses Thema. Wartet doch einfach ab. :)
Ja dann fang doch mal an damit, welches thema würdest du denn vorschlagen ??

Wir könnten zum Beispiel darüber diskutierten wer in der Diskussion die Heuchler sind. :)

Kann mir mal einer erklären warum die Barca Spieler dauernd Steuern hinterziehen?
Erst friert man Neymars Kohle in Brasilien ein, jetzt ist Mascherano dran, sind die so vergesslich? ^^

Nee, nee sind schon paar dabei. Viele haben doppelte Staatsbürgerschaft. Klick

Mascherano und Xabi sind beide im Verdacht und haben seit Liverpool Zeiten auch den selben Berater. Aber wie gesagt, Verdacht.

So 'ne Verarsche, da sind gar keine katalanischen Nationlitäten verzeichnet :(

Nach Messi und Neymar wurde nun auch Mascherano der Steuerhinterziehung angeklagt. Mal sehen wer demnächst noch folgen wird, scheint ja eine Vereinsrichtlinie zu sein, vom Vorstand bis runter zu den Spielern ist jeder dabei. Ich möchte nicht wissen wie man Real in den Medien, besonders in Deutschland, zerfetzt hätte. Stellt euch vor Ronaldo, Bale und Ramos wären die Übeltäter gewesen. Schlagzeilen für Wochen garantiert.

http://www.weltfussball.de/news/_n1749482_/steuerhinterziehung-mascherano-angeklagt/

Zuletzt bearbeitet:
Während CR7 viel spendet und gutes tut, hinerzieht der "Good Boy" mit seiner Mannschaft steuern und wird wahrscheinlich nicht mal dieKonsequenzen tragen.

Mit Worten wie "überführt" würde ich sehr aufpassen...

Heutige Geburtstage

Zurück