Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
7,5 gehen an uns oder? Guter Spieler aber zu verletzungsanfällig.
Wenn Garay verletzungsanfällig ist, was ist dann unsere gesamte Abwehr, insbesondere die LV?
Wenn es stimmt, dann wäre es ein Super Deal für Bayern. Garay gehört zum erweiterten Kreis der besten IV, ist im besten Alter und langsam aber sicher reif für einen Top-Klub. 15 Mio sind dazu beinahe ein Schnäppchen bei den heutigen Preisen, wobei ich mich frage, ob das wirklich der offiziele Preis ist oder ob Garay wieder einen Teil der Ablöse selber zahlt, weil er unbedingt zu Bayern wollte, so wie jeder Spieler. Er hat schon bei uns ziemlich gut gespielt und bei Benfica ist er endgültig zu einem ganz grossen gereift. Ich hätte auch nichts gegen eine Rückkehr gehabt, aber wir haben gerade keinen Bedarf. Schade, das er ausgerechnet zu den Bauern geht, aber sicher nicht die schlechteste Wahl, kann deren wackligen Verteidigung sicher helfen und Obendrein schulden sie uns noch 7.5 Mio

An der Stelle frage ich mich aber, was United die letzten 2-3 Jahre getrieben hat in Sachen Garay. So blöd kann man eigentlich nicht sein, selbst wenn Transfers nicht die grösste Stärke sein sollte.