visca
El jugador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 42
DU auch![]()
Ich komme aus Franken - wenn jemand, bedingt durch 200 Jahre Schreckensherrschaft =), ein Recht hat die Bayern zu hassen, dann sind das wir =D
DU auch![]()
Im Prinzip gehts mir genauso.Ich wünsche ihnen weiterhin alles erdenklich schlechte.![]()
..Hab ich mich auch schon gefragt .. ^^Im Prinzip gehts mir genauso.
Das Problem ist aber, daß mir Xabi Alonso einfach viel zu symphatisch ist, selbst als Bayernspieler.
Wenn er also bei Bayern gute Leistungen zeigt und vielleicht sogar das ein oder andere Tor schießen sollte, dann würde ich mich darüber freuen, obwohl ich die Bayern liebend gerne verlieren sehe.
Da kommt man fast in einen Gewissenskonflikt,..
eine Sache kapier ich aber nicht.
Xabi war doch damals mit Arbeloa zusammen einer von wenigen die immer loyal zu Mourinho standen.
Mourinho und Guardiola konnten sich sowohl damals als auch heute, überhaupt nicht riechen.
Wieso schwärmt Xabi auf einmal so von Guardiola und nennt ihn als Hauptgrund für den Wechsel zum FCB?
Bei mir ist es komisch.. Ich kann mich einfach nicht über Bayern-Siege freien. Aber auch nicht über Niederlagen von Xabi... Na danke :/wie ich mich halt jetzt fast über bayern-siege freuen kann, weil da nun einer der besten und sympathischsten spieler kickt...
Xabi bei BayernBei mir ist es komisch.. Ich kann mich einfach nicht über Bayern-Siege freien. Aber auch nicht über Niederlagen von Xabi... Na danke :/

Die Diskussion um Riberys Rücktritt aus der Nationalmannschaft schlägt weiter hohe Wellen:
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_das-ribery-dilemma.html#omsearchresult
Platini beweist einmal mehr seine fehlende Qualifikation bzw. Eignung für diesen Posten.
Mithilfe von einer Androhung von Strafen einen Spieler zur Nationalelf zu zwingen sagt viel über den Charakter des Franzosen aus =/

Sorry das ich jetzt mal dumm nachfrage, darf ein Spieler nicht zurück treten? Das hört sich fast so an, als verbiete Platini das.
Worauf beruft der sich da? Weil French Austräger ist? Es gibt doch mMn keinen Vertrag bei einem Nationalteam oder?
Als Lahm, Merte und Klose das machten hat Löw doch auch nicht los gewettert, er war vielleicht überrascht, aber man kann doch einen Spieler nicht zwingen zu spielen.

Deschamps soll einfach Platini einberufen, immerhin war der sogar mal Europameister und die EM ist in seinem Land, da muss er doch mitspielen wollen?Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt immer die möglichkeit auszutreten. Wäre doch schwachinn.

Deschamps soll einfach Platini einberufen, immerhin war der sogar mal Europameister und die EM ist in seinem Land, da muss er doch mitspielen wollen?![]()
Sollte er mal seinen Sportdirektor fragen, warum das so ist.