Aktuelles

FC Bayern München

Ich wünsche ihnen weiterhin alles erdenklich schlechte. :)
Im Prinzip gehts mir genauso.
Das Problem ist aber, daß mir Xabi Alonso einfach viel zu symphatisch ist, selbst als Bayernspieler.
Wenn er also bei Bayern gute Leistungen zeigt und vielleicht sogar das ein oder andere Tor schießen sollte, dann würde ich mich darüber freuen, obwohl ich die Bayern liebend gerne verlieren sehe.
Da kommt man fast in einen Gewissenskonflikt, :D..

eine Sache kapier ich aber nicht.
Xabi war doch damals mit Arbeloa zusammen einer von wenigen die immer loyal zu Mourinho standen.
Mourinho und Guardiola konnten sich sowohl damals als auch heute, überhaupt nicht riechen.
Wieso schwärmt Xabi auf einmal so von Guardiola und nennt ihn als Hauptgrund für den Wechsel zum FCB?

Im Prinzip gehts mir genauso.
Das Problem ist aber, daß mir Xabi Alonso einfach viel zu symphatisch ist, selbst als Bayernspieler.
Wenn er also bei Bayern gute Leistungen zeigt und vielleicht sogar das ein oder andere Tor schießen sollte, dann würde ich mich darüber freuen, obwohl ich die Bayern liebend gerne verlieren sehe.
Da kommt man fast in einen Gewissenskonflikt, :D..

eine Sache kapier ich aber nicht.
Xabi war doch damals mit Arbeloa zusammen einer von wenigen die immer loyal zu Mourinho standen.
Mourinho und Guardiola konnten sich sowohl damals als auch heute, überhaupt nicht riechen.
Wieso schwärmt Xabi auf einmal so von Guardiola und nennt ihn als Hauptgrund für den Wechsel zum FCB?
Hab ich mich auch schon gefragt .. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wie ich mich halt jetzt fast über bayern-siege freuen kann, weil da nun einer der besten und sympathischsten spieler kickt...
Bei mir ist es komisch.. Ich kann mich einfach nicht über Bayern-Siege freien. Aber auch nicht über Niederlagen von Xabi... Na danke :/

Es sind beides herausragende Trainer das steht doch außer Frage. Ihr Disput bezieht sich lediglich auf die persönliche Ebene, warum sollten ihre jeweiligen Spieler davon langfristig tangiert werden?

Ist wirklich komisch, Xabi in (nlau)-rot zu sehen. Gönnen tu ich den Bayern weitehin nichts, auch mit 5 Spaniern inklusive Xabi, aber der Professor macht sie doch etwas erträglicher, das kann ich nicht leugnen.

Zu Mou und Cesc bzw. Pep und Xabi. So ist halt der Fussball. Er ist vor allem eines, schnellebig. Und sind wir ehrlich, ist es wirklich so speziell? Solllen sie sich jetzt auf alle Ewigkeit gegenseitig hassen oder was? Das Ganze Barca vs Real Getue ist jetzt mittlerweile über 2 Jahre her, man schaut nach vorne, nicht nach hinten. Xabi war sowieso nie der, der sich an den ganzen Sticheleien beteiligt hat. Cesc etwas, aber auch da gabs schlimmere. Mou und Pep sind beide, unabhängig von ihrer Vergangenheit, geniale Trainer. Sie haben Cesc bei Chelsea bzw. Xabi bei Bayern neue Möglichkeiten geboten, warum also nicht nutzen, Barca und Real mit ihrer Rivalität haben damit nichts mehr zu tun. Würded ihr ein Super Angebot eines Arbeitgebers ausschlagen, nur weil er mal der Arbeitgeber der verfeindeten Firma eurer (Ex)-Firma war? Ich nicht.

Bei mir ist es komisch.. Ich kann mich einfach nicht über Bayern-Siege freien. Aber auch nicht über Niederlagen von Xabi... Na danke :/
Xabi bei Bayern
Di Maria bei ManU
Diego Lopez bei AC Mailand
Higuain bei Neapel
... die Liste der Vereine für die man plötzlich Symphatien empfindet wird immer länger.. :D
...fehlt nur noch Barcelona

Hat auch Vorteile, man verfolgt jetzt Clubs bzw Ligen für die man sich früher kaum interessiert hat, trifft bei mir auf die Italienische zu.
Aber Barcelona lehne ich kategorisch ab, Bayern auch, bin auch kein Schalke Fan aber ich fand den Ausgleich so geil. :D
Das ist wie in LaLiga wir flippen aus wenn irgendein Team Barca oder Atlético schlägt.

Die Diskussion um Riberys Rücktritt aus der Nationalmannschaft schlägt weiter hohe Wellen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_das-ribery-dilemma.html#omsearchresult

Platini beweist einmal mehr seine fehlende Qualifikation bzw. Eignung für diesen Posten.
Mithilfe von einer Androhung von Strafen einen Spieler zur Nationalelf zu zwingen sagt viel über den Charakter des Franzosen aus =/

man könnte ihm ja einen Napoleon-Komplex nachsagen, aber er ist ja fast 1,80 :D

Sorry das ich jetzt mal dumm nachfrage, darf ein Spieler nicht zurück treten? Das hört sich fast so an, als verbiete Platini das.
Worauf beruft der sich da? Weil French Austräger ist? Es gibt doch mMn keinen Vertrag bei einem Nationalteam oder?
Als Lahm, Merte und Klose das machten hat Löw doch auch nicht los gewettert, er war vielleicht überrascht, aber man kann doch einen Spieler nicht zwingen zu spielen.

Sorry das ich jetzt mal dumm nachfrage, darf ein Spieler nicht zurück treten? Das hört sich fast so an, als verbiete Platini das.
Worauf beruft der sich da? Weil French Austräger ist? Es gibt doch mMn keinen Vertrag bei einem Nationalteam oder?
Als Lahm, Merte und Klose das machten hat Löw doch auch nicht los gewettert, er war vielleicht überrascht, aber man kann doch einen Spieler nicht zwingen zu spielen.

Platini will anscheinend selber gerne Ribery im Trikot sehen, er weiß ja nichtmal ob Deschamps ihn nominieren würde wenn er nicht zurückgetreten wäre, das ist also alles Platini, diese Verträge gibt es nicht, aber scheinbar dürfte auch Löw diese Spieler nominieren

Wow, wie bescheuert... :eek:
Jetzt ist man also schon so weit, dass sowohl der Trainer, als auch jemand, der sich aus diesen Dingen eigentlich raushalten sollte es nicht mehr akzeptieren, wenn ein Spieler zurücktreten will.
Wenn Ribery dafür irgendeine Form von Strafe bekommen sollte, dann wird das ja bestimmt noch lustige Auswirkungen haben...

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt immer die möglichkeit auszutreten. Wäre doch schwachinn.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt immer die möglichkeit auszutreten. Wäre doch schwachinn.
Deschamps soll einfach Platini einberufen, immerhin war der sogar mal Europameister und die EM ist in seinem Land, da muss er doch mitspielen wollen? :)

Ich stelle es mal hier rein, da ich den anderen Ehemaligen Thread mit di Maria usw. viel zu voll sehe.

Gerade von Alonsos angeblicher Affäre gelesen. Satan ist das n krasses Brett sowas in einer internationalen Zeitung ohne jegliche Beweise abzudrucken

Bild hat auch geschrieben, dass er angeblich nur gerade auslaufen kann. Die Verletztung hatte ich auch, ziemlich beschissen und sehr langwierig.

KHR schiebt auch bald Paranoia ....

http://www.spox.com/de/sport/fussba...tert-rassismus-xabi-alonso-pep-guardiola.html

Er wittert Rassismus in der Kampagne FC Espanyol Bayern, ich lach mich tot :D Sollte er mal seinen Sportdirektor fragen, warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Xabi heute beim 2:0 gegen Stuttgart mit 150 Ballkontakten und 89% angekommener Pässe, sowie seiner 1. Gelben :D
starker Auftritt, Ribery mit Comeback und Badstuber verletzt raus, wohl aber nicht so wild

Heutige Geburtstage

Zurück